Masta Ace Goodbye Tour

yo, hast du richtig verstanden...

check mal a tribe called quest, lyricst lounge etc. alben durch, wenn dir wordsworth gefällt.
hat schon einige derbe dinger als features gebracht!

bis sonntag

peace
ben*
 
wär sehr nice wenn jemand,der gestern videos,bilder etc. gemacht hat,diese online stellen könnte.denn erinnerungen an diesen auftritt müssen so lange wie möglich aufrecht erhalten bleiben...
 
Opti hab nämlich auch keine Karte mehr bekommen wie schauts denn mit den Karten für D-Dorf aus? gibts da nen VVK oder nur Abendkasse?
 
geil freu mich schon auf donnerstag
icon14.gif
 
Original geschrieben von Big Tizz
wär sehr nice wenn jemand,der gestern videos,bilder etc. gemacht hat,diese online stellen könnte.denn erinnerungen an diesen auftritt müssen so lange wie möglich aufrecht erhalten bleiben...


Ja ich hätte auch gerne welche
 
Original geschrieben von Rosinenlunge



Ja ich hätte auch gerne welche

Genau deshalb muss ich ins uniquE.

Das Konzert war destilierter Hiphop.

naja bis auf die eine oder andere Vorgruppe.

TimmmmÄÄÄÄÄÄÄ ;)
 
in schaffhausen ists auch übelst abgegangen und die typen sind echt alle 1 a...

geh am freitag wahrscheindlich noch nach basel ums nochmal zu erleben...

boooom!!
 
Es war ein phantastisches Konzert, welches den gut 260 Beuschern im restlos ausverkauften Jugendzentrum B58 in Braunschweig noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Masta Ace rockte zusammen mit Wordsworth, Strick & DJ Avee mehr als 90 Minuten und spielte dabei alle seine Klassiker und davon gibt es wahrlich viele.

Danke auf jeden Fall allen, die da waren und das B58 in einen wahren Hexenkessel verwandelt haben. In den nächsten Wochen wird es auch ein Video vom Auftritt geben. Un diesen vor zu reservieren, schickt einfach eine E-Mail an info@flava-jam.com

Am Donnerstag gibt es bei Flava im Radio (bei Radio Okerwelle BS) dazu noch einen Nachbericht sowie auch noch ein Interview mit Ace.

checkt dafür www.flava-jam.com


Ist auch schon eine Mail mit Resonanz angekommen. Hier der Text:


"ALTER FALTER!!!! Masta Ace is ja wohl völig ausgerastet. Oberburner! Lange
nich mehr son cooles Konzert gesehn! Ich hab aber echt n bisschen bereut,
das ich kaum trinken konnte... aber war auch so unschlagbar fettes Konzert!
Und mit den Karten und so.. das war auch easy!
Aber auch die Location fand ich cool! Zumal es echt gut voll war und so die
Stimmung einfach am besten abgeht....
Hast du vor noch mehrere Konzerte dort zuveranstalten?

BURNER!!!!

Peace
Jannis"


Sollte Ace nochmal kommen und das wird er definitiv (hat er im Interview danach erzählt) sollten sich das auch mal Leute reinziehen, die sonst nicht zu solchen Underground Konzerten gehen.

Es war echt alles drin ... vom poggen, über Stagediving bis hin zu völliger Extase ... einfach nur göttlich .. und wie geil alle drauf waren ... sowohl Ace, als auch Strick, DJ Avee und Wordsworth ... so unkomplizierte Leute hab ich bisher noch nicht kennen gelernt ... trinken übrigens auch alle keinen Alk, rauchen und kiffen nicht ...

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr
 
Original geschrieben von kayns


Genau deshalb muss ich ins uniquE.

Das Konzert war destilierter Hiphop.

naja bis auf die eine oder andere Vorgruppe.

TimmmmÄÄÄÄÄÄÄ ;)


Also Majubiese war echt nicht so toll.




Nach so einem Konzert wie Sonntag weiß man warum man Hip hop liebt und lebt. :)
 
Weiß we obs für Ace in Hamburg noch Karten an der Abendkasse gibt? Braunschweig hat auf jeden fall gerockt. Ace ist einfach der derbste.
 
Opti hab nämlich auch keine Karte mehr bekommen wie schauts denn mit den Karten für D

yo,
check den eigenen block im forum zu den vorverkaufsinfos für düsseldorf
 
pics

Hi(gh),


We came over from Belgium to check Masta Ace. Shit was ill!! Ace rockin' it, but Wordsworth was MAD FLAVA!! (ground control rappin'... fat freestyle ...peace to the people on the balkony ...)
Once again, big up to the man behind the plan, Tim of Mad Flava, hell of a B-day!!

Did somebody take pictures, has anyone got pics on-line?

Peace & audi ....
 
Original geschrieben von DJ Soulclap
Weiß we obs für Ace in Hamburg noch Karten an der Abendkasse gibt? Braunschweig hat auf jeden fall gerockt. Ace ist einfach der derbste.

Um ehrlich zu sein ich habe mir Karten schon vor 2 Wochen besorgen müssen...ins echochamber passen grade mal 200 pepz rein ;)
 
aLso Ace hat auf jeden total gerockt! in duisburg war das echt einfach nur super! kanns echt nur jedem herzlichst empfehlen! war natürlich auch ausverkauft aba hab zum glück ja noch karten bekommen, danke nochma an eBoLa ;)
 
Original geschrieben von Radio-Junkie

Es war echt alles drin ... vom poggen, über Stagediving bis hin zu völliger Extase ... einfach nur göttlich .. und wie geil alle drauf waren ... sowohl Ace, als auch Strick, DJ Avee und Wordsworth ... so unkomplizierte Leute hab ich bisher noch nicht kennen gelernt ... trinken übrigens auch alle keinen Alk, rauchen und kiffen nicht ...

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr

stimmt nicht ganz avee und und strick haben zum essen bei uns in der schweiz das local beer genossen:cool:
 
jau das konzert in duisburg war schon äußerst derbe. lange nicht mehr so gut gerockt!!!

auf die beiden kollegen von ace hätt ich auch verzichten können, aber gestört hamse auch nich ;)

die acapella version von "no regrets" (oder?) war geil + danach good ol love - was fürn starker abgang.

war das eigtl die gleiche acapell wie vor 2 jahrn auch im 100 meister?


kann man nur hoffen, dass er viell. in einem jahr nochmal vorbeischaut.


einziger kritikpunkt: die beiden opfer, die aufm klo die beiden kotzlachen hinterlassen haben - und zwar mitten aufm boden. der gestank war so unerträglich, ich hätt beinahe nen dritten haufen hingesetzt.:eek:
 
Original geschrieben von mc100
auf die beiden kollegen von ace hätt ich auch verzichten können, aber gestört hamse auch nich ;)
ich nich, wordsworth war mal wieder burner, wie damals mit ace und punchline in der mütze in köln...
 
Zurück
Oben Unten