1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hildebrand ist jetzt ofiziell ohne Verein. Laut DSF möchte Hoffenheim ihn verpflichten.
 
Ja bitte! Dann bleibt Dortmund diese Nulpe erspart:thumbsup:

d hast irgendwie auch keine meinung. letztens hast noch gemeint,d ass hildebrandt bei valencia grandiose leistungen gebracht hat und jetzt ist er ne nulpe. ganz schöner extrafisch bist du, fällt mir grad mal wieder auf
 
Bayern wird denen heute zeigen wo der Hammer hängt!
Ich glaube, Bayern hatte noch nie so viele Fans wie heute!!!
 
d hast irgendwie auch keine meinung. letztens hast noch gemeint,d ass hildebrandt bei valencia grandiose leistungen gebracht hat und jetzt ist er ne nulpe. ganz schöner extrafisch bist du, fällt mir grad mal wieder auf

Hab immer gesagt, dass Hilde ne Nulpe ist:rolleyes:
 
normalerweise müsste man nem aufsteiger zu so ner leistung in münchen gratulieren.

aber wer so ein tor in der 92. fängt, dem is doch nicht mehr zu helfen. wie blöd kann man eigentlich sein:D
 
schade
typisch drecks bayern wieder, naja herbstmeister wird hoffenheim dennoch:cool:
 
wer auf hoffenheim gewettet hat und kein hoeneß oder Grinsmann ava reinmacht is schwul
 
oh man wie hoffenheim abgebaut hatte in de rzweiten halbzeit war übel! sieht mir fast so au als würde dort falsch trainiert werden!
 
hut ab vor dem taktischen verhalten (trotz des späten 2:1)! hoffenheim hatte auf der ballseite immer einen spieler mehr, auf ribery sind sie meistens gleich zu dritt. so konnte bayern nur über flügelwechsel gefährlich werden. das hat dann aber est geklappt, als hoffenheim nach ner stunde langsam die puste ausging. alles in allem zolle ich auf jeden fall jeglichen respekt, das war schon klasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten