10 Jahre Samy Deluxe Live - Konzert des Jahres (u.a. mit savas)

Hehe, ich hab das Shirt auch im Schrank hängen....aber signiert von DJ Dynamite :p
 
jo fettes Konzert ...
Eisi EIs hat am Anfang den Jahresrückblick von 1995-2000 gut gemacht. War sehr unterhaltsam.
Mir hat "der Beste" und "der Guteste" am besten gefallen. Dafür fand ich Füxe nicht so fett (zu kurz, ohne Denjo)

Dendemann war auch heftig. DD im Haus RMX

Btw... ich war das mit dem Wassereimer (insider) falls jemand neben mir gestanden hat.
 
Original geschrieben von EImsBush2k


Dendemann war auch heftig. DD im Haus RMX


ja man unglaublich. also ich fand dendemann um längen besser als savas. savas hat irgenwie kaum druck in der stimme gehabt, außerdem hätter ruhig mal king of rap spielen können...

eppendorf hätte ich eigentlich auch fest mit gerechnet.

und dann muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass die angekündigte 3-stündige show nicht stadtgefunden hat. auf unsere "zugabe" und "samy"- rufe hätte ich eigentlich auch noch ne witere zugabe erwartet. aber naja man kann ja nciht alles haben.

aber das soll jetz nicht dieses überst dopste konzert in den dreck ziehen. das war echt der hammer. ich hab samy schon 4 mal live geshen, aber das war echt das beste...

dvd bin ich mindestens der dritte, die sie kauft.
 
Original geschrieben von s-kud


ja man unglaublich. also ich fand dendemann um längen besser als savas. savas hat irgenwie kaum druck in der stimme gehabt, außerdem hätter ruhig mal king of rap spielen können...

eppendorf hätte ich eigentlich auch fest mit gerechnet.

und dann muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass die angekündigte 3-stündige show nicht stadtgefunden hat. auf unsere "zugabe" und "samy"- rufe hätte ich eigentlich auch noch ne witere zugabe erwartet. aber naja man kann ja nciht alles haben.

aber das soll jetz nicht dieses überst dopste konzert in den dreck ziehen. das war echt der hammer. ich hab samy schon 4 mal live geshen, aber das war echt das beste...

dvd bin ich mindestens der dritte, die sie kauft.

Naja!! 3 Stunden Show beinhaltete die Eizi Eis Show. Wenn man die mitzählt + Umbaupause natürlich waren es wirklich 3 Stunden. Eine zweite Zugabe fand ich nicht als so nötig, da Samy halt seine Ansprache gehalten hat und sich jetzt zurück ziehen wird um etwas emozional zu sein. Muss ihm nach dem Auftritt auch gegönnt sein.

Cyne...
 
geiles konzert, schön aufgebaut und alles super.......

aber...

leute, ich hätte da ein bischen mehr erwartet.

sone 10 jahres-jubishow und nach knapp 1 3/4 std vorbei.??

dafür bin ich 450 km gefahrn. ?

hat sich schon gelohnt, aber.....wo 3 std ??

dia show lief schon als die letzten noch nicht drin waren.

naja , aber ich hab ein neues t-shirt :D

Das Trauigste allerdings ist, so ne riesengrosse Stadt voller Supertypen in Superautos und zu grossen klamotten, aber Bier brauen müssen die da (auf jeden die von Astra) echt noch lernen!! Katzenpisse:mad:
 
Original geschrieben von Lynch
Wenn ich nur das dynamite deluxe shirt sehe bekomm ich schon feuchte augen!

das hab ich auch fast gedacht, obwohl ich net da war


@cynewulf: b-seite heißt: hoffe ihr versteht
 
postet mal bitte alle links und so, wo man fotos vom konzert bekommt.
es gab doch bestimmt auch einen zeitungsartikel oder? also einscannen und ab ins netz damit.
 
Original geschrieben von Cynewulf
Sehr geiles Konzert auf jeden fall. Allerdings fand ich das Publikum für ein Jubiläumskonzert ziemlich schwach. Richtig gebounct wurde nur bei Sneak Preview (letzter Song) ansonsten ziemlich viele komische Leute dort, die gemeckert haben wenn man mal zu nah an sie heranrückte. Außerdem hab ich mich fast geschämt dafür, dass die Stieber Twins von allen Gesten fast am wenigsten Applaus bekommen haben. Als Samy gefragt hat war die beiden überhaupt kennen würde streckten nur ein knappes 1/4tel der Anwesenden begeistert die Arme in die Luft. Ich denke das sagt schon genug übers Publikum aus. Wirklich sehr schade...
Hab mich trotzdem gefreut wie ein kleines Kind als die Stieber "Fenster zum Hof" performt haben.
Vom Publikum abgesehen war das Konzert sehr sehr geil. Die Gästeliste war auf jeden Fall top und alle Dynamite und Samy Klassiker wurden performt.

Cyne..


Dem kann ich mich voll anschließen, die Stiebers war einer der Hauptgründe, warum ich dahin wollte! Aber ich finds irgendwie auch nit so schlimm, daß viele die Stiebers nich kannten, es gibt halt Menschen, die was jünger sind und wenn nur drei von denen jetzt wissen wer die Twintower sind...wars doch erfolgreich!!!

Waren echt n paar empfindliche Gestalten da, aber macht ja nix....ich hab se einfach hinter mir gelassen...:D Also das war vom Gebounce her auf jeden Fall schwach.......und die Hitze darf da meiner Meinung nach keine Ausrede sein!!!

Trotz allem aber ne sehr coole Zusammenführung.....

mehr davon!!!!
 
alles traum das Konzert aber wer waren diese hässligen Zwillinge ? die hatten ya voll nichts drauf...
 
Original geschrieben von player4 life
war auf mtv und hat werbung für den shit gemacht hoffe jemand hat das teil aufgezeichnet

Genau davon habe ich gesprochen...
Leider haben ungefähr 90% dieses Publikums genau die gleiche Meinung.
Bitter bitter
 
Zurück
Oben Unten