Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

keine ahnung, ihr seid doch die nazis, sagt ihrs mir. ich kann nur für die gangstas sprechen weil ich einer bin.
 
keine ahnung, ihr seid doch die nazis, sagt ihrs mir. ich kann nur für die gangstas sprechen weil ich einer bin.

Du bist also ein auf Karatefilmen der Frühneunziger hängengebliebener halbstarker mit nem IQ der die Anzahl an Karatetigerfolgen durch 2 geteilt nicht übersteigt?!?? Glückwunsch... du hast hiermit offiziell mein Mitleid erregt...:thumbsup:
 
karate tiger und karate kid sind keine richtigen karate film ihr verdammten opfas zum 100sten mal, das sind opfa filme
 
karate tiger und karate kid sind keine richtigen karate film ihr verdammten opfas zum 100sten mal, das sind opfa filme

DU bist ein Opfer, du Opfer, also denk mal nich so opfermäßig du könntest uns hier auf die Opferschiene leiten du Opfer, opf äääh ich mein: obwohl ich als Wanst ernsthaft auf dem ganzen Krempel festgegangen bin du Opfer, ich mein echt so richtig pervers, voll den Ninjafilm geschoben du Opfer, mit Wurfsternen, Wurfmessern, Schwert, Anzug dem ganzen Krams halt du Opfer +Training mit meinen Kumpels, wär ich, du Opfer, niemals auf die Idee gekommen nem Menschen, du Opfer, in Gesicht zu treten nur weil ich das, du Opfer, in nem Film gesehn hab du Opfer...
 
Du bist also ein auf Karatefilmen der Frühneunziger hängengebliebener halbstarker mit nem IQ der die Anzahl an Karatetigerfolgen durch 2 geteilt nicht übersteigt?!?? Glückwunsch... du hast hiermit offiziell mein Mitleid erregt...:thumbsup:

ausserdem sieht meine definition von gangsta anders aus, war aber eh spaß also spiel dich mal nicht so auf, geh lieber mit deinen schwulen freunden ins fitness studio und danach in die männersauna oder so oder so mein homosexueller freund der körperertüchtigung.

ausserdem handelt es sich nicht um karatefilme die in den frühen 90ern gedreht, sondern GEZEIGT, wurden, das ist ein großer unterschied.wenn du jetzt den fernseher anmachst sind die filme auch nicht alle von 2010. ein film von 2000 oder so den man noch nicht gesehen hat geht noch locker als zeitgemäß durch und selbst einer von 85 ist kein verstaubter schwarz weiss film
 
DU bist ein Opfer, du Opfer, also denk mal nich so opfermäßig du könntest uns hier auf die Opferschiene leiten du Opfer, opf äääh ich mein: obwohl ich als Wanst ernsthaft auf dem ganzen Krempel festgegangen bin du Opfer, ich mein echt so richtig pervers, voll den Ninjafilm geschoben du Opfer, mit Wurfsternen, Wurfmessern, Schwert, Anzug dem ganzen Krams halt du Opfer +Training mit meinen Kumpels, wär ich, du Opfer, niemals auf die Idee gekommen nem Menschen, du Opfer, in Gesicht zu treten nur weil ich das, du Opfer, in nem Film gesehn hab du Opfer...

so war das auch nicht du opfa , du bist geh in deinen gay club und halts maul, geh ne sellerie stange essen oder so, schwule sau
 
ausserdem hab ich auch niemals behauptet dass du das klientel bist von dem ich rede, bei weitem nicht.schwule kartoffeln mit minderwertigkeitskomplexen die unzufrieden mit ihrem körper und dazu noch homosexuell sind, haben glaub ich früher andere sachen als karate und jackie chan filme geguckt eher auch so pipi langstrumpf und so whacke sachen
 
du traust dich eh nicht jemanden zusammenzuschlagen oder abzustechen du hast keine eier
 
drunken master, bloodsport, die schlange im schatten des adlers, der mann mit der todeskraleu usw. dass sind filme die die jugend von damals geprägt haben
 
wenn ihr mir nicht glaubt, azad samplet den über dialog aus die schlange im schatten des adlers, bushido samplet drunken master, was gibts da noch zu diskutieren
 
ok ich muss aufpassen bei euch opfas sind eher die dialoge aus pipi langstrumpf oder biene maia legändär. aber glaubt mir ruhig jungs bei den gangtas gings so jackie chan mäßig ab, das war das ding, der nummer 1 einfluss
 
Ich habe junge Eltern, und mein Vater hat natürlich leidenschaftlich gerne Karatefilme geguckt. Da bei uns keine Fehrnsehregeln herrschten, habe ich begeistert mit geguckt und er hat mir n paar Moves gezeigt usw. Da müsste ich zwischen 8 und 10 gewesen sein. Was mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben ist, ist dass ein Kämpfer immer nur mit einem anderen Kämpfer gekämpft hat, bzw. gegen jemanden der vermeintlcih kämpfen konnte oder auch mal gegen mehrere. Es ging meistens um Rache.
Wo soll die Schnittstelle zu heute sein? Diese Gruppe in Berlin zBps ist mit vier auf einen, der nicht kämpfen konnte, losgegangen. Da ging es nicht um Rache. Oder doch? Vielleicht eine allgemeine Rache an der Gesellschaft, die sie zum Opfer machte?
Die Generation der Karatefilme müsste in meinem Alter sein, aber die waren 14- 18 oder so. So wie die meisten medial für Aufregung sorgenden Fälle. Die waren doch damals, bei der Filmwelle gerade geboren oder Kleinkinder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten