Call of Duty: Modern Warfare 2

Eben. Und eigentlich wird noch nicht einmal erklärt wieso Shepard das Team töten lässt. Ich hab mal gelesen, dass er selbst Makarov angeheuert hat um einen Krieg zwischen Russland un den USA anzuztetteln um wieder genug Freiwillige für seine Armee zu haben? :confused:
 
Ich würd mich mit der Story nicht allzu sehr beschäftigen, die ist viel zu wirr und abstrus um sie zu verstehen ;)
 
grad ****t mich mw2 derb an, mal wieder nur spasten unterwegs....und ich krieg gar nichts auf die reihe
 
hab das mit OMA mal versucht. außer in terminal glaub ich nicht dass das funzt. auf allen großen maps wirst du locker gebumst von irgend ner seite, weil man zu lahm ist mit den granaten, wenn ein anderer dich zuerst sieht. auch wenn man irgendwo campt wird man früher oder später gekillt. Und einfach blind rumballern bringt überhaupt nix, chance ist viel zu klein, z.b. auf afghan zufällig einen zu treffen!
 
hab das mit OMA mal versucht. außer in terminal glaub ich nicht dass das funzt. auf allen großen maps wirst du locker gebumst von irgend ner seite, weil man zu lahm ist mit den granaten, wenn ein anderer dich zuerst sieht. auch wenn man irgendwo campt wird man früher oder später gekillt. Und einfach blind rumballern bringt überhaupt nix, chance ist viel zu klein, z.b. auf afghan zufällig einen zu treffen!

ps3? ich zeigs dir auf allen maps. ohne mit dem e-penis zu schwingen, es geht immer. das wichtigste hast du wahrscheinlich vergessen:

danger close ;)

wobei ich anmerken muss, dass ich schon seit cod4 profi mit den tubes bin :D meine arschlochklasse war overkill mit 2 ARs (4 granaten) oder wahlweise mit güldener m1014.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Day of Defeat-Source Spieler etc. würde sich wahrscheinlich totlachen angesichts der Menge an Weichei-Spielarten mit Schrotflinten, Granatwerfern usw. in Modern Warfare :thumbsup:
 
also habs nochmal versucht aber hatte immer ne negative statistik. Immer kommt von irgendwoher ein sniper der dich platt macht.

Der einzige vorteil ist wohl danger close pro. Dass predator und hubschrauber eben mehr schaden anrichten. Hab aber mit diesem Kit nichtmal ne 5er killstreak hingekriegt...
 
Zurück
Oben Unten