1. FSV Mainz 05 I

Wo steht Mainz am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist einfach unglaublich. die kacken so dermaßen ab. die spielen wie amateure. das ist nicht nur peinlich, weil sie ja nen saugeilen start hatten, es ist nur noch traurig.
 
Original geschrieben von Dei Mudda
es ist einfach unglaublich. die kacken so dermaßen ab. die spielen wie amateure. das ist nicht nur peinlich, weil sie ja nen saugeilen start hatten, es ist nur noch traurig.

die aufstiegseuphorie ist verflogen, jetzt herrscht der harte bundesliga-alltag und es wird direkt in liga zwei mit euch gehen, so wie´s sich für mainz gehört.....
 
Original geschrieben von Dei Mudda
:cool::cool::cool:



wie geil ist das denn:)?

ein glück mag ich mainz, sonst würde mir freiburg echt leid tun...aber wurde ja auch mal zeit das der karnevals club mal wieder gewinnt, sah ja schon bedrohlich aus
 
das wars glaub ich mit dem klassenerhalt
mit der euphorie vom freiburgspiel holen sie nächste woche noch nen dreier und dann sind se endgültig durch :cool:
 
Original geschrieben von ~ck~
das wars glaub ich mit dem klassenerhalt
mit der euphorie vom freiburgspiel holen sie nächste woche noch nen dreier und dann sind se endgültig durch :cool:

so ein qutasch. du hats keine ahnung von fußball. gegen die freiburger in ihrer momentanen verfassung gewinnen sogar elf hardcorekiffer.
 
Original geschrieben von Vernon III.


so ein qutasch. du hats keine ahnung von fußball. gegen die freiburger in ihrer momentanen verfassung gewinnen sogar elf hardcorekiffer.

des stimmt...bei Freiburg geht grad gar nix!
Die würden mit der "Spielstärke" sogar gegen die Kickers verlieren...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten