1. FSV Mainz 05 I

Wo steht Mainz am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam aber sicher geht´s immer weiter runter in der tabelle...hehe....bis nächstes jahr...:D
 
ich habs gewusst!
seit dem ich diesen Zeitungs Bericht gesehen hab gehts unter..
Da stand das 05 Vorbild-Fußball spielt..

und ich dachte mir noch so..."wenn das die 05er lesen ,dann sind die wieder zu sehr von sich selbst überzeugt" (ja hatet mich^^)

und was war .... Niederlage nach Niederlage kommt jetzt...

naja hoffe selber es geht wieder auf obowhl ich gar net so ein großer 05 fan bin..(eigentlich agr keiner :) )
 
nachdem azaouagh verletzt würde beim spiel gegen wolfsburg, ging es bergab. schade eigentlich, sie hatten einen sehr guten start und gestern erste heimniederlade:(.
 
Original geschrieben von Dei Mudda
nachdem azaouagh verletzt würde beim spiel gegen wolfsburg, ging es bergab. schade eigentlich, sie hatten einen sehr guten start und gestern erste heimniederlade:(.

Macht aber nichts. jetzt ist Winterpause. Die Jungs hatten auch ne extrem harte letzte Saison. Sie werden sich sammeln und die fehlenden 18 Punkte holen. ich denke, dass es in dieser Liga weitaus schwächere Mannschaften gibt und Mainz wird ein zweites Jahr erste Liga noch erleben.
Aber n Goalgetter wäre nicht so schlecht.
Meine Fresse haben die gestern Chancen ausgelassen....
 
also erst mal muss ich sagen das ich mainz einfach scheisse finde und das ich es ihnen wünschen würde das sie absteigen (schon alleine das ihr wieder gegen uns spielt FRANKFURT! : ) ).
aber das war jetzt schon das 6 spiel in folge was ihr verloren habt und das finde ich echt krass ein bischen mitleid habe ich ja.

hahaha ich freu mich aber auch!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten