1. mai

1. Mai?

Um 8.00 Uhr aufstehen und um 9.30 Uhr auf dem Theaterplatz gegen Nazis demonstrieren und denen die Möglichkeit nehmen, dort aufzumaschieren...

Danach...

Schu mer mal... ;)
 
Der Kasper wird schon soooooo alt?:D

Naja, hast dich gut gehalten:D :D :D

Also, heute definitiv nix mehr, naja, texten, also partie mit Block und Bleistift.........

Morgen bis 3 Uhr pennen, dann skaten bis mein arm meine beine kapitulieren!

Aber ein GUT SO! an alle Demonstranten, ich komme nicht weg morgen......
 
eine tretboot-session über den ratzeburger see,aber es konnte leider kein pudding klar gemacht werden und alk trink ich nicht...:(
 
6 verstoßene im Forum die keine Freunde ham :D
Naja ich war gerade weg erstmal Tanz in den Mai
war leider erst ab 30 also nix für mich, dann in die Stadt-nix los-dann in einen anderen Stadtteil zum Feuerwehrfest-erst mal seinen Brand löschen:D-wo das durchschnittsalter bei 60 lag

Fazit: Toller Abend :mad:
 
Ok mal ne Frage an die 5 die noch hier sind was haben wir falsch gemacht alle sind weg und ham spaß.
 
ursprünglich geschrieben von Knut
Ok mal ne Frage an die 5 die noch hier sind was haben wir falsch gemacht alle sind weg und ham spaß.

waren auch weg und genau so spass gehabt, muss ja nich immer 5 uhr nachts sein :D:D
 
also, mein fazit des heutigen tanz in den mai abend...

...so scheisse wars nich nie...!!!

trotz riesenhaufen leute tierisch langweilig(waren an so nem flussufer), hab mir am lagerfeuer die jacke verbrannt, habs nicht auf die reihe gekriegt mich zu besaufen, hatte hunger und nix anständiges zu essen und es war arschkalt.
am allerbesten is, das ich seit übermorgen einen monat getrennt von dem dollsten aller männer lebe.
den nächsten tanz in den mai verschlaf ich oder tu sinnvolleres, socken sortieren oder so...
 
Schöner Abend...

Wir haben El Grande gespielt, war sehr lustig...

Achja: Die Umschalte von VH 1 zu MTV 2 haben wir auch nebenbei live mitbekommen...
Das letzte Lied auf VH 1 war "Money for nothing" von den Dire Straits...
 
1. Mai?

Was habe ich diese Nacht gemacht?

Was war das nur?

Keine Ahnung...aber ich geh jetzt schlafen!

Schönen Tag noch...
 
ursprünglich geschrieben von systemfeind


... hier in berlin is imma nur randale angesagt :D


stimmt, wir aus berlin haben am 1.mai immer ganz andere sachen im kopf, auf jeden fall nicht irgendwelche bunten bäume und tanzende mädchen :D

hier streitet man sich ums demonstrationsrecht, die rechten und verkloppt bullen, randaliert und freut sich des ersten mais :D man mags kaum glauben, was in einigen bezirken heute abgeht, da kommt so man wohlgehüteter sohn vom land nach berlin, um heute endlich mal mit ner bierflasche aufn bullen loszugehen... strange world... also: hier gibt keinen tanz in den mai! :)

is aber trotzdem interessant, was ihr so zu erzählen habt!
 
ich für meinen teil war im kult, das kulturkafee in unserer nachbarstadt, hab mich ordentlich besoffen mitm freund und mädels kennengelernt...dann bin ich zu mir in die stadt gefahren, aber unterwegs haben wir das krepppapier für den baum gegen 2 mark und 2 bier eingetauscht:D deswegen konnten wir kein vernünftigen baum mehr aufstellen, deswegen ham wir uns überlegt irgendwem ne tanne hinzustelllen. und als wir grad die tanne in irgendnem garten am absegen warn sind die besitzer wieder gekommen :) war schon recht witzig gestern....
 
übrigens kriegt man hier n kasten bier wenn man den maibaum aufstellt, ohne erwscht zu werden...denkann man sich dann vom vadda des mädchens abholen kommen am nächsten tag....
 
ursprünglich geschrieben von SaNe01


stimmt, wir aus berlin haben am 1.mai immer ganz andere sachen im kopf, auf jeden fall nicht irgendwelche bunten bäume und tanzende mädchen :D


.... ich komm auch aus berlin und ich hatte heute mindestens schon dreimal tanzende mädels im kopf :D ....
 
gboah geht es auch so wie mir das ich mich voll beschissen fühle..habe 3 1/2 h geschlafen und mußte voll früh aufstehn..erst um 6 oder so ins bett..aufgestanden..fast umgekippt..boah..werd jetzt m wieder ins bett gehn..ey aber maibaum ist lustig!!:D
 
der 1.mai,jaja...die bedeutung kannte von uns keine sau mehr,trotzdem erfreuten wir uns des freien tages :D
und da dieses hübsche städtchen ja so schön verkettet ist an die schleswig-holsteinische seenplatte,sprich:es ist eine inselstadt,wurden tretboote gechartert. ein heiden spass,mit 2 6packungen holsten sind wir "in den see gestochen" und ab dafür. grossartig,ein mal um die stadt,am kurpark vorbei und dann zur badeinsel mitten auf dem see...wunderschön.
aber mein schlüssel ist in den see geplumpst :( aber so ist das:manchmal läuft's in deinem leben gut,und manchmal geht so. von daher:shit happpens :D
 
Hm..nja, gestern hat mein Bleistift sich noch Kurz über den Block hergemacht..naja, war nicht soooo gut..egal.....
 
Zurück
Oben Unten