1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Köln-Fans pöbeln: „Voronin, Sohn einer ****“. Der Hertha-Stürmer war 2004 im Streit von Köln zu Leverkusen gewechselt. Zuletzt hatten Kölner- Anhänger Hoffenheim-Mäzen Hopp beleidigt.


wieso sind diese oper so frech immer?:confused:
 
Katonogo, der Titel des größten Volltrottels hast du mit ein paar deiner Troll-Kollegen gemeinsam.

Und Fizman......er hat nochnichtmal Vorteil gegeben, also wat laberst du? Das Petit sich wie ein stümper verhalten hat, habe ich schon längst eingeräumt. Und was soll wieder diese "Fußballspezifisch" überaus sinnige äußerung das Geromel schwul ist? Ihr seid zu doof zum kacken.

Berlin hatte gestern Schwein sonst nix, das Glück was man hat wenn man um den Titel kämpft den die Berliner hoffentlich nicht gewinnen werden.
 
lies richtig du trottel.ich hab doch gesagt,dass die entscheidung ERSTMAL NICHT elfmeter zu geben richtig gewesen ist.schießen sie kein tor,muss er elfer geben.

ändert nichts daran,dass petit die taktische ausbildung eines f-jugendspielers hat.selbst da wird einem schon beigebracht,dass man solange weiterspielt,bis der schiri pfeift und nicht einfach wegrennt.

das sah eh viel zu lustig aus,hat den ball auf rechts 7m vorm tor und rennt vom ball weg dieser volltrottel.

habt ihr euch ja n geilen intelligenten leader ins bott geholt :thumbsup:

der poldi kommt ja auch noch.

das dümmste profiteam deutschlands.
p.s.: geromel ist trotzdem schwul.darum wollte er auch nach köln,obowhl er bessere angebote hatte.

Is das schlecht was ihr absondert, krass. Und ihr denkt noch ihr habt recht, das ist eigentlich das noch lustigere. Ihr kleinen Internetgangster, kleinen Schniedel haben und das hier kompensieren wollen. Oder habt ihr ADS?

Ja wir haben uns mit Petit einen für unsere verhältnisse überdurschnittlichen Spieler ins "BOTT" geholt, das der Mann in der RR nicht das bringt was er kann hat mehrer Gründe, aber die werde ich nicht mit euch Lurchen diskutieren, weil es ja nicht möglich ist.
 
war eigentlich ein gutes spiel aber naja das glück war auf der seite der berliner
der schiri auch:rolleyes:

aber egal bin sehr zufrieden mit der saison, jetzt mit poldi nächste saison richtig angreifen, denke mal uefacup wird schwer is aber drin wenn es perfekt läuft
 
war eigentlich ein gutes spiel aber naja das glück war auf der seite der berliner
der schiri auch:rolleyes:

aber egal bin sehr zufrieden mit der saison, jetzt mit poldi nächste saison richtig angreifen, denke mal uefacup wird schwer is aber drin wenn es perfekt läuft

Nene Schiedsrichterleistung war ganz anständig gestern! Dieses dämliche 0:2 hat uns das Genick gebrochen, so einen dämlichen abfälscher kriegst du selten rein, sonst bin ich mir sicher wäre das Spiel mit einem Remis zuende gegangen.
 
naja der hat nen klaren elfer nicht gegeben:thumbsdown:

So klar war der ehrlich gesagt auch nicht. Simunic rutscht aus, dadurch ist die Hand am Boden. Der Ball prallt dagegen, aber die Hand geht nicht zum Ball, daher kein Vorsatz = kein Elfmeter. Aber ich kann die Aufregung schon verstehen. Dieser KanKick scheint mir aber auch ein ziemlich komischer Vogel zu sein, vor Fussballsachverstand platzt er jedenfalls nicht. Der Sieg war gestern zu jeder Zeit ungefährdet, jedenfalls solange ihr sone Luschen wie Ishiaku aufgestellt habt. :thumbsup: und ja: ich will euch provozieren, weil ihr euch jetzt schon so schön aufregt. Danke für 6 Punkte, Köln :):thumbsup:

achja KanKick: der Bott-Witz war ziemlich scheisse, zumal er sich direkt danach korrigiert hat.
 
naja ich find schon dass das ein klarer elfer war


und provozieren kannste bitte woanders, als ob uns das hier juckt:rolleyes:
 
haha was hier wieder abgeht :D is doch scheiß egal, wir steigen nich ab und deswegen regt ihr euch alle auf :thumbsup:
 
Köln ist laut Tuttosport an Emerson von Milan interessiert.
Das er geht ist ja klar, aber nach Köln?! Ich weiss ja nicht.
 
@Rapgigolo........muahaha, nen klareren Elfer gibt es nicht. Da is sich ja sogar mal die gesamte Presse inkl. Herr Kircher selber einig.

Berlin hatte nur eines und das war Dusel und einen gut aufgelegten Drobny. Das Ishiaku wie Falschgeld rumgelaufen ist, braucht man nicht näher zu erwähnen.........der Kerl is leider der einzige wahre Fehleinkauf.........was meine Fußballkompetenz angeht.....dat kommt gerade von den Richtigen, besonders wenn man deine Stellungnahme zum Elfer und der Leistung von Grauemaus Berlin sich anschaut. Du Experte...........Freu dich doch, glücklicher Sieg für einen Titelanwärter gegen einen Aufsteiger..........wie ungewöhnlich.

Bott-Witz.............bei den Vollidioten werde ich mich sicherlich nicht entschudligen, wer hier nur zum flamen rein kommt, kann mich geflissenlich am Rektum kratzen (oder vö.gle.n oder sonst irgendwas, wofür wir kölner so bekannt sind)

Das einzige was zählt: Ihr Vögel müßt nächste Saison wieder mit uns vorlieb nehmen........Klassenerhalt PART II is angesagt und den werden wir wieder schaffen.

Transfergerüchte sehen so aus, aber ich kann mir das nicht vorstellen:

Nilmar -> Kann nur eine Ente sein. Der Typ kostet mit sicherheit mehr als 10 Mio € plus ein nicht geringes Gehalt. Kann ich nicht dran glauben. Ausserdem is er Stürmer. Sollte was dran sein..GEIL.

Tom Hoogland -> schon realistischer, aber ob er Mainz bei Aufstieg verlassen würde?

Javier Flano - kenn ich nicht

Bruno - Kenn ich sogar. Knaller Torhüter, aber meines erachtens auch nicht erschwinglich für uns. Wäre endlich mal ein Keeper mit Strafraumbeherrschung.

Eichner ist wohl auch im Gespräch.

Daum zur Sichtungsreise in Brasilien
FC-Aktuell

Christoph Daum ist seit Mittwoch auf einer Sichtungsreise in Brasilien. Es ist ein arbeitsintensiver Trip für den FC-Trainer, bei dem er sein Netzwerk nutzt. In Südamerika schaut sich Daum Spieler an, die das NetCologne SportsLab und die FC-Scouting-Abteilung vorgesichtet haben.

fc-koeln.de sprach am Donnerstagmittag mit Christoph Daum. Der FC-Coach zu seiner Reise: „Wir haben viel vorgearbeitet, aber wichtig ist, dass ich mir von den Spielern selbst einen Eindruck vor Ort mache. Genauso bedeutsam sind die persönlichen Gespräche, denn insbesondere der Charakter eines Spielers ist sehr wichtig. Deswegen nehme ich die Sichtung persönlich vor Ort vor. Zu Namen kann ich im Moment nichts sagen und bitte da um Verständnis. Denn eine offizielle Interessensbekundung des FC führt zu keinerlei Verbesserung unserer Position.“

http://www.fc-koeln.de/index.php?id.....2327&cHash=19652abb33
 
maniche haste noch vergessen
man interessiert sich momentan anscheinend für einige hochkarätige spieler und wenn wir nur einen davon bekommen is das schon n großer erfolg
 
eichner hoogland wären echte verstärkungen....


ey bitte gegen den hsv punkten!!!
 
maniche haste noch vergessen
man interessiert sich momentan anscheinend für einige hochkarätige spieler und wenn wir nur einen davon bekommen is das schon n großer erfolg

Stimmt..........aber warts ab, gleich kommt wieder "Der Meier macht euch pleite", "ihr seid größenwahnsinnig", "der kommt niiiiiiiiiiie zu euch".......und wenn dann doch was Hochkarätiges hier aufschlägt heißt es dann "der kann nix, will nur geld abgreifen usw." Und wenn die "Schmähungen" nicht genug sind, sind wir halt alle Schwul, so wie Geromel.:thumbsup:
 
maniche ist n unsympath hoch 5.

würde aber zu euch passen.kann ordnetlich ärger stiften der gute.vllt verteilt er dann mit dem arroganten poldi n paar ballack-pimpslaps im training.

Kannst du nicht einfach draussen bleiben, wenn du sowieso nur dreck zu verzällen hast?

Zu deiner "these".............ich brauche keine sympathen in meiner Mannschaft, ich brauche gute Fußballer.

Aber "arroganter Poldi" is slpastick pur...:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten