Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir bannen nicht auf wunsch anderer user.
die user müssen schon selbst wert drauf legen "auf eis gelegt" zu werden!

--zwo-elf--
 
Und noch ne Frage, können die Mods mir hier unter der Hand den Respekt höher machen? ;)


Sendet eine PM mit dem Stichwort Respekt-für-Akryl an meinem Accound...
 
Oder hat jemand von den Mods bock, so eine Art Respektmafia aufzumachen mit mir, so dass ich mich selbst bewerten kann, oder andere mehrfach negativ bewerten kann?
Dass müsste dann halt nur geheim ablaufen. Dann löscht genau diesem Beitrag nachdem ihrs gelesen habt, liebe Mods, und meldet euch per Pm bei mir ;)
 
Ich zahl doch nichts dafür.
Was eit ihr eigentlich alles für komische Mods, ich dachte wenn man hier im tread mal fragt, dann ließe sich dieses Forum auch mal etwas untergraben.


Und was ich noch wissen will is, ob ihr mir die 10zeichen, die 60sekundensperren, und diese zensur vom Wort ****en wegmachen könnt?
wäre nett.
 
akrylamit-one schrieb:
Ich zahl doch nichts dafür.
Was eit ihr eigentlich alles für komische Mods, ich dachte wenn man hier im tread mal fragt, dann ließe sich dieses Forum auch mal etwas untergraben.


Und was ich noch wissen will is, ob ihr mir die 10zeichen, die 60sekundensperren, und diese zensur vom Wort ****en wegmachen könnt?
wäre nett.

lol alter was du für sonderwünsche hast:oops:

wenn akryl das bekommt will ich das auch haben:p

ps:kann ich nich admin von mzee werden;) :D
 
hey aycool, wer hat mich gebannt? da stand irgendwas von DA und Ma!!!

was soll dass?! ich hab kein DA, ich hab doch oben geschreiben, dass ihr mein alten account löschen soll,t weil ichn neuen habe!!!!!


~MU17~ schrieb:
bitte meinen alten account ___MU17___ löschen....danke


mich regst voll auf, wie oft werde ich noch gebannt? :mad:

EDIT: und was zum teufel ist ein MA?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten