Favorite (Selfmade Rec.)

favourites attitüde und persönlichkeit liegt auch nichtmehr im trend, er ist ein kleiner asozialer fetter bastard, der hätte eher in frühere zeiten gepasst als kaputte typen noch antihelden waren, heutzutage sind kaputte typen einfach nur kaputte typen und die leute mögen mehr so leute die glamour und erfolg ausstrahlen
 
favourites attitüde und persönlichkeit liegt auch nichtmehr im trend, er ist ein kleiner asozialer fetter bastard, der hätte eher in frühere zeiten gepasst als kaputte typen noch antihelden waren, heutzutage sind kaputte typen einfach nur kaputte typen und die leute mögen mehr so leute die glamour und erfolg ausstrahlen

die ganzen vbtler und co machen doch alle auf favorite. halt mal übrigens dein maul
 
alta dieser tropical passion.. überall les ich seine kommentare und kann einfach nur geschockt mit dem kopf schütteln. die meinungen und verallgemeinerungen, ganz großes kino - cinemax
 
favourites attitüde und persönlichkeit liegt auch nichtmehr im trend, er ist ein kleiner asozialer fetter bastard, der hätte eher in frühere zeiten gepasst als kaputte typen noch antihelden waren
Stimmt, das ist ja sowas von 2005-2007. :O
Die 257er, Trailerpark und der ganze Schmodder interessieren garnicht. Fav hat einfach einen guten, ungezwungenen, schwarzen Humor. (Obwohl sein letztes Album auch ungehört an mir vorbeigegangen ist)
Und Farid ist doch am Ende auch nur ein Assi mit einem Dauerabo bei MCFit. Ohne Kolle würde der doch den ganzen Tag im Dönerladen vorm Spielautomaten abgammeln und die Kunden nach Kippen anschnorren. Da kann ich nem Penner auch einen Nerzmantel schenken, aber ändern tut das auch nix. (Quasi die Rap-Version von "My Fair Lady")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alta! Cinemax undso, richtig krass, digga!

:rolleyes:

?? is von dem sido 30.11.80 teil... weiss jetzt nich was du mir hier vorwerfen willst blauer johannes

:rolleyes: :rolleyes:

edit:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100075355&highlight=

hier du willst doch selbst das alles friede freude eierkuchen is, also mach nich einfach leute grundlos blöd von der seite an. du vogel ..... denn im grunde hast du genau das getan was du in deinem thread von 2008 kritisierst. bleibt nur noch zu sagen: owned
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?? is von dem sido 30.11.80 teil... weiss jetzt nich was du mir hier vorwerfen willst blauer johannes

:rolleyes: :rolleyes:

edit:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100075355&highlight=

hier du willst doch selbst das alles friede freude eierkuchen is, also mach nich einfach leute grundlos blöd von der seite an. du vogel ..... denn im grunde hast du genau das getan was du in deinem thread von 2008 kritisierst. bleibt nur noch zu sagen: owned

Alter, voll geowned :cool:
 
favourites attitüde und persönlichkeit liegt auch nichtmehr im trend, er ist ein kleiner asozialer fetter bastard, der hätte eher in frühere zeiten gepasst als kaputte typen noch antihelden waren, heutzutage sind kaputte typen einfach nur kaputte typen und die leute mögen mehr so leute die glamour und erfolg ausstrahlen

junge du bist hart behindert...
 
FAV is back! 1. Video "E.W.M." morgen um 14 Uhr aufwww.youtube.com/SelfmadeRecords/
10410360_816514198398856_8068795952591717925_n.jpg
 
na da bin ich doch sehr gespannt. bisher wurde ich auf albumlänge nie enttäuscht. sicher mal ausreisser aber fave liefert schon immer gut ab! :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf jeden Fall gewagt, nicht für einen normalen Menschen, aber für die Medien gewagt, Track scheint ganz cool zu sein eben das, was man von einem Favorite erwartet.
Gefällt mir
 
Zurück
Oben Unten