1. FSV Mainz 05 I

Wo steht Mainz am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mainz is mir ja sowieso ne komische nummer...hab gehört durch gesicherte quellen, dass der 1fc kölle die mainzer vor 3-4 jahren geld zuschüsse gegeben hat, als es den mainzer finanziell schlecht ging.

im gegenzug wurde dann ein pakt veranstaltet mit den tv fernsehrechten und den karnevalsbeiträgen von fernsehsendern.

geht es dem einen verein wirtschaftlich besser, wird der andere mehr karnevals einnahmen durch tv rechte usw haben.
die städte mainz und köln pumpen nämlich teile dieser einnahmen in die klubs.

und da es den mainzern zur zeit besser geht da 1.liga, wird der karneval in köln dieses jahr dicker aufgezogen

krass was das für ein wirtschaftliches gepflecht ist.

weiß aber nicht jeder, wollte ich euch nur mal sagen;)
 
Original geschrieben von Dei Mudda
verpiss dich in deinen 2. liga thread, du hund:)

AZAD

ich find den 2. ligathread nicht mehr, hab ich letztens schon gesucht!

aber sei doch mal ehrlich...du hast doch von fußball weniger ahnung als ein besoffener eskimo beim angeln!
du schreist nur mainz, mainz, mainz, weil du da wohnst und nicht, weil du plan hast....wahrscheinlich warst du auch noch nie im stadion, du hast höchstens mal ein livespiel oder die zusammenfassung in der sportschau gesehen, da war ich ja schon öfter in dem mainzer pissstadion!

naja...wohl denn...mainz ist ein drecksloch --> meins auch

;)
 
Original geschrieben von Strizzo


AZAD

ich find den 2. ligathread nicht mehr, hab ich letztens schon gesucht!

aber sei doch mal ehrlich...du hast doch von fußball weniger ahnung als ein besoffener eskimo beim angeln!
du schreist nur mainz, mainz, mainz, weil du da wohnst und nicht, weil du plan hast....wahrscheinlich warst du auch noch nie im stadion, du hast höchstens mal ein livespiel oder die zusammenfassung in der sportschau gesehen, da war ich ja schon öfter in dem mainzer pissstadion!

naja...wohl denn...mainz ist ein drecksloch --> meins auch

;)

harte worte:D :cool:
 
Original geschrieben von Strizzo

ich find den 2. ligathread nicht mehr, hab ich letztens schon gesucht!
wenn du willst, such ich für dich:).

Original geschrieben von Strizzo
aber sei doch mal ehrlich...du hast doch von fußball weniger ahnung als ein besoffener eskimo beim angeln!
ich denk ich hab schon ahnung, wenn man mit zwei fussballgeilen brüdern aufwächst, ist das eigentlich normal:).


Original geschrieben von Strizzo
du schreist nur mainz, mainz, mainz, weil du da wohnst und nicht, weil du plan hast....wahrscheinlich warst du auch noch nie im stadion, du hast höchstens mal ein livespiel oder die zusammenfassung in der sportschau gesehen, da war ich ja schon öfter in dem mainzer pissstadion!
ich war im stadion, als sie in der zwoten liga waren, nicht nur einmal.


Original geschrieben von Strizzo
naja...wohl denn...mainz ist ein drecksloch --> meins auch
langsam muss dich dieser scheißwitz doch auch langweilen oder?


naja, hau rein, digga....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten