FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem zeigte sich Hoeneß zuversichtlich, die Fußballkünste von Ze Roberto für ein weiteres Jahr in München zu halten. "Wenn wir wollen, dass er bleibt, dann bleibt er", sagte er.

Sein Trick: "Ze ist alt und gut. Aber mit ihm bei diesen Temperaturen zu reden, ist der größte Fehler. Da musst du bis zum Frühjahr warten, dann sieht alles gleich viel besser aus."
 
Zudem zeigte sich Hoeneß zuversichtlich, die Fußballkünste von Ze Roberto für ein weiteres Jahr in München zu halten. "Wenn wir wollen, dass er bleibt, dann bleibt er", sagte er.

Sein Trick: "Ze ist alt und gut. Aber mit ihm bei diesen Temperaturen zu reden, ist der größte Fehler. Da musst du bis zum Frühjahr warten, dann sieht alles gleich viel besser aus."

wie bei lucio - wahnsinn, die brasilianer :p
 
von dir kommt bis auf "xy raus" aber auch nicht besonders viel zum thema bayern, oder smoke?!
 
gut.wer spielt dann als IV wenn lucio draußen bleiben soll?


Du kennst das Wort "Transfers"? Ich glaube man könnte einen IV holen, der konstanter, sicherer und auch nicht so wechselhaft ist in Sachen Vertrag!
Lucio ist sicherlich ein sehr guter IV, aber es gibt bessere, die auch der FC Bayern bekommen könnte;)
 
Du kennst das Wort "Transfers"? Ich glaube man könnte einen IV holen, der konstanter, sicherer und auch nicht so wechselhaft ist in Sachen Vertrag!
Lucio ist sicherlich ein sehr guter IV, aber es gibt bessere, die auch der FC Bayern bekommen könnte;)

das seh ich nicht so. lucio regt mich mit seinen winterdepressionen auch regelmäßig auf, aber letzte saison war er ganz stark und dieses jahr ist er bester bayern-iv bisher. außerdem ist er einer, der gerade in der cl die anderen mitreißt. solange er noch das niveau hat, bin ich dagegen, ihn abzugeben. hinter ihm kann man breno optimal aufbauen, weil er ihm gerade als landsmann auch noch viel helfen kann
 
nach der saison lucio weg. dann kommt hummels zurück, breno sollte dann langsam so weit sein, micho muss endlich mal wieder normalform erhalten udn als backup haben wir mimmer noch van kindervögeln der die letzten 2 spiele (ausser den einen bock gegen bukarest) sehr solide und ruhig gespielt hat
 
nach der saison lucio weg. dann kommt hummels zurück, breno sollte dann langsam so weit sein, micho muss endlich mal wieder normalform erhalten udn als backup haben wir mimmer noch van kindervögeln der die letzten 2 spiele (ausser den einen bock gegen bukarest) sehr solide und ruhig gespielt hat

stimme ich weitestgehend zu, nur sehe ich keine notwendigkeit, lucio abzugeben. aber hab ich letzten winter noch ähnlich gesehen, als er mal wieder heimweh nach der brasilianischen sonne hatte :D
 
:D Hahaha

Diesen Plan sollte keiner mitbekommen. BILD am SONNTAG deckte ihn auf...

Ja ne is klar:D Ach du Scheiße ich kann nicht mehr...

Das doch jetzt wieder Müll.Podolski einfach so gehen.Das wussten alle und man muss die Zeitung voll kriegen und wir wissen doch alle, dass sich sowas verkauft.Die Bild legt es doch schon seit Jahren auf Konflikte an.Wieso wundert ihr euch.Das ist Bild Niveau.Die fordern doch schon seit Jahren diese Hassstimmung zum Abschied.

Also 10 Mio plus Vorkaufsrecht auf Geromel.Für mich ein Witz.Leute wieso verkaufen wir den unter Wert?Der schießt Tore gegen Lichtenstein, San Marino, ...aufwachen...
Versteht es nicht falsch aber ich habe kein Bock den nächsten Versager aus Köln zu importieren den dann hochzupeppeln und dann wieder jammern zu hören.Da kann der noch so ein Talent sein aber die Zeit hat gezeigt.Von etwas schlechteren Mannschaften ohne richtige Ambitionen nach oben brauchst keine holen denn die Brechen bei dem Druck zusammen.Und ich finde nicht, dass wir in der Abwehr handlungsbedarf haben.Breno hat gezeigt was der kann.

Das mit Timoschtschuk ist noch nicht fix aber den will man auch erst nicht zum Sommer holen.Sonst muss man jetzt nicht verhandeln.Die Bild ist doch dumm wie stroh.Geheimgespräche usw.Das doch echt herrlich.Bild deckt auf...Mehr als 4 Mio Gehalt.Wer hat denen das Geflüstert?Keine Sau, sie denken sich nur einen realistischen Betrag und setzen das in die Zeitung.Und so geheim kann das Treffen auch nicht sein, wenn der sich in einem 5 Sterne Hotel einquatiert wo jeder das Mitbekommt.

So schlau wie vorher
 
nicht dass die beiden hier zusammen mit dem hoffenheimer mob die allianz arena in schutt und asche schreien

http://bilder.ultras.ws/pics/806164858033a3cbb398c075ca44941b.png

Will ja nichts sagen, aber Hoffenheim soll tatsächlich eine Ultragruppierung besitzen, nur ging ihre Seite eine Woche nach reinstellen schon wieder offline.:D

Gut also "MobAction" wirds nicht geben.Was willst da abgreifen?SAP Aktien:confused:

Im Spieltagsbericht der WH96 wurde schon berichtet, dass man auf Aktivitäten gegenüber Hoffenheim verzichtet weil man sich mit denen
a) nicht messen kann
b) das Potenzial nicht vorhanden ist

Das jetzt hier keine Kritik aufkommt.Ich rufe hier nicht zu Gewalt auf oder ähnlichem aber sollte die TSG wirklich eine Gruppierung haben dann sollte man sich auch deren Verantwortung bewusst sein.

Megaphon können sie zu Hause lassen.Eh nicht zugelassen.Und bei Fahnen über ein Meter gibts Strafe:D:(:mad:
 
Will ja nichts sagen, aber Hoffenheim soll tatsächlich eine Ultragruppierung besitzen, nur ging ihre Seite eine Woche nach reinstellen schon wieder offline.:D

Gut also "MobAction" wirds nicht geben.Was willst da abgreifen?SAP Aktien:confused:

Im Spieltagsbericht der WH96 wurde schon berichtet, dass man auf Aktivitäten gegenüber Hoffenheim verzichtet weil man sich mit denen
a) nicht messen kann
b) das Potenzial nicht vorhanden ist

Das jetzt hier keine Kritik aufkommt.Ich rufe hier nicht zu Gewalt auf oder ähnlichem aber sollte die TSG wirklich eine Gruppierung haben dann sollte man sich auch deren Verantwortung bewusst sein.

Megaphon können sie zu Hause lassen.Eh nicht zugelassen.Und bei Fahnen über ein Meter gibts Strafe:D:(:mad:


Die haben ne klopftruppe? Gibts da ne homepage oder so? da kann man sich doch vorm spiel treffen oder halt ne gepflegte dritte halbzeit zelebrieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten