FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Bild klingt alles konkret:D.Rafinha kann ich ja noch verstehen das man den holt aber Westermann muss nicht sein.Kein Bock wieder auf das Geheule wir würden die Liga leer kaufen.Da ist Bobby bestimmt der erste.Ach ja tut mir leid dass ich deine Hoppenheimer Erfolgskicker beleidigt habe.Brauchst jetzt also nicht mehr beleidigt sein:rolleyes:

bitte?:confused:
wovon redest du? ich bin kein bayern fan, aber ich finde bayern auch nicht scheiße, ich erkenn da schon die leistung an und finds gut dass wir so nen club in deutschland haben. aber ich finde du bist ein unsympathischer spinner, der diskussionen (mit kommentaren wie den zitierten) total schwierig gestaltet. und irgendwie ganz schon behindert, dass jeder deiner beiträge zum hauptinhalt hoffenheim hat.
 
soll er nur machen. dann braucht er sich aber in der umgebung von münchen künftig besser nicht mehr sehen zu lassen. mir ist generell eh alles recht, solange der kerl bald weg ist

Interessant,dass das jetzt im Fall Podolski wieder ausgegraben wird. Der Paragraph ist ja bekannt und auch Spieler wie van der Vaart und Diego wurden damit in Verbindung gebracht.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es Spieler der Bundesliga gibt,die sich auf diesen Paragraphen berufen und hier 'ne Revolution starten. In Köln würde man sich gewiss freuen,der Rest der Liga dürfte das Ganze dann allerdings mit Sorge betrachten.
 
nachdem er hier auch sehr kritisiert worden ist (u.a. von mir), sollte man übrigens auch mal betonen, dass rensing seit wochen solide bis gut hält. gegen leverkusen wieder mit richtig guten szenen. vielleicht wirds ja doch was bei ihm...
 
nachdem er hier auch sehr kritisiert worden ist (u.a. von mir), sollte man übrigens auch mal betonen, dass rensing seit wochen solide bis gut hält. gegen leverkusen wieder mit richtig guten szenen. vielleicht wirds ja doch was bei ihm...

richtig,nur reicht das für bayern-verhältnisse einfach nicht aus.

kahn ist euer symbol gewesen und ich behaupte gar,dass ihr ohne kahn und mit nem durchschnitts-keeper wie rensing einige meisterschaften niemals geholt hättet bzw. niemals cl-sieger geworden wärt.
 
kahn ist euer symbol gewesen und ich behaupte gar,dass ihr ohne kahn und mit nem durchschnitts-keeper wie rensing einige meisterschaften niemals geholt hättet bzw. niemals cl-sieger geworden wärt.

Das ist natürlich richtig,nur sollte man nicht vergessen,dass Kahn über Jahre hinweg ein Ausnahmespieler war. So einen findet man auf iesem Planeten recht selten.
 
Das ist natürlich richtig,nur sollte man nicht vergessen,dass Kahn über Jahre hinweg ein Ausnahmespieler war. So einen findet man auf iesem Planeten recht selten.

die bayern sehen sich doch aus ausnahme-club an,also brauchen sie auch einen der das kann(außer ribery und toni).da der torhüter einer der wichtigsten ist,braucht man den auch da :D
 
richtig,nur reicht das für bayern-verhältnisse einfach nicht aus.

kahn ist euer symbol gewesen und ich behaupte gar,dass ihr ohne kahn und mit nem durchschnitts-keeper wie rensing einige meisterschaften niemals geholt hättet bzw. niemals cl-sieger geworden wärt.

klar, nur musste ein kahn auch wachsen. einen fertigen torhüter auf annähernd kahn-niveau (zu besten zeiten, meine ich) gibts in deutschland nicht. aber ich bleibe dabei: rensing hat diese saison die chance, sich zu entwickeln. in der rückrunde wird man sehen: wenn da deutlich wird, dass er sich zunehmend steigert, kann man dauerhaft auf ihn bauen. sollte er diese unsicherheiten in der strafraumbeherrschung nicht rausbekommen, wird man sich um adler bemühen, denke ich
 
klar, nur musste ein kahn auch wachsen. einen fertigen torhüter auf annähernd kahn-niveau (zu besten zeiten, meine ich) gibts in deutschland nicht. aber ich bleibe dabei: rensing hat diese saison die chance, sich zu entwickeln. in der rückrunde wird man sehen: wenn da deutlich wird, dass er sich zunehmend steigert, kann man dauerhaft auf ihn bauen. sollte er diese unsicherheiten in der strafraumbeherrschung nicht rausbekommen, wird man sich um adler bemühen, denke ich

ich würd sagen,dass man zurzeit auf der welt keinen keeper bekommt wie es kahn zu seiner top-zeit war :D

adler wird aber sau-teuer.
 
ich würd sagen,dass man zurzeit auf der welt keinen keeper bekommt wie es kahn zu seiner top-zeit war :D

adler wird aber sau-teuer.

Und auch ein Adler ist nicht perfekt!
Außerdem betrachte ich die Spiele von Rensing noch nicht als Bedrohung für die Ziele des Vereins. Im Moment läuft es ja gut und ich der Champions League,die der Knackpunkt ist,war er bisher auch ganz ordentlich. Für die Bundesliga muss es auch mit einem unerfahrenden Rensing reichen. Und das klappt wohl.
 
adler ist doch in den letzten wochen auch immer mal wieder für einen patzer zu haben. :oops:
 
adler ist doch in den letzten wochen auch immer mal wieder für einen patzer zu haben. :oops:

den perfekten torwart gibts nocht, das war auch kahn nie. adler und enke waren in den vergangenen 2 jahren die mit abstand konstantesten torhüter in deutschland und enke braucht man aus altersgründen nicht mehr zu holen.
adler würde nach ausstiegsklausel glaube ich 25 mio. kosten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten