Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

imagerw0mvd5otc.jpg


#apartheid
 
Kann man sich nicht ausdenken:

Die israelhassenden "Aktivisten" vom BDS schreiben einen weinerlichen Brief an die PA, weil Polizisten dieser ein paar dieser Trottel verhaftet haben.

am 12.04.2014 wurden während eines friedlichen Protests gegen den Auftritt der indischen Tanzgruppe „Kathak“ im Al-Kasaba Theater in Ramallah die beiden BDS-Aktivisten Zaid Shu’aibi und Fajer Harb und deren am Protest unbeteiligten Begleiter Fadi Quran und Abd al-Fatah Hamayel von Sicherheitskräften der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) brutal geschlagen und verhaftet.


Unterzeichnet übrigens von der Creme der Creme der deutschen Antisemi äh Antizionisten.



https://linksunten.indymedia.org/de/node/115116
 
Ich glaube, dass "Netanjahu provoziert/ Israel greift an"-Artikel gerne geklickt werden. Ansonsten kann man sich den Bullshit auf SpOn nun wirklich nicht mehr erklären.
 
Deutsche Qualitätsjournalisten über die Fatah-Hamas-Ehe: Israel warnt, diffamiert, behindert, droht und provoziert!

Dies ist alles seit Tagen und Wochen bekannt. Inge Günther aber gefällt sich in ihrer Rolle als Botschafterin der palästinensischen Friedensbewegung zu sehr um das auch noch in ihrem Artikel unterzubringen. Stattdessen wird erwähnt, wie der unbeugsame Abbas sich den Drohnungen der Israelis entgegenstellt und als unverbesserlicher Patriot erklärt, dass “… die Hamas ein Teil..” seines Volkes ist.

Das klingt fast wie “Wir sind das Volk!”. Sowas löst umgehend Sympathien beim deutschen Leser aus. So schlichte Erklärungen für komplexe politische Realitäten wie in der Frankfurter Rundschau, lassen sich nur noch in palästinensischen Schulbüchern finden.

Angenommen morgen entscheidet Cameron mit der UKIP eine Einheitsregierung zu bilden weil 1/4 der Briten bei der EU-Wahl für sie stimmten. Würde die FR auch so begeistert reagieren? Immerhin gehören die Mitglieder von UKIP ähnlich wie die der Torys zu einem Volk.

Oder was wäre wenn Hollande morgen erklärt, dass man mit Le Pen’s Front Nationale eine Koalition eingeht. Würden bei der Frankfurter Rundschau die Sektkorken knallen? Sicherlich weiß man auch dort, dass sowohl die Sozialisten als auch FN Franzosen sind.

Was ist wenn die CDU plötzlich entscheidet auf landesebene mit der NPD zu koalieren, sagen wir z.B. in Sachsen. Wäre in der FR-Redaktion Business as usual angesagt? Denn sowohl die Mitglieder der CDU als auch die der NPD gehören eindeutig einem Volk an.

Ja, ich gebe zu diese Vergleiche hinken, sind polemisch und übertrieben. Denn im Gegensatz zur Hamas, haben weder UKIP noch FN oder die NPD knapp 2.000 Zivilisten ermordet und in acht Jahren über 15.000 Raketen auf Kindergärten, Schulen und Wohngebieten regnen lassen. Und mit solchen Parteien koaliert man nicht und führt schon gar keine Gespräche. Aber bei einer islamistischen Terrororganisation, die in ihrer Charta zur Ermordung aller Juden (Juden, nicht Israelis!) aufruft, sollte der Israeli mal Fünfe gerade sein lassen und über seinen Schatten springen.

http://meshuggestan.wordpress.com/2014/06/03/israel-warnt-diffamiert-behindert-droht-und-provoziert/
 
Spiegel Online bezieht mal wieder Position im Nahostkonflikt:

"Israel boykottiert die neue Einheitsregierung der Palästinenser. Regierungschef Netanjahu twittert eine diffamierende Fotomontage. Sie zeigt, was er von Palästinenserpräsident Abbas und seinem neuen Partner Hamas hält."



http://www.spiegel.de/politik/ausla...t-a-973000.html#js-article-comments-box-pager

ist spiegel.de nicht sonst immer deine lieblingsseite??? du ungewollter troll
 
Kann man sich nicht ausdenken:

Die israelhassenden "Aktivisten" vom BDS schreiben einen weinerlichen Brief an die PA, weil Polizisten dieser ein paar dieser Trottel verhaftet haben.




Unterzeichnet übrigens von der Creme der Creme der deutschen Antisemi äh Antizionisten.



https://linksunten.indymedia.org/de/node/115116


Dass du kein Problem mit Polizeigewalt und Willkür hast, hast du hier doch schon zur Genüge kund getan. Wozu also der Post?
 
Zurück
Oben Unten