1. FSV Mainz 05 I

Wo steht Mainz am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euer "positives" image, euer "spassfußball" und der "spassfaktor" und dann noch "harry Kloppo Potter" fangen langsam an mir irgendwie aufn sack zu gehen! Sorry, kanns nicht erklären warum, es hat jedenfalls nix mit neid zu tun! Und das ihr euren Karneval auch noch Karneval schimpft grenzt an Blasphemie!!!!!

Es gibt nur einen Karnevalsverein und dat is mein 1.Fc Köln :D

*jajajetztkommendiesprücheinwelcherligaseidihrnochmalihrseiddochnescheisstruppeetc.pp"
 
Original geschrieben von KanKick

*jajajetztkommendiesprücheinwelcherligaseidihrnochmalihrseiddochnescheisstruppeetc.pp"

nene du bist ja kein eintracht fan :D

und den "Karnevalsverein" ham sich die mainzer nich selbst ausgedacht...

BJ
 
Original geschrieben von KanKick
Original geschrieben von Dei Mudda
mer könne auch keen "karnevalsverein" sein. bei uns heißt des nämlich fassenacht-.-


Aber dafür intoniert ihr das jedesmal schön in eurem stadion oder nicht??

is halt so, planlose leute aus andern städten ham den fsv als karnevalsverein bezeichnet und die fans hams halt übernommen...

BJ
 
Bei uns war das ja auch nicht aus den eigenen reihen entstanden! Ich glaub im Bernd Schuster gedächniss jahr (fast abstieg in die regionalliga) haben die gegnerischen fans immer geschriene "Ihr seid nur ein Karnvalsverein"...............und dat waren wir zu dem zeitpunkt mehr als je zuvor! Und als Lienen kam, haben wir fans das addaptiert und bei jedem tor und sieg als selbstironischen konter vorgebracht.............also ähnlich wie bei euch wohl :D
 
also wenn die mainzer net so heinis gewesen wären, könnten sie momentan tabellenführer sein
 
hmm is doch so. also 2 tore in der nachspielzeit fangen. respekt. das schaffen nur die ganz großen. siehe die bayern ;)
 
nichts gegen die mainzer jetzt, aber ich sag trotzdem zur winterpause steht ihr unten drin.
das letztens gegen wolfsburg hat meiner meinung nach nen knacks hinterlassen
 
Original geschrieben von MRprobe



:D

ach wie ist das schön das sich die Bundesliagtabelle
endlich zum richtigem Wende , nicht war !! :p
ach komm halts maul, du pisser:oops:.

ich hasse bayern. die behinnertste mannschaft, die es gibt:mad:.
 
Original geschrieben von Dei Mudda
ach komm halts maul, du pisser:oops:.

ich hasse bayern. die behinnertste mannschaft, die es gibt:mad:.

ach komm schon , sei artig und nett .
Weil was kann ich dafür das Mainz schlecht spielt zur Zeit und nicht so wirklich in die Bundesliga gehört :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten