Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch n Z1, hatte aber nie n derartiges problem...aber ich telefoniere auch selten :D
 
Hab mir jetzt das iPhone 5C (weiß) gebraucht geholt für 356€, nachdem ich die Schnauze voll hatte von Android.
 
Es hängt sich einfach zu viel regelmäßig auf. Laufende Musikapps sind auf einmal nicht mehr über den Sperrbildschirm steuerbar, oft konnte ich nicht ans Telefon gehen, wenn ich einen Anruf bekommen habe, et cetera.
 
leute kennt ihr das, dass wenn ihr nach dem telefonieren auflegt und genau dann komplett der empfang verschwindet und ein rotes kreuz neben den empfangbalken erscheint? (bei meinem sony z1)
hat das problem noch jmd oder bin ich der einzige?

weiß auch woran das liegt, aber will wissen ob noch jmd das prob hat xD

Ist der Klang noch ok, Bruder?
 
Es hängt sich einfach zu viel regelmäßig auf. Laufende Musikapps sind auf einmal nicht mehr über den Sperrbildschirm steuerbar, oft konnte ich nicht ans Telefon gehen, wenn ich einen Anruf bekommen habe, et cetera.
sowas ist aber auch arg abhängig vom hersteller bzw deren oberfläche, das kann man sicher nicht "verallgemeinern"....
 
War ein Nexus 5 ohne OBerfläche. Wenn Google es nicht hinbekommt, dann darf man das schon verallgemeinern. Bei meinem S3 wars ja ähnlich.
 
ok....das is schräg :D aber nun denn....es is ja nicht so dass auch ein iphone frei von fehlern ist^^

verallgemeinern kann man es dann dennoch nicht :D androids offenheit is eh fluch & segen zugleich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meinem htc one reagiert der power-button nicht mehr richtig (wackelkontakt?). hat einer seins schon mal geöffnet oder kann man das leicht reparieren lassen?
 
das thc one kannst du nicht selbst reparieren, laut ifixit ist alles verklebt und sehr schwer zu öffnen. Hat nen score von 1, das beste ist 10
 
achso, undkann mir mal wer erklären wie man themes übers winterboard richtig angezeigt bekommt?! :mad:
 
jetzt muss ich nochmal kurz nerven, könntet ihr mir ein Smartphone empfehlen im Einsteigerbereich? So bis 100€?
 
Wieso kriegt eig weder der stockbrowser noch chrome noch firefox die touble tap to zoom funktion auf dem s4 vernùnftig hin?!
Beim dolphin browser isses o.k. aber dafùr scrollt der viel zu schnell ich mach bisschen nach unten und der browser scrollt direkt zum seitenende, kann man das iwie ändern oder gibts ne vernùnftige alternative?!
 
Nach das Ding muss nur telefonieren koennen, und sollte nicht ganz so altbacken sein wie das 7 Jahre alte nokia, mit dem sich mein Vater nicht mehr in die oeffentlichkeit traut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten