Masta Ace Goodbye Tour

Ja und sie hat die Karte wohl beim Trashmark in Dortmund gekauft für die Show in Duisburg !!
 
Wo bekomm ich denn Karten für Hamburg? Das muss ich dringend wissen Leute!!
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Wo bekomm ich denn Karten für Hamburg? Das muss ich dringend wissen Leute!!

vlt direkt beim echochamber ?

aber es kann auch gut sein, dass es nur AK gibt
 
dann werde ich wohl bis nach duisburg fahren müssen ob den kerl mal zusehen...
 
Müssen ?? Nicht so negativ bitte.....wir werden dir in Duisburg einen Abend bereiten der dir gefallen wird. Solltest du dich um Karten bemühen sollen im VVK was zu raten ist dann meld dich einfach vorher per pm bei mir oder im Store unter 02841-173500.
 
Also wenn das echt seine Abschiedstour ist dann bin ich froh das ich ihn letztes Jahr beim HHO gesehen habe.
 
noch 6 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
dank meiner ver****ten abschlussprüfung kann ich nicht nach duisburg und werde ace daher wohl nie live sehen... :(
 
Original geschrieben von Gilb
dank meiner ver****ten abschlussprüfung kann ich nicht nach duisburg und werde ace daher wohl nie live sehen... :(

doch doch....wenn er wirklich mal seine letzte tour ever started wirds nochmal ne dicke party in kölle geben da mußt dann nur hinkommen....
 
Original geschrieben von funkyflavaz


zur feier des aufstiegs sollte man mal davon ausgehen :)
Muß mich dem Gesang der Fans von Erzgebirge Aue anschließen (sing) "...in 2Jahren seit Ihr wieder hier..." (War auch deutlich im DSF zu hören) :D :D :D
 
Original geschrieben von Maceo
Muß mich dem Gesang der Fans von Erzgebirge Aue anschließen (sing) "...in 2Jahren seit Ihr wieder hier..." (War auch deutlich im DSF zu hören) :D :D :D

klar sehe ich auch so aber demnächst fc halt auch mit neuem passenden sponsor : Meiers Aufzüge...... hahaha
 
noch 4 Tage bis zum Tourstart!!

Masta Ace, Wordsworth, Strick und Dj Avee am 14.05 im Orient (www.orient.ch) in Schaffhausen

Support: Wicht, Griot with DJ Sweap (NoCode)

Pre- and Afterparty DJ Pfund 500 (SHS), DJ Seba (43er) und DJ High Time (Vinylcutterz)

Be there!!!
 
bekommt Ace eigentlich in Duisburg auch ein Trikot von der Aufstiegsmannschaft geschenkt?

In BS jedenfalls wird er eins bekommen - und wenn Eintracht dann hoffentlich dieses Jahr auch in die 2. Liga aufsteigt, hat Ace 3 Trikots von Mannschaften die allesamt dieses Jahr eine Liga höher geklettert sind.
 
Original geschrieben von funkyflavaz


doch doch....wenn er wirklich mal seine letzte tour ever started wirds nochmal ne dicke party in kölle geben da mußt dann nur hinkommen....


bist du dir da sicher ? weil sollte ja goodbye tour sein ..
 
Original geschrieben von Gilb



bist du dir da sicher ? weil sollte ja goodbye tour sein ..

da binn ich mir 1000% sicher....TRUST ME! (kleiner hint aleine bei den festivals im sommer is ace wieder am start wo er neben den festivals bestimmt auch nen paar dates macht + denke der komtm next year zu seiner goodbye tour)
 
Zurück
Oben Unten