Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die sind schon verändert worden (Kabel vor allem), aber vom Sound kann ich keinen Unterschied feststellen. Ich glaub, es wurden mal ne Zeit lang Fakes dort verkauft, anders kann ich mir die Rezension nicht erklären. Hatte welche von Anfang/Mitte 2013 und Mai 2014 und waren beide top.
 
hatte glaub ich auch die (oder die etwas bessere version) 2 mal hintereinander...jedes mal kabel kaputt :mad: nun wieder die scheiß standard dinger vom z1, das größte problem bei denen is halt, dass sie zu leise sind^^
 
hatte glaub ich auch die (oder die etwas bessere version) 2 mal hintereinander...jedes mal kabel kaputt :mad: nun wieder die scheiß standard dinger vom z1, das größte problem bei denen is halt, dass sie zu leise sind^^

Und das Kabel ist extrem nervig, da es so eine breite Fläche hat, dass man beim gehen voll hört, wie das Kabel am Pullover "schleift", ach schwer zu verstehen xD
 
ich kann mir schwer vorstellen, dass das mit win phone nicht möglich sein sollte...
 
Die sind zwar teuer, aber mit denen hat man das Problem mit den brechenden Kabeln, und dem Scheuern an Kleidung nicht.

Earin
 
zb. wieso kann man keine pdf vom pc aufs handy ziehen?

welches handy mit was für einer wp version hattest du?
ich hab es grad mal probiert und es klappt ohne probleme, einfach in den document ordner und die adobe reader app hat es sofort erkannt
über den datei explorer sehe ich die pdf auch auf dem internen speicher sowie der speicherkarte
 
Animated-Lockscreen-Preview-Screenshots.jpg

in den nächsten tagen kommt endlich die erste lockscreen app von ms
weitere folgen :thumbsup:
http://wparea.de/2014/07/sperrbildschirm-app-fur-windows-phone-8-1-erscheint-in-wenigen-tagen/
 

Also ich liebe die teile, benutze sie seit 3 jahren. Das einzig leicht ärgerliche ist das das Kabel relativ leicht bricht und ich in den 3 Jahren auch schon 2 mal umgetauscht hwbe. Aber Wayne jedes jahr ein neues paar Kopfhörer für umme ist doch cool.
.
Mein Dad will jetzt ein Smartphone für Arbeit und so: Groß unkompliziert und nicht allzu neu? Ideen?
alleine vom Betriebssystem her, es gibts ja bei Android (oder auch mac allein bei der verbindung, datenaustausch usw.) schon Dinge die ich nicht mehr nachvollziehen kann, wie soll das dann meim Dad dann gehen. Haltet ihr da Blackberry für die logische konsequenz. z.b. z30 obwohl das hat ja nicht mal ein zurück bzw. Menu Knopf, da is er ja aufgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches handy mit was für einer wp version hattest du?
ich hab es grad mal probiert und es klappt ohne probleme, einfach in den document ordner und die adobe reader app hat es sofort erkannt
über den datei explorer sehe ich die pdf auch auf dem internen speicher sowie der speicherkarte

Ja, dann ist meins wohl noch älter. habn nokia lumia 800, bei mir gibt es kein document ordner
 
lumia 800 hat auch kein windows 8 (nur 7.8).... das hat letztlich außer der oberfläche nichts mit den aktuellen zu tun^^
 
also zwischen wp7 und 8.1 liegen welten :D
bei wp7 brauchte man ja auch noch zune, bei wp8 wird das handy als externer datenträger im explorer erkannt
 
also zwischen wp7 und 8.1 liegen welten :D
bei wp7 brauchte man ja auch noch zune, bei wp8 wird das handy als externer datenträger im explorer erkannt

achso, ja so war ich das vorher von meinem blackberry auch gewohnt. aber gut, dass sie es geändert haben. wie gesagt, ich verstehe nicht, warum das auf dem win7 nicht geht?
 
leute kennt ihr das, dass wenn ihr nach dem telefonieren auflegt und genau dann komplett der empfang verschwindet und ein rotes kreuz neben den empfangbalken erscheint? (bei meinem sony z1)
hat das problem noch jmd oder bin ich der einzige?

weiß auch woran das liegt, aber will wissen ob noch jmd das prob hat xD
 
leute kennt ihr das, dass wenn ihr nach dem telefonieren auflegt und genau dann komplett der empfang verschwindet und ein rotes kreuz neben den empfangbalken erscheint? (bei meinem sony z1)
hat das problem noch jmd oder bin ich der einzige?

weiß auch woran das liegt, aber will wissen ob noch jmd das prob hat xD

Nein bei mir ist das nicht so. Habe ein iPhone.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Falls ja, kein Problem, falls nicht, auch kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten