Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Polizei stürmt Wohnung und hängt Israelfahne ab

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601058,00.html

---

Wenn schon das Zeigen der israelische Flagge provozierend wirkt, wieviel mehr provoziert dann ein Jude am Rand der Demonstration ???

Die Polizei sollte diese Personen (vorübergehend?) in Schutzhaft nehmen (ersatzweise kann auch eine zu gründende muslimische Schutztruppe, passenderweise nach dem weisen Saladin, dem Eroberer Jerusalems, bekannt aus Lessings ‘Nathan der Weise’ “Saladins Armee” Abk. “SA” dies übernehmen; die Polizei bräuchte nur am Rand stehend, die Rechtstaatlichkeit der Aktion überwachen…)

UUPS, an irgendwas erinnert mich das… ich muss mal ins Geschichtsbuch schauen…

>Sarkasmus off<
 
Na da wird sich der Zentralrat der Juden ja mal wieder empört zeigen. :rolleyes:
 
Na da wird sich der Zentralrat der Juden ja mal wieder empört zeigen. :rolleyes:
Das hat er sich ja schließlich zur Lebensaufgabe gemacht:D


Aber davon mal abgesehn, ist Empörung in dem Falle angemessen.
Es ist schon schlimm genug, dass islamistische Organisationen hier zu Lande überhaupt geduldet werden, und zu Demonstartionen aufrufen dürfen. Ich rede grad nicht von Moslims im allgemeinen, sondern von Islamisten. Wir sind zu tollerant der Intolleranz gegenüber. Unsere Demokratie könnte ruhig wehrhafter sein, und gründlicher auf die Wahrung unserer Werte achten.
Hoffentlich hat das ein Nachspiel für die betrefflichen Polizeibeamten, und der Kerl mit der Fahne wird ensprechend entschädigt.
 
Aber davon mal abgesehn, ist Empörung in dem Falle angemessen.
Es ist schon schlimm genug, dass islamistische Organisationen hier zu Lande überhaupt geduldet werden, und zu Demonstartionen aufrufen dürfen. Ich rede grad nicht von Moslims im allgemeinen, sondern von Islamisten. Wir sind zu tollerant der Intolleranz gegenüber. Unsere Demokratie könnte ruhig wehrhafter sein, und gründlicher auf die Wahrung unserer Werte achten.
Hoffentlich hat das ein Nachspiel für die betrefflichen Polizeibeamten, und der Kerl mit der Fahne wird ensprechend entschädigt.

Guter Artikel zum Thema:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,601268,00.html

Erster Polizist wagt öffentliche Kritik

Von Jörg Diehl

Ein "ungeheuerlicher Vorfall": Ein Duisburger Polizeioberkommissar hat in einem offenen Brief an seine Chefs den umstrittenen Einsatz vom Wochenende scharf kritisiert. Beamte hatten während einer Demo gegen den Gaza-Krieg eine Wohnung gestürmt und israelische Fahnen eingeholt.
 
:thumbsdown:dieses Konjunkturpaket geht mir schon wieder auf die Eier. Zu wenig, zu langsam, zu Wahlkampfbelastet
 
Ja aber es kann dich nicht ernsthaft überraschen, dass es in 2009 wahlkapfbelastet ist, oder?
 
weil seid vier Jahren alles Kompromisslösungen sind - also noch mehr als sonst. Weil sie sich gegenseitig nämlich alle nicht mehr zu sehr auf die Füße treten wollen
 
http://www.presseecho.de/politik/PE12325262253188.htm

Die Hauptstadt Berlin ist bereits gefallen

Frage: Was sollte sich ändern? Wollen Sie womöglich einen Einwanderungstopp?

Bühner: Ja. Und nicht nur das. Wir tun doch damit den Menschen – und zwar den Einwanderen genauso wenig wie der deutschen Bevölkerung - absolut keinen Gefallen, wenn wir sie so unbedarft und ungeschützt in unser Land lassen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, wir sollten den Menschen die hier keinerlei berufliche Perspektiven haben und die sich deshalb im sozialen Abseits bewegen, den Weg zurück in ihr Heimatland durch finanzielle Unterstützung und Anreize ermöglichen und erleichtern. Das ist vor allem für die betroffenen Menschen besser, die sich hier ansonsten vom Staat und damit vom Steuerzahler ernähren lassen müssen, die dann in die Parallelwelten abtauchen und mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Kriminalität abrutschen. Wir züchten massenweise Randgruppen mit erheblichem Konfliktpotential. Das kann doch keiner wirklich wollen. Das muss aufhören und zwar schnell. Nur so lassen sich die massiven Migrationsprobleme evtl. noch beheben. Vielleicht ist es aber auch schon zu spät, (Hinweis der Redaktion: Interview mit Jörns Bühner „Demokratie war gestern“ vom 08.10.2008) denn durch die bedingungslose Einbindung Deutschlands in die EU läßt zunächst nichts in dieser Richtung machen. Nur beruflich für unseren Arbeitsmarkt nachgewiesen qualifizierte Einwanderer dürften auf dem deutschen Arbeitsmarkt zugelassen werden. Leider sieht die Praxis z.Zt. anders aus.
---

Wie lange wird es dauern, bis dieser Mann juristisch belangt wird, weil er die Wahrheit sagt?
 
Als Ösi ist mir diese Frage erlaubt: Warum schließt die SPD eine Koalition mit der Linkspartei so vehement aus? Wegen den Wählerpotentialen?

bei euch ist das irgendwie anders, da koaliert eine bürgerliche partei auch schon mal mit einer rechten, genau wie in italien, israel und was weiss ich wo.
die deutschen tun sich mit koalition ungemein schwer.
 
Zumal man sich in der SPD auch nicht die Blöße geben und auf die Hilfe der Abtrünnigen und Alt-SEDler angewiesen sein will.
Früher war die SPD mal eine Partei die große Leute hervorgebracht hat, aber heute ist sie nur noch ein Kasperverein, der es der CDU einfach macht, die Bundestagswahlen zu gewinnen.
 
Zumal man sich in der SPD auch nicht die Blöße geben und auf die Hilfe der Abtrünnigen und Alt-SEDler angewiesen sein will.
Früher war die SPD mal eine Partei die große Leute hervorgebracht hat, aber heute ist sie nur noch ein Kasperverein, der es der CDU einfach macht, die Bundestagswahlen zu gewinnen.

Ich würde nicht mal sagen dass es der SPD an Köpfen fehlt, Steinmeier und Müntefering haben für mich genauso viel Charisma wie ihre Konkurrenten aus anderen Parteien. Das Problem der SPD sind diese ewigen Flügelkämpfe, die eben durch die Ausbildung der Linkspartei noch verstärkt wurden. Ich glaub das wird auch noch ne Weile dauern, bis die SPD wieder ne ernsthafte Konkurrenz zur CDU darstellt, auch wenn ich optimistisch bin, dass sie bei der Bundestagswahl dann schon 30 % bekommen wird.
 
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,603294,00.html

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert. Eine Studie belegt das, was ohnehin schon jeder wusste, die wenigsten aber aussprachen, während es andere nicht wahrhaben wollten.

liegt wohl vor allem an der Vielzahl der in Deutschland lebenden Türken und den daraus entstehenden Gesellschaften in der Gesellschaft (wie wurde das offiziell genannt?) die eine Integration nicht nötig machen / nicht nötig erscheinen lassen.
 
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,603294,00.html

Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert. Eine Studie belegt das, was ohnehin schon jeder wusste, die wenigsten aber aussprachen, während es andere nicht wahrhaben wollten.

Es wird immer lachhafter, wenn es nicht so traurig wäre. Der Großteil der muslimischen Migranten lebt in Parallelgesellschaften und die Eltern haben kein Interesse ihre Kinder nach unserem Rechts- und Wertesystem zu erziehen.

Hier fehlt etwas ganz grundlegendes, Respekt und Wille.

Und es wird immer doller. Immer mehr muss sich unser Staat Migranten anpassen, als umgekehrt was für jeden Mensch mit ein wenig Intelligenz selbstverständlich ist, wenn er in einem fremden Land leben möchte.
 
Gegen Parallelgesellschaften per se ist ja nichts einzuwenden. Was wäre New York oder London ohne Parallelgesellschaften? Die Frage ist nur, wie sie sich in die Wirtschaft, Bildung etc eingliedern und da hapert es ja.
 
Zurück
Oben Unten