FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das barca stadion ist cool...war letztens mit meiner fussballmannschaft in spanien auf tunier.....da haben wir das stadion besichtigt!!

ich habe die kabinewn von innen gesehn....ich war auf der trainer bank...ich sas auf den blöcken der fans...ich war im barca museum...ich war in der capelle...und ich war im presseraum!!

wenn ihr mir nicht glaubt dann kann ich euch fotos schicken!!;)
 
Original geschrieben von Spitt-Jay
das barca stadion ist cool...war letztens mit meiner fussballmannschaft in spanien auf tunier.....da haben wir das stadion besichtigt!!

ich habe die kabinewn von innen gesehn....ich war auf der trainer bank...ich sas auf den blöcken der fans...ich war im barca museum...ich war in der capelle...und ich war im presseraum!!

wenn ihr mir nicht glaubt dann kann ich euch fotos schicken!!;)


schick:oops:
 
ok ich werd mein bruder fragen ob er mir die scannt und die hier rein schickt...aber wenn er sie nicht schickt kann ich nix dafür...aber wenn er nicht schickt denkt ihr ich war nicht da!!

also ich kann euch sagen wie die kabine aussieht:

also du kommst darein,dann steht dort eine liege wo sie glaube ich massiert werden...dann hinten links in der ecke sind die schrenke wo ihr schuhe drin stehn und so...dann rechts etwas weiter steht eine art whirlpool...und ganz rechts hinten sind die klos!!

die capelle habe ich mir nicht ganz angekuckt!!

der presseraum ist ein ganz normlaer raum...alles ist dort leer...da steht nur ein drehstuhl mit ein tisch davor...und im hintergrund sind sponsoren an der wand!!

und das stadion hat die blocks immer so gemacht das rot neben blau ist!!

und das stadion ist fast überall gleich gross...und an einer seite ist das stadion etwas höher...weis auch nicht warum!!

und im mueusm hängen bilder von alten stars...da hengen ungefähr 50-60 bilder...dann ist da das stadion in klein gebaut...zum anschaun...in einer wetriene hängt sogar das basketball trok von barca...mit scotti pippen hinten drauf...und seine shcuhe stehen auch da drin!!ihr könnt mir ruhig glauben...achja...auf den rasen darf kein besucher weil der rasen angeblich heilig ist!!da wo wir zuschauer hin durften,war kunstrasen hiongelegt...aber trotzdem haben ich mir etwas rasen mitgenomm...habe ihn aber wieder verloren weil ich den lose in der tasche hatte!!

ich muss mein bruder mal fragen ob der die scant...weil ich habe kein scanner!!
 
ich finds geil, dass sie wahrscheinlich vor madrid landen.
das hätte man net erwarten können
 
Original geschrieben von chin82
ich finds geil, dass sie wahrscheinlich vor madrid landen.
das hätte man net erwarten können

Original geschrieben von GanxtaKilla am 6.3.2004
also Real nur 1:1

mit einem Sieg gegen Mallorca morgen zu Hause haben wir ja jetzt die Chance auf 11 Punkte zu verkürzen
geht da noch was:D?

naja bin froh wenn se unter den ersten 4 landen,aber 2.Platz liegt noch durchaus im Bereich des Möglichen :)

:cool:
 
Original geschrieben von Spitt-Jay
das barca stadion ist cool...war letztens mit meiner fussballmannschaft in spanien auf tunier.....da haben wir das stadion besichtigt!!

ich habe die kabinewn von innen gesehn....ich war auf der trainer bank...ich sas auf den blöcken der fans...ich war im barca museum...ich war in der capelle...und ich war im presseraum!!

wenn ihr mir nicht glaubt dann kann ich euch fotos schicken!!;)
Hab ich auch gemacht. Das is Luxus pur...
 
hab gehort die wollen evtl den ballack haben.
die sollten die finger von dem lassen
damit tun sie sich bestimmt keinen gefallen
 
Barca,Real und Valencia alle samt verloren:D :D : D


naja egal,Real nur 4. Barca wird Vizemeister:) :cool:


war ne schöne Saison dank der zweiten Saisonhälfte;vom 9. auf den 2. Platz verbessert und schönen Fussball gespielt,so wie man das erwartet und wenn sie näxte Saison von Anfang an Gas geben haben sie gute Chancen auf die Meisterschaft


BARCA 4 EVER :)
 
Jo, haben sich ja namhaft verstärkt. Mit Deco, Larsson, Giuly, Eto'o usw.
Wenn da wieder so eine verkorkste Saison rausspringt, werden die Obersten gefällt....

Aber mit Rijkaard haben sie auch den richtigen Trainer. Ich bin zuversichtlich. :)
 
Hoffentlich stehen sie nach der Saison
VOR Real Madrid.
Ich würde es mir wünschen.
 
ich behaupte jetz einfach mal barca wird meister
und ronaldinho wird weltfussballer wegen seinen kranken tricks

und ich behaupte einfach mal auch dass reals tage an der spitze gezählt sind
 
Original geschrieben von S-Frage

und ich behaupte einfach mal auch dass reals tage an der spitze gezählt sind

noch nie so eine seltsame behauptung gehört,reals tage an der spitze sind gezählt??:D ,warte ich muss mal lachen,die werden immer ganz oben stehen,dieses jahr,nächstes jahr,in 20 jahren.ob sie immer meister werden ist was anderes,aber so eine saison wie die letzte kommt bei denen einmal in was weiß ich wie vielen jahren vor.sie haben einfach einen viel zu hohen anspruch an sich selbst.

und zu barca,die werden dieses jahr unter die ersten 3 kommen,wie in der cl auch,weil gegen santander haben sie schon übertriebenst brutal zusammengespielt.was mich gestört hat waren die neuen auswärtstrikots.sah gar nicht nach barca aus,viel mehr hätten sie die goldenen behalten sollen.larson wird torschützenkönig vor ronaldo
 
Original geschrieben von S-Frage
ich behaupte jetz einfach mal barca wird meister
und ronaldinho wird weltfussballer wegen seinen kranken tricks

und ich behaupte einfach mal auch dass reals tage an der spitze gezählt sind

Oh Mann, wäre das schön ! :D :D :D
 
Ich hoffe Barca wird Meister. Was die für böse Spieler gekauft haben... unglaublich... der Kader ist der Hammer.

Und in der Champions Legaue hoffe ich auf ein Finale:
Barca - Inter :)
 
Original geschrieben von Big Tizz


noch nie so eine seltsame behauptung gehört,reals tage an der spitze sind gezählt??:D ,warte ich muss mal lachen,die werden immer ganz oben stehen,dieses jahr,nächstes jahr,in 20 jahren.ob sie immer meister werden ist was anderes,aber so eine saison wie die letzte kommt bei denen einmal in was weiß ich wie vielen jahren vor.sie haben einfach einen viel zu hohen anspruch an sich selbst.

die brauchen nur eine schlechte saison (platz 8 z.B.) und schon wird alles in frage gestellt
und die haben jetz schon probleme sonst würden die nicht ständig den trainer wechseln
 
Barca is der geilste club der welt verdammt nochmal....binjetzt seit genau 6 jahren fan.wart ihr schon mal im stadion nou camp?bis jetzt wqr ich schon 3 mal da, aber noch nie zum spiel...das stadion is der hammer....ein geiles feeling
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten