1. mai

@oppau: Achso, hab mich schon gewundert, wieso ich jetzt MTV2 habe...
 
ursprünglich geschrieben von Luke
übrigens kriegt man hier n kasten bier wenn man den maibaum aufstellt, ohne erwscht zu werden...denkann man sich dann vom vadda des mädchens abholen kommen am nächsten tag....

oops dann hab ich das ja genau falschrum erzählt..... :rolleyes:
 
Was denkt Ihr eigentlich über Norddeutschland????

Ich komme aus Schleswig-Holstein und bei uns gibt es son Maibaumscheiß nich. Noch nie wat von gehört und auch nix gesehn. Mitten in der Stadt steht einer. Aber den zu klauen ist wohl unmöglich, der ist zu groß. Und der sieht Bazimäßig aus- gell Buam?

Nun ist der 1.Mai vorbei. Was hab ich gestern gemacht? Wie konnte ich nur??? Oh- mein Kopf...
 
wo ist mein posting hin? jetzt hatte ich sooo viel geschrieben!!!

naja auf ein neues!

oh nein LUKAS!!!!!!! *kreiiischh*
wusstest du denn nicht dass man tannenbäume den leuten setzt die man hasst???
naja vielleicht is dat ja in kölle annersch? :)

ich hatte n cool/krass/lustig/traurig/chaos abend!
...zuerst draussen mit HH-live-acts, ner von nem freund gebaute riesen rampe (EKO unlimited war dann auch da) ...dann endstufe durchgeknallt *g*... und 3 stunden mit kumpelz massen "prügellei" wegen fesselungsversuche mit einer klebebandrolle... dann mit wein&fahrrad mein mann herzen geklebt (70 stücke)..

..am 1.mai haben ganz viele leute mein kunstwerk fotofiert :)
*stolz*
 
na klar weiss ich das aber wir haten bock was zu zersägen und alles andere war zu weit weg:rolleyes:
ausserdem warn wir uns noch nich so sicher wem wir das teil hinstellen wollten....naja...wir hamse eh nur halb abgesägt gehabt als die wieder kamen...also war das thema erledigt...
 
Wir ham Picknick im Moor gemacht!

Das war nett, aber Bäume hat da auch keiner geklaut oder gepflanzt! Ich muß dem Poldy auch mal wieder recht geben, son Quatsch gifft dat bi uns nie!:D
 
scheiß randale!!!

heute morgen komm ich an mein auto und was seh ich da???

die dummen wichser haben mit die scheibe eingeschlagen!! (wohne in kreuzberg...)

demo schön und gut aber diese sinnlose zerstörung kotzt mich an!!!

greets, w.
 
Richtich!

Hierzu darfste Dich gern im Randale-Thread auskotzen! Mich nervt das sinnlose Kaputtgemache nämlich auch derbst!
 
Also diesen Maibaum mist kenn ich zwar, gibts aber hier auch net.
Um das Auto tuts mir leid W., aber weiß man das nicht vorher?
Woanders parken? Naja, auch Scheiße...

@Leeva: Wo haste denn die 70 Herzen hingeklebt?
 
aaalsooooo :)

den kompletten türeingang ringsum mit roten herzen..... und alles voller blütenblätter gestreut...

jajajajaja so bin ich :D
 
oh ja, die liebe desi...wie romantisch.
und er, sein kommentar als harter Kerl?
 
nein aber die reaktion war so schön dass der stratege ne PM bekommen hat :)
 
warr eigentlich wer demonstriern?
ich wollt eigentlich, nur dann is mir nachts um 3 aufgefalln, dass ich garnicht weiss wofuer bzw wogegen, und habs dann vorgezogen auszuschlafen
 
Ich war beim DGB Haus, da war Ringelpiez mit Anfassen!
 
ursprünglich geschrieben von Stratege

Um das Auto tuts mir leid W., aber weiß man das nicht vorher?
Woanders parken?


hab ich ja gemacht! aber die tolle polizeitaktik dieses jahr hat die ganzen idioten in kleinen gruppen über den ganzen stadtteil verteilt. auch dahin wo mein auto stand.

naja, das zahlt die versicherung. aber was wollen diese jungs??? denken die, dass ihnen jemand zuhört, wenn sie fremde sachem zusammenkloppen??? arme irre...

greets, w.
 
die Mainacht is auch nich mehr das, was sie ma war. Wir Mädels warn saufen und ich lag schon relativ früh im Bett, die Jungs sind nochma los und jetzt liegt mein Maibaum umgefallen auf der Straße... viel von Romantik hat das hier nich mehr... :rolleyes: außerdem muss ich jetzt arbeiten gehn :mad: toller Tach!
 
Yamaha Band Contest Finale auf der Kaiserwiese im Wiener Prater - einfach gemütlich auf die Wiese setzen, sich die Sonne aufs Haupt brutzeln lassen und gute Mucke hören.

Ansonsten bekomme ich hier in Österreich nicht viel mit von irgendwelchen Maibäumen oder dergleichen...
 
War erst auffem Polterabend meiner Schwester, wo ich en bisschen schlechte Musik aufgelegt hab und mich schomma gut besoffen hab.....
Dann bin ich um 1 noch auf die Party von einem aus meiner Klasse, wo ich auch eingeladen gewesen wäre.....war aber total scheiße, meine Freunde waren entweder schon weg oder empfingen mich mit den Worten "Oooch Luki, du kommst, wenn ich gehe..."-Langweiler.:mad: Deswegen bin ich dann auch nich mehr lang gebllieben....
Heut morgen wollt ich eigentlich uum 11:00 Uhr auffen Marktplatz, Anspreache des DGB zum Thema "Globalisierung".....hättt mich schon interessiert, aber ich bn zusehr im Arsch....
Grüße
Nemo
 
Zurück
Oben Unten