1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hopp,hopp,hopp
kugel in den kopp :D

der alte nervt ey, eigentlich find ich hoffenheim ja cool, aber der ey...
 
wenns dafür jetzt echt stadionverbot gibt, dann weiß ich auch nicht mehr, das wär ja sowas von mehr als lächerlich....

Ist ja 'ne Sache des Stadionbetreibers und in Bielefeld will man die Bösewichte mit dem Spruchband und den fiesen Rufen mit Stadionverbot bestrafen. Für mich ist das ein Unding.
 

Hoeness und Kahn mussten sich Jahrzehnte sowas anhören, aber die haben auch nie soviel Geld gespendet, dass man dagegen was machen muss...

Soll er sich aus dem Fussball zurückziehen, zusammen mit Hoffenheim, dann muss ersich auch nichts mehr anhören und hat seine Ruhe! Hopp, Willkomen im Profi-Fussball!
 
Schwick der Spast kriecht Hopp so dermaßen in den Arsch, dass er bald merken wird, dass er noch weniger Fans als Hoppenheim hat.
 
freitag geht es nach münchen. wahrscheinlich der erste richtige gegner in dieser saison.
niederlagen gegen lev, werder und berlin waren noch anfängerfehler...
wenn wir die bayern schlagen, dann ist diese saison alles drin:)
 
es ist auch bei ner niederlage gegen bayern alles drin ^^

tabellenführer bleiben sie, so oder so
 
hoffenheim hin oder her, die bayern sind momentan im boss-modus, die werden 3:1 gewinnen, da würde ich scheine drauf wetten. jemand muss die jungs mal auf den boden der tatsachen runterholen, ribery macht das schon haha
 
mag ja sein, dass er ein netter kerl ist!
aber mit seinem rumgeheule geht er mir schon auf die nerven! damit macht er es ja auch nur schlimmer und stachelt die fans der anderen vereine an! wenn er sich von anfang an nicht dazu geäußert hätte, würds jetzt auch keinen mehr interessieren und die anfeindungen wären (bis auf einzelfälle vielleicht) passè!
jeder torhüter muss sich pro spiel mind. 10 mal als a.loch,w.chser, h.sohn beschimpfen lassen....von hoeness und kahn will ich gar nicht erst anfangen!

aber ne diskussion ob das jetzt gerechtfertigt, dass man das gut oder schlecht findet was der in hoffenheim abzieht will ich jetzt auch nicht!:oops:
 
indem man metz heißt und ständig eine "dortmund + gegen den modernen fußball" brille trägt.

Er hat bestimmt nichts gegen die Fußball den sie spielen, nur mit welchen Mitteln sie da spielen, regt ihn auf, so wie mich.

Hopp will, dass jeder ihn in den Arsch kriecht, finde ich gut von Hoeneß, dass er das mal ausspricht, was jeder denkt!
 
hoeneß spricht doch nich aus was jeder denkt
die bayern haben einfach einen riesen schiss das sie ihre vormachtstellung in der bundesliga wegen hopp verlieren könnten, und das passt ihnen gar nicht, vorallem weil das immer als ein ding der unmöglichkeit galt
darum stänkern die jetzt dauernd rum, ziemlich dämlich
 
hoeneß spricht doch nich aus was jeder denkt
die bayern haben einfach einen riesen schiss das sie ihre vormachtstellung in der bundesliga wegen hopp verlieren könnten, und das passt ihnen gar nicht, vorallem weil das immer als ein ding der unmöglichkeit galt
darum stänkern die jetzt dauernd rum, ziemlich dämlich

Ich will lieber Bayern oben sehen, als so einen Missgeburtenverein, denn dann kommen noch mehr Investoren nach Deutschland und das gilt es zu verhindern. Du doch bestimmt bald der Erste, der sich aufregt, dass Fußball niemanden mehr interessiert und Fußball deswegen in die Senkung gerät. :thumbsdown:
 
Ich will lieber Bayern oben sehen, als so einen Missgeburtenverein, denn dann kommen noch mehr Investoren nach Deutschland und das gilt es zu verhindern. Du doch bestimmt bald der Erste, der sich aufregt, dass Fußball niemanden mehr interessiert und Fußball deswegen in die Senkung gerät. :thumbsdown:

in england gibts investoren und fußball ist immer noch interessant :rolleyes:
 
Ich will lieber Bayern oben sehen, als so einen Missgeburtenverein, denn dann kommen noch mehr Investoren nach Deutschland und das gilt es zu verhindern. Du doch bestimmt bald der Erste, der sich aufregt, dass Fußball niemanden mehr interessiert und Fußball deswegen in die Senkung gerät. :thumbsdown:
ich find bayern is der beschissenste verein, also will ich die lieber nich oben sehen:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten