1. mai

Original geschrieben von E-tsh
und jetzt liegt mein Maibaum umgefallen auf der Straße

:D :D :D

zum glück muss ich nur supermarkt regale einräumen, also NICHT am wochenende oder an feiertagen. sonst würd ich a)kündigen b)kotzen.
 
ich war eigntlich nur ziemlich stoned, und die party war auch recht langeweilig... naja nix tolles
 
Ich habe mit Kollegen gechillt und haben uns ordentlich breit gemacht. Nichts Besonderes, das übliche halt.
 
ich bin vor ner halben Stunde ungefähr heimgekommen. Bei uns war wie immer Kirchberg Häuschen angesagt. Davor ne riesige Grillparty auf dem Wambolder Sand, auf dem Grundstück unseres Freundes pennen, morgens mit Blick über die komplette Rhein Ebene aufwachen, Mailagenwanderung kurz mitbestreiten, danach wieder Kirchberg Häuschen, 5 Fernet und 5 Cappucino, danach Weinberge runterrennen und jetzt mit einer aufgeschürvten Hand zu Hause sitzen und sattem Restalkohol im Blut. Aber mir gehts gut, morgen wieder arbeiten, Gute Nacht...
 
Original geschrieben von systemfeind

na egal, ich werd morgen französisch lernen...

:D na dann viel Spaß beim "büffeln":D
Bei uns ist das Maibaum setzten auch Tradition. Ein Freund hat mal seiner Freundinn einen gesetzt, und der wußte über diesen Brauch nicht viel. Er hat einfach einen Stecken genommen und Krepppapier hingehängt. :) Als es regnete war die Farbe futsch und der Baum sah aus wie aus dem Klo gezogen...:D
Aber trotzdem geil
 
War jemand beim ausräumen des Plusmarktes in Berlin- Kreuzberg dabei? Auf jedenfall 'ne geile Sache. Den ham se jetzt nochmal zum zweiten mal ausgeräumt.
Langsam geht's hier in Berlin ab. Mal gucken was noch kommt.
Lucy
 
ins zelt, gesoffen, fischbulledde gegessen -> nach hause, pennen!
 
an den see gegangen, sich betrunken, hinein gefallen, nach Hause gestolpert....
 
am 30. april..wurde bei tanz in den mai mein Rucksack geklaut mit meinem schönem alkohol
der affe der das getan hat kann froh sein das da nichts anders drin war ! ach ja ein kollege von mir hat es geschafft von 21.00 uhr bis 1.00 zu kotzen!:eek:der hat es sogar ne halbe stunde geschafft gleichzeitig zu kacken!:eek: der war sowieso der burner des abends weil da nach seinem kotz marathon noch voll abgegangen ist. und ich musste den und noch so einen freak mit nach hause nehmen ...

dann 1.mai erst auf nem Golfplatz so einen riesen grossen Golfball mit genommen..der is echt hammer..steht jetzt schön in meinem Zimmer :D
Dann an nem Bagersee der an einem Waldstück liegt (Sehr geil)
gechillt und was man noch so macht..
Mit paar Leuten Bergrunter rollen und Klippenspringen halt..
War ganz lustig weil die ganzen skater freaks Bajos (?) und Saltos runtergemacht haben und ein Kumpel sich nen aussen Bandriss geholt hat...
alles im allen war aber ganz cooler erster mai
 
hm....also ich wollte ja daheim bleiben...aber hab mir dann noch am mittwoch also schon donnerstag entschieden in die ciddy mit dem 0.18er zuch zu nehmen!! Yoah wollte zu kumpels fahren..die eh schon am chilln waren und naja habs ned gefunden weil ich bei dem noch ned war.....nur umgekehrt..naja dann bin ich frustriert irgendwie halb 3 am hbf wieder gelandet und zu anderen homies wo ich ne sms gekricht hab das die glei da sind..naja 20 min im halbschlaf gewartet und dann da den rest des tages gechillt.....wir hatten in hannover n käfertreffen..nur als wir so 16h ma ausm knick gekommen sind und los sind war hald schon die hälfte weg..egool...nachher noch durch hannover geheizt bei dem geilen wetter ..bier im gepäck..gute laune...war echt ma entspannend....irgendwann 19h sin wa wieder rinn inde butze und die männliche gesellschaft hat gekocht..yeahhhh ;) wenn auch nur nudels ausm beutel..haha..war ganz geil..hatte kreative phase und als ich dann home bin 23h hätt ich mich am liebsten in nen zuch nach nirgendwo reingeflaggt...hat voll bock drauf...aber neeee musst ja nach neustadt 25 min fahrt..gesellschaft von sonem dicken kerl..der mich mit seiner beziehung in trab hielt...nuja...hehe...halb 1 daheim dann und so mit war ein 24 std chill out day in hannover hinter mir!!!

ehh und warum schreib ich hier soo viel??
das hab ich noch nie gemacht..ohoh...

:rolleyes: ;)

also dann hört nie auf an euch zu glauben!!

dies sagt euch die liebe dusk...!
 
Zurück
Oben Unten