Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wirklich sehr geil, genau mein stil, einfach hammer! nur die myspace seite is fürn arsch ohne mucke von dir
 
ahhhhh, du warst der mit dem geilen setup, bzw mit dem bild deiner tables mit farbe und schwarz weiss, haste hier schon mal gepostet...nett

:D richtig!!

Ich wohne in Müchen also wenn hier einer ist der Scratchen kann und Bock auf ne Q&A Session hat....:thumbsup:

Musik fehlt echt auf meiner myspace Seite. Ich freestyle immer nur und nehme das nie auf. Muss echt mal sein!!!

Das Schlagzeug ist von nem Homie http://www.myspace.com/davecrackmusic, bleibt jetzt aber erst mal ne Weile bei mir stehen :D
 
Fett auch noch ein Münchner!
Wann und wo? ich bin dabei! dicken Beat bauen und dann darauf cutten! :D

PeacE

Ich wohne in Laim. Wir können uns ja mal am Wochenende treffen. Der Uhrzeit deines Postings nach bist du STudent und recht flexibel, oder? :) Ich habe dich eben bei myspace geadded. Hast ja mal ein stylishes Studio. :thumbsup:
 
meine schwester lebt auch in laim, ich komm dann bei gelegenheit auch mal vorbei, wenn ich sie besuche, ok?;) muss sowieso erstmal wieder meine skills trainieren an den turnies. wenn du bock hast arrangier ich mal ein treffen mit ihr.;)
 
das heisst dass sicky seine modrechte voll ausnutzt 8[
topic: coole studios habt ihr
 
aber trotzdem gleichzeitig hier den thread vollmüllst^^

ich kann keine verlinkten bilder in euren posts erkennen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten