Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Htc ist mir letzte Woche aus der Hosentasche auf Asphalt gefallen. Nur eine Ecke ist ein bisschen verschrammt. Sonst keine Kratzer :thumbsup: Scheint sehr stabil.
 
Wie siehts aus, wenn du dich beim Autofahren aus dem Fenster lehnst? Gute Gesprächsqualität?
 
gleich 2 handy updates auf einmal
lumia cyan update inskl. wp 8.1 final und die preview beta vom 8.1 gdr1 update :thumbsup:
 
hat jemand schonmal das problem gehabt, dass bei der android galerie, die bilder der "fotorolle", also die bilder der cam nicht angezeigt werden, sondern schwarz bleiben?

ist auf einmal passiert, auch in der kachelübersicht sind alle schwarz.

wenn ichs an den pc anschließe sind aber alle da und können betrachtet werden.
 
Mein akku ging hwut einfach mal nach 2 std um 30% zurück lag wohl an der amazon app die einfach mal 35% akku gezogen hat wie kann n das sein
 
lad dir die app battery doc... mein akku wurde auch von irgendwas leergesaugt, musste jeden tag aufladen (jaja :D), mit der app hält der wieder bis zu drei tage
 
FRAGE: Stimmt es dass man Handys mit Windows-Oberfläche unter keinen Umständen als Rooter nutzen kann? Das wär ja der größte Witz der Welt...
 
schon jemand das oneplus one getestet?
mein nexus 4 zickt rum (powerbutton geht manchmal & manchmal nicht :confused:) und hab nur gutes gehört vom oneplus one. is wohl nur eben sehr schwer ranzukommen!
:O
 
schon jemand das oneplus one getestet?
mein nexus 4 zickt rum (powerbutton geht manchmal & manchmal nicht :confused:) und hab nur gutes gehört vom oneplus one. is wohl nur eben sehr schwer ranzukommen!
:O

Freund von mir hat es, findet es richtig gut, Kamera ist nicht die allerbeste, kackte zumindest im Vergleich zum z1 Compact ab, aber ansonsten wohl gutes allround smartphone und für den Preis unschlagbar, denke ich. Momentan kriegst du das nur per invite durch Freund, der es schon hat oder promo aktionen oder für viel teurer auf ebay halt
 
Freund von mir hat es, findet es richtig gut, Kamera ist nicht die allerbeste, kackte zumindest im Vergleich zum z1 Compact ab, aber ansonsten wohl gutes allround smartphone und für den Preis unschlagbar, denke ich. Momentan kriegst du das nur per invite durch Freund, der es schon hat oder promo aktionen oder für viel teurer auf ebay halt

danke fürs feedback :)
bei dem preis kannste eben auch keine hitec kamera erwarten
das mit den invites ist aber auch der größte dullialarm ever
facepalm.gif

ich warte mal ab bis das teil auch stationär in europa verfügbar wird
:O
 
250 Minuten pro Monat in alle deutschen Netze
danach 0,15 €/Minute
SMS
250 SMS pro Monat in alle deutschen Netze
danach 0,15 €/SMS
Internet
Internet-Flat bis 1 GB mit max. 7,2 MBit/s
danach max. 64 kBit/s
Allgemein
Kein Startpaketpreis
Monatliche Grundgebühr: 8,95 €
Laufzeit: 1 Monat

ist ok oder? weiss jemand was besseres?
 
250 Minuten pro Monat in alle deutschen Netze
danach 0,15 €/Minute
SMS
250 SMS pro Monat in alle deutschen Netze
danach 0,15 €/SMS
Internet
Internet-Flat bis 1 GB mit max. 7,2 MBit/s
danach max. 64 kBit/s
Allgemein
Kein Startpaketpreis
Monatliche Grundgebühr: 8,95 €
Laufzeit: 1 Monat

ist ok oder? weiss jemand was besseres?

guter preis. aber sicherlich kein vodafone netz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten