Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich hab den Glitch vorhin probiert, aber ging nicht. Geht der nur auf der 360?
 
Ich hab den Glitch vorhin probiert, aber ging nicht. Geht der nur auf der 360?

auf der ps3 auf jeden fall

gerade eben frustpause wegen glitcher UnderclassedHERO. ich hab den spacken jetzt in der FL. der wird die alles zerschmetternde nuke auch noch abkriegen :mad:
 
diese glitches bei denen man irgendwie die sprungtaste und so drücken muss gehen glaub ich nur auf konsole
 
Für mich steht schon jetzt fest, dass ich wohl zu Battlefield Bad Company 2 wechseln werde. Warte nur noch auf meinen Beta-Key von amazon.de. :)

Es gibt einfach zu viele Dinge, die an Modern Warfare 2 nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den 100 kills ist schon ab****. aber mit scavenger kannst du auch die ganze zeit granaten nachschub bekommen! Ich muss sagen ich bin bisjetzt echt zufrieden mit dem spiel weil ich fast nie auf server komm in denen sowas gemacht wird...

Ich hatte bisher auch noch kein Problem mit irgendwelchen Glitches.

Hab vorgestern COD4 online gespielt und muss doch sagen das mir das Gameplay dort viel besser gefällt, mir die Embleme und Herausforderungen aus COD6 aber fehlen. Außerdem ist die Grafik richtig mies im Gegensatz zum neuen Teil. Knifflige Entscheidung :eek:
 
Das mit den 100 kills ist schon ab****. aber mit scavenger kannst du auch die ganze zeit granaten nachschub bekommen! Ich muss sagen ich bin bisjetzt echt zufrieden mit dem spiel weil ich fast nie auf server komm in denen sowas gemacht wird...

jeder der scavenger mit OMA vergleicht, hat das OMA+tube prinzip nicht verstanden: mit OMA bleibst du weit zurück und bombardierst pausenlos chokepoints wo gegner auftauchen könnten. mit dem OMA kit so billig wie möglich spielen = WINbutton.

du musst dein campzelt nicht für blaue säcke verlassen. stell dir terminal vor, das dach neben dem flugzeug. ab**** hoch 10.
 
silomann is z. B. 'n mzeeglitch :D

@ blanco: ich beneide dich, auf der ps3 hat ich gestern nur cheatergames.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samma...wasn das für ein scheiß ende bei MW2 ? also im Singleplayer ? das ja ein total offenes ende irgendiwe...check ich nicht.

Wenn ich es auf Veteran zocke kommen dann mehr Missionen oder wie?
 
nee, gibt net mehr missionen auf veteran.
eben, die story ist total zusammengeklatscht und sinnfrei ...
aber einige missionen sind ganz cool und der spec ops modus macht richtig laune ;)
 
Das mit den 100 kills ist schon ab****. aber mit scavenger kannst du auch die ganze zeit granaten nachschub bekommen! Ich muss sagen ich bin bisjetzt echt zufrieden mit dem spiel weil ich fast nie auf server komm in denen sowas gemacht wird...

ja gut er zockt da auch kein deathmath is klar das die leute nicht so krass drauf achten

mieß ist das mit dem one man army er muss dafür ja ncihtmal nen gegner töten und spavnrape mit chopper ist auch mieß :D

ich zock auch ab und zu mit tube aber is klar wer nicht fair spielt wird immer was finden jeder fikt dich im nahkampf wenn mit dem ding rumrennst

andererseits is das ganz gut um diese drecks camper aus den häußern zu jagen :thumbsup:
 
das spiel zwingt einen ja praktisch zum campen, is ja wie hardcore wer zuerst sieht gewinnt. also gay hinter tonnen mit der famas rumlungern, erst recht auf der konsole :(
witzig sind die jungs die bei ctf zu sechst die flagge bewachen ...
ach ja, könnte stundenlang über das spiel schimpfen :D
hoffentlich kann man bfbc2 für 1-2 monaten zocken
 
wenn ich versuche zu campen knallt mich immer einer ab

deshalb lauf ich wien verrückter durch die levels und gewinne :thumbsup:
 
Jo wo is dieser Makarov? ich habs gestern so im verballerten zustand mitn kollegen gespielt und vllt hab ich was nich mitbekommen aber is nich immernoch Krieg usw? wo fliegt man denn mit dem heli hin er sagt ja die werden uns jetzt suchen usw.
 
Zurück
Oben Unten