Farid Urlaub aka Farid Bang

Hat dieser Panik 45 irgendwas mit Panik in der Disco zu tun? Soll das n Wortspiel sein oder so?
 
komm vorbei du witzfigur meine cutthroats und ich sind ready for war
inline_gruppe.jpg

weshalb die vorherigen posts gelöscht mein lauchbowwy? du credibiles stück haufen dünnschiss
 
Wie kommt eigentlich der gedanke das ein Reihenhaus was luxuriöses ist, ein Reihenhaus auf dem Dorf kostet weniger als ne 2 zimmer Wohnung in Neukölln. Reihenhäuser in Dörfern werden auch meistens von holzrussen und wenig verdienenden arbeitertn bewohnt, das da einer nen harten macht finde ich jetzt nicht sooo ne abgespacete Vorstellung, ich glaub eher da ist die wahrscheinlichkeit höher

Ich glaub das was du suchst als Beispiel ist eher ein Haus am Stadtrand oder so, das leben auf dem Land und in den bergen ist Rauh und hart, die Bonzen wohnen in der stadt, nicvht mal ein Einfamilienhaus auf dem Dorf ist was besonders luxuriöses



Viele Holzrussen sind z.b Maurer u.s.w und bauen mit den Söhnen und co ihre eigenen Häuser
auf billigen Land, das ist mir auch schon öfter aufgefallen.
Aber allgemein ziehen viele Leute aufs Land, weil die Grundstücke wesentlich billiger sind.
Da hast du Recht.
 
ich habe mir mittlerweile 4 stück gekauft und fast alles komplett selbst renoviert / saniert.

eine davon bewohne ich selbst und zwei habe ich bislang für jeweils 300.- euro im monat vermietet, die vierte renoviere ich gerade nebenbei, um bald die nächste vermieten zu können und zusätzlich nochmal 300.- euro monatlich in der tasche zu haben

1. kaufpreis: 4000 für 47qm
2. kaufpreis: 4500 für 52qm
3. kaufpreis: 6000 für 58qm
und 4. kaufpreis 10000 für 72qm

bald bin ich ghettomillionär und immobilienhai.

scheiß auf bergmannsglück - ich geh in 10 jahren in rente, wenn das so weitergeht!

Hahahahaha, € 900 brutto Mieteinnahmen für 3 Wohnungen. Du lebst den Traum, toller Typ.
 
Hahahahaha, € 900 brutto Mieteinnahmen für 3 Wohnungen. Du lebst den Traum, toller Typ.

Wenn man die Buden bar bezahlt hat kommt man damit ziemlich schnell ins Plus und dann sind 900 Euro im Monat schon Kapital für ne Wohnung mit der man mehr Einnahmen erzielen kann und so weiter, letztenendes kann man die anderen Wohnungen bei guter Pflege/Instandsetzung Gewinnbringend verkaufen, weiß nich was daran so uncool is...
 
gee mit herz labert doch nur kontinuierlich mist
....ein nichts gebacken bekommenes hartzler opferleinchen freunde
obacht
 
Wenn man die Buden bar bezahlt hat kommt man damit ziemlich schnell ins Plus und dann sind 900 Euro im Monat schon Kapital für ne Wohnung mit der man mehr Einnahmen erzielen kann und so weiter, letztenendes kann man die anderen Wohnungen bei guter Pflege/Instandsetzung Gewinnbringend verkaufen, weiß nich was daran so uncool is...

Er hat sie aber nicht "bar" bezahlt, sondern natürlich per Kredit, weil er einen 0815-Bürojob mit 1.500 € netto hat (eigene Aussagen). Und die € 900 sind auch nicht für 1 Wohnung, sondern für 3 Wohnungen insgesamt, und außerdem brutto, d.h. ohne Einkommenssteuer für Vermietung und Verpachtung, Rücklagenbildung (was er vermutlich ohnehin nicht macht) undsoweiterundsofort.

Er hat mal gelabert, dass er noch die restlichen Wohnungen des Hauses kaufen will und dann irgendwie € 1800 Mieteinnahmen im Monat hätte und nicht mehr arbeiten müsste, er also davon ausgeht, dass die Mieteinnahmen auch den Reingewinn darstellen, den er sich in die Tasche stecken kann.
 
gee mit herz labert doch nur kontinuierlich mist
....ein nichts gebacken bekommenes hartzler opferleinchen freunde
obacht

Ach hier, der Ingo, hab eben deiner Freundin an der Aral die Stange Elixir-Kippen aus der Fresse geboxt. Stehe jetzt mit Schienbeinschonern an Säule 3 und warte auf deine Reaktion.

Grüße!
 
der farid ist schon n schlechter rapper ansich
aber gut und schlecht lässt sich heutzutage sowieso nur subjektiv definieren
 
Kann man sich kaum geben ... haha mich erinnert das sehr an Fler (schnell rappen ist out jetzt muss langsam gerappt werden) ...

Farid ist eig. der perfekte Kandidat für maskulin ...
 
Kann man gar nicht mehr ausdrücken wie schlecht das ist.
 
Wer hat denn das wieder abgemischt?
Kann man sich ja kaum anhören..
 
da muss ich rechtgeben, ich mag farid eigentlich aber nur der erste track war einigermaßen anhörbar
 
Zurück
Oben Unten