FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn podolski seine em-form mal annähernd ins vereinstrikot bringt, sind alle glücklich und er wird jedes spiel machen. vorher sollte er sich auf das beschränken, was er kann - und das ist nicht reden

Wenn du ehrlich bist, mußt du einräumen, daß Podolskis EM-Form sich schon in den letzten BuLi-Spielen abgezeichnet hat. Wie gesagt, 5 Tore in den paar Einsätzen von Beginn an, die man ihm zum Schluß gewährt hat, sprechen eine deutliche Sprache. Wenn Poldi nach dieser EM nicht als Stamm auflaufen sollte, wäre das ungerechtfertigt und völlig inakzeptabel!
 
Gestern noch eine Kritik von Rummenigge gelesen.Die Gespräche mit Gomez seien nur deswegen zu Stande gekommen, weil Podolski öffentlich Abwanderungsgedanken geäußert hat.Das immer wieder.

Muss ihm zugestehen, dass da Podolski auch Mitschuld trägt.
 
Er hat gesagt, wenn er nicht mehr spielt, dann würde er sich vllt. mit einem Abscheid befassen... Und jetzt sagt er, dass er das Vertrauen vermisst...

Klar ist, dass Poldi viel Spielpraxis braucht um sich zu entwickeln, wenn man ihm das nicht bieten kann, dann bringt Poldi Bayern auch nichts... mal zwischendurch 2-3 Spiele, das ist nicht Poldis Ding, der muss viel spielen...
 
Er hat gesagt, wenn er nicht mehr spielt, dann würde er sich vllt. mit einem Abscheid befassen... Und jetzt sagt er, dass er das Vertrauen vermisst...

Klar ist, dass Poldi viel Spielpraxis braucht um sich zu entwickeln, wenn man ihm das nicht bieten kann, dann bringt Poldi Bayern auch nichts... mal zwischendurch 2-3 Spiele, das ist nicht Poldis Ding, der muss viel spielen...

Abgang ist Abgang.Wer ihn androht muss damit rechnen, dass es Gespräche mit anderen Spielern gibt.Und seine Aufstellung wird er beim FCB nicht erzwingen können.Es spielt der, der die Leistung bringt.

Ich würde Podolski von Anfang an ranlassen.Schießt er keine Tore wieder ab auf die Bank.Podolski sollte sich klarmachen, dass wenn jemand was fordert er auch was bringen muss.Und ich rede nicht davon mal ein oder zwei Tore zu schießen.Dann will ich eine zweistellige Anzahl an Toren sehen.
 
Gestern noch eine Kritik von Rummenigge gelesen.Die Gespräche mit Gomez seien nur deswegen zu Stande gekommen, weil Podolski öffentlich Abwanderungsgedanken geäußert hat.Das immer wieder.

Muss ihm zugestehen, dass da Podolski auch Mitschuld trägt.

Rummenigge ist ein Dummschwätzer! Warum sollte man sich nach einem neuem Stürmer umsehen, nur weil Poldi kritisiert, wenn doch zuvor stets betont wurde, daß man ihn nicht abgeben will, und er auch nicht einfach gehen kann wg. Vertragsbindung? Wenn die Führung sagt, daß er bleibt, dann muß er auch bleiben. Gerade in der Bayern-Führung hat man immer wieder betont, daß man kein Verständnis für ein solches Ausscheren habe und es auch nicht dulden werde. Das macht keinen Sinn.
Außerdem habe ich eben erst gelesen, daß Hoeneß beteuerte, das Thema Gomez sei zumindest mittelfristig nicht vom Tisch! Podolskis Kritik ist also mehr als gerechtfertigt.
 
Rummenigge ist ein Dummschwätzer! Warum sollte man sich nach einem neuem Stürmer umsehen, nur weil Poldi kritisiert, wenn doch zuvor stets betont wurde, daß man ihn nicht abgeben will, und er auch nicht einfach gehen kann wg. Vertragsbindung? Wenn die Führung sagt, daß er bleibt, dann muß er auch bleiben. Gerade in der Bayern-Führung hat man immer wieder betont, daß man kein Verständnis für ein solches Ausscheren habe und es auch nicht dulden werde. Das macht keinen Sinn.
Außerdem habe ich eben erst gelesen, daß Hoeneß beteuerte, das Thema Gomez sei zumindest mittelfristig nicht vom Tisch! Podolskis Kritik ist also mehr als gerechtfertigt.

Nur ich will keinen nöhlenden Stürmer haben.Vorher geb ich den ab.Aber auch Podolski hat schon während der Saison gefordert.Da war Gomez noch kein Thema.

Wie gesagt ich begrüße es das er mehr von Beginn spielt nur will ich dann Tore sehen.Ansonsten kann er sich auf gut Deutsch verpissen.Denn dann hatte er seine Chance.Unter Klinsmann wird er mehr zeit bekommen.Die sind ja auf Du und Du
 
Mehr als das verlange ich ja auch gar nicht. Wenn er die LEistung dann auch nicht bringt, könnte ich es verstehen. Aber man muß ihn jetzt spielen lassen!
 
ich sag euch, warum man sich nach nem stürmer umsieht: weil man sonst in der bundesliga wahrs. der einzige verein wäre, der mit drei stürmern in die nächste saison geht und das als verein, der nebenher noch ein kleines bisschen cl spielt. wieso also sollte man keinen stürmer mehr holen? gomez muss der nicht heißen, das stimmt. dass man aber generell noch einen holt, ist für mich sogar pflicht (wenn ich auch eher einen ganz jungen holen würde, der dann auch bei den amateuren spielen kann).
und erzählt mir bitte nicht, poldi hätte am saisonende bereits so klasse gespielt, dass man an ihm nicht mehr vorbeigekommen wäre. gerade in den uefa-cup-spielen gegen getafe und st.petersburg (ich rede hier vor allem vom hinspiel) hat er allerbeste chancen verballert, genauso wie im dfb-pokalfinale. also jubelt ihn jetzt mal nicht gleich wieder in den himmel. die leistungen von poldi in klub und nationalelf waren in den letzten jahren (leider) tag und nacht. wenn ich dann von einigen hier lese, er sei doch sowieso viel besser als klose, lach ich mich tot. nicht mal in der phase im frühjahr, als klose total aus dem tritt war, konnte poldi so überzeugen, dass er klose dauerhaft verdrängt hätte. und das lag nicht daran, dass er nie gespielt hätte. wer sich daran im allgemeinen em-fieber nicht mehr erinnern kann, sollte sich vielleicht nochmal irgendeinen saisonrückblick reinziehen
 
ich sag euch, warum man sich nach nem stürmer umsieht: weil man sonst in der bundesliga wahrs. der einzige verein wäre, der mit drei stürmern in die nächste saison geht und das als verein, der nebenher noch ein kleines bisschen cl spielt. wieso also sollte man keinen stürmer mehr holen? gomez muss der nicht heißen, das stimmt. dass man aber generell noch einen holt, ist für mich sogar pflicht (wenn ich auch eher einen ganz jungen holen würde, der dann auch bei den amateuren spielen kann).
und erzählt mir bitte nicht, poldi hätte am saisonende bereits so klasse gespielt, dass man an ihm nicht mehr vorbeigekommen wäre. gerade in den uefa-cup-spielen gegen getafe und st.petersburg (ich rede hier vor allem vom hinspiel) hat er allerbeste chancen verballert, genauso wie im dfb-pokalfinale. also jubelt ihn jetzt mal nicht gleich wieder in den himmel. die leistungen von poldi in klub und nationalelf waren in den letzten jahren (leider) tag und nacht. wenn ich dann von einigen hier lese, er sei doch sowieso viel besser als klose, lach ich mich tot. nicht mal in der phase im frühjahr, als klose total aus dem tritt war, konnte poldi so überzeugen, dass er klose dauerhaft verdrängt hätte. und das lag nicht daran, dass er nie gespielt hätte. wer sich daran im allgemeinen em-fieber nicht mehr erinnern kann, sollte sich vielleicht nochmal irgendeinen saisonrückblick reinziehen

Du sprichst mir aus der Seele! :p
Podolski ist gut,aber er war nicht so gut,als das man ihn hätte permanent aufstellen müssen.
Jetzt kommt ein neuer Trainer und jeder Spieler muss sich neu beweisen. Warten wir ab,was nach der EM und dem Urlaub passiert.
 
Ich würde es gut finden, wenn Bayern einen Top-Stürmer holt für 10-15 Mio, plus einen Joker für 5-7 Mio und Poldi abgibt...

Der Top-Stürmer muss dann einer sein, der von der Bank weg seine Kisten machen kann und nicht ein paar Spiele Anlauf braucht wie Poldi... und ein 4. Stürmer ist eh notwendig...
 
Habe das Gefühl, dass viele nicht unbedingt traurig drüber wären, wenn Podolski München verlässt.ich gehöre dazu.Mittlerweile bin ich das Theater Leid.

Podolski braucht Anlaufzeit muss spielen.Wenn es bessere gibt dann sehe ich es nicht ein ihm Anlaufzeit zu geben, nur damit er bei Bayern Fuß fasst.

Meine Meinung.Unter Klinsmann wird er es vll bißchen einfacher haben.jeder muss sich neu beweisen.Bringt er leistung spielt er und umgekehrt!
 
Ja,aber auch hier die gleiche Frage wie gestern:

Fällt dir spontan ein deutscher Stürmer ein,der diese Anforderungen erfüllt und nebenbei im etwa gleichen Alter wie Podolski ist? Mir fällt da nur Gomez ein und der ist kein Thema.
Also warum Podolski abgeben?
 
Podolski braucht Anlaufzeit muss spielen.Wenn es bessere gibt dann sehe ich es nicht ein ihm Anlaufzeit zu geben, nur damit er bei Bayern Fuß fasst.

JA, dann muss er halt weg... Weil sonst habt ihr ein ewiges Talent auf der Bank hocken, der nichts wird und alle 2 Jahre für Deutschland gute Leistung zeigt
 
Ja,aber auch hier die gleiche Frage wie gestern:

Fällt dir spontan ein deutscher Stürmer ein,der diese Anforderungen erfüllt und nebenbei im etwa gleichen Alter wie Podolski ist? Mir fällt da nur Gomez ein und der ist kein Thema.
Also warum Podolski abgeben?

Wieso suchen wir alle nur in Deutschland?Wir brauchen einen Stürmer der auch international Tore schießt.
International gibt es sicher genug Spieler, die diese Anforderung erfüllen.
 
Fällt dir spontan ein deutscher Stürmer ein,der diese Anforderungen erfüllt und nebenbei im etwa gleichen Alter wie Podolski ist? Mir fällt da nur Gomez ein und der ist kein Thema.

Welche Anforderungen!? Poldi und Gomez sind ganz unterschiedliche Typen...
 
ich würde ihm jetzt noch genau eine chance geben, seiner großen fresse auch im verein taten folgen zu lassen. wenn er dann aber nicht vollgas gibt, kann er ruhig zurück zu köln und wieder zweitliga-torschützenkönig werden (die köln-fans mögen mir die leichte übertreibung verzeihen)
 
ich würde ihm jetzt noch genau eine chance geben, seiner großen fresse auch im verein taten folgen zu lassen. wenn er dann aber nicht vollgas gibt, kann er ruhig zurück zu köln und wieder zweitliga-torschützenkönig werden (die köln-fans mögen mir die leichte übertreibung verzeihen)

Wieso Übertreibung.ist doch so, dass es lächerlich ist wenn er zurück zu Köln wechselt.Null Aussichten auf internationales Geschäft.Inder zweiten liga bei seinen Fähigkeiten zu glänzen ist wie wenn du eine Ente mit einem Porsche zu einem Rennen herrausforderst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten