Kool Savas & Moe Mitchell - Sky is the Limit

Ein Wolkenkratzer mit dem Herz eines Gewinners. :rolleyes: Alle meinten immer, ich sei ein Gartenhäuschen mit der Prostata eines ewig Zweitplatzierten. Aber hier ist endlich einer, der mein wahres Ich erkennt!
 
würde silo sav nich so schwul verteidigen, würde es auch weniger sav-hate hier geben.

silo du schadest deinem idol nur noch mehr mit deiner nervigen schleimerei, als du ihn guttust und in schutz nimmst, du opfer

ich sag doch, silo ist in wirklichkeit eko. das würde einiges erklären. :D
 
cooler beat, aber savas soll endlich aufhören moe ans mic zu lassen. wem gefällt denn der scheiss? sicher noch nichmal irgendwelche kids oder chicks die drake diggen, der kann zwar noch schlechter singen aber wenigstens klingt's zumindest manchmal fresh.
savas part auch gar nix besonderes, jbs3 fand ich auch schwach gerade wegen schwulen moe parts und vergessbaren raps, trotz teilweise ziemlich geilen beats...
naja hoffentlich sieht's s langsam mal ein wenn das ding hier floppt
 
song is cool. klar, andere rapper hätten das raffinierte getextet, andere sänger ne ausgefallenere hook gesungen usw., aber ich finde der song erfüllt seinen zweck ganz gut.
video is auch in ordnung, dafür dass das von teenagern gedreht wurde, für die das ihr erstes großes projekt is.
 
Was fürn Panorama hier manche haben ist manchmal echt witzig.. :D

Aber um mal auf den Track zurück zu kommen...Moe hat ne hammer Stimme und kommt in den Tracks immer gut rüber! :thumbsup:
MMS kann kommen :)
 
"80 Jugendliche ohne Perspektive, Chance und Motivation..."
Also ich finde damit werden die Kinder gedisst. Auch wenn es danach relativiert wird. Aber das nur nebenbei..

Der Track an sich gibt mir gar nichts. Alles nur leere Worthülsen. Und dieser Moe geht gar nicht. Eine Tatsache die sich wohl kaum beschreiten lässt.

Zum Video: Das Projekt sollte zeigen, was 80 Kinder auf die Beine stellen können. Für mich zeigt das Video nur was ein dickes o2-Budget auf die Beine stellen kann. Das Video wurde ja schließlich von Profis gemacht und die Kinder durften ein wenig mitwirken...
Also ein Video, welches wirklich von den Kindern erstellt worden wäre, hätte mich mehr überzeugt. Es hätte dafür ruhig unprofessionell sein dürfen.

Fazit: Ganz schwach. Finanziell wird es sich für Savas aber sicher gelohnt haben.
 
Okay, der Track geht schon klar, hätte es Rapper XY releast, würden die meisten sagen "geht klar".

Aber man erwartet von Savas einfach immer noch BESSERE Sachen, die letzten 4 Jahren kam eigtl. nur Scheiße und Moe ist einfach ein extrem überflüssiger Kerl..
 
Zurück
Oben Unten