10 Jahre Samy Deluxe Live - Konzert des Jahres (u.a. mit savas)

Original geschrieben von Unnamed Newbie
alles traum das Konzert aber wer waren diese hässligen Zwillinge ? die hatten ya voll nichts drauf...
echt traurig sowas zu lesen:( :mad:

stiebers haben derbe gerockt!
 
hat irgendwer gestern zufällig die mtv news geguckt?? da haben die ungefär einen 5 minütigen bericht vom konzert gezeigt.
deshalb wohl auch die fest installierte kamera.
womit die chancen auf ne dvd wieder sinken... vielleicht haben die ja nur für mtv aufgenommen...
 
Original geschrieben von s-kud
hat irgendwer gestern zufällig die mtv news geguckt?? da haben die ungefär einen 5 minütigen bericht vom konzert gezeigt.
deshalb wohl auch die fest installierte kamera.
womit die chancen auf ne dvd wieder sinken... vielleicht haben die ja nur für mtv aufgenommen...

wenn ich mich recht erinnere hatten die mindestens eine fest installierte kamera und zwei mobile vorne vor und auf der bühne.

außerdem glaube ich nich dass die für 5 minuten mtv während der ganzen show mit den mobilcams da auf der bühne rumlaufen.
 
man kann schon ziemlich sicher davon ausgehn, dass ne DVD kommt

wenn nicht von diesem konzert wann dann ?

10 jahre samy, etliche feature-gäste, kameres ... spricht schon vieles dafür
 
hat irgendjemand fotos gemacht? ich wär auch bereit die hochzuladen wenn sie mir jemand schicken würde.
 
mann,das ich da nicht dabei war,ist die grösste dummheit meinerseits aller zeiten. auch wenn ich rund 1000km hätte fahren müssen. ich seh mich definitiv als einen der grössten samy-fans,die es überhaupt gibt...hoffentlich kommt da bald die dvd,welche es übrigens auf jeden fall geben wird. hat samy selbst schon mehrmals gesagt. und auf hamburgsfinest.de kann man auch lesen,dass georgee im moment immer mit der kamera dabei ist,um material für die dvd zu sammeln. wird also auf jeden fall kommen
 
yeah das ist ja schonmal ne fette nachricht. aber ich glaube kaum, dass sie so viel, wie die beginner draufpacken können.

dafür hat samy einfach ein dj mad gefehlt, der immer von der ersten stunde an alles gefilmt hat.

aber ich freu mich voll drauf.
sollen ja sowieso bald wieder ein paar releases kommen....
 
man, dein leben muss hart sein! :D :rolleyes:

aber was kann er denn dafür, dass deine mom auf zwillinge abfährt???? klär das doch mit ihr! :D :D :D

konzert war schon cool, aber irgendwie nich das, was ich erhofft hab....
 
Original geschrieben von s-kud
postet mal bitte alle links und so, wo man fotos vom konzert bekommt.
es gab doch bestimmt auch einen zeitungsartikel oder? also einscannen und ab ins netz damit.
 
Ich war auch beim konzert und es war der hammer, war auch bei snoop in der selben woche und der kann sich im gegensatz zu samy ganz tief unter der erde versteken den snoop war lächerlich und samy GLORIUOS!

wäre über links zu bildern sehr dankbar konnte leider keine cam auftreiben

oder ihr sendet mir direkt per mail an: gregor.swatek@web.de

Wäre echt cool, peace!
 
Die Shirts, die es von diesem Konzert gegeben hat, waren ja limitiert.....

Weiß jemand, wieviel Shirts davon gedruckt wurden???
 
Original geschrieben von Schäng

Weiß jemand, wieviel Shirts davon gedruckt wurden???

würde mich auch mal interessieren...

also als wir um 10 nach 8 am merchandisestand waren, gabs keine t-shirts in "L" mehr.
 
Zurück
Oben Unten