1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffenheim gehört nachwievor nicht zu meinen Lieblingsvereinen und ich bin gestern davon ausgegangen, das es deutlicher für uns ausgehen wird.Das Hoffenheim in Führung geht hätte ich nicht unbedingt erwartet aber war auch nicht verwundert.
Dein Leben wäre um einiges schöner wenn du nicht andauernd darauf versessen wärst anderen ans Bein zu pinkeln.

Bayern hätte sich auch nicht beschweren müssen wenn der Salihovic das1:2 macht.Aber Rensing mit einer richtig guten Parade.Und so ein schlechter Verlierer bin ich nun auch nicht.Hoffenheim hätte das clever gespielt.
Und zeige mir hier im Bayernforum einen post bei dem ich zuerst die Schuld beim Gegner suche!!!
Ich habe immer zuerst die Gründe in den eigenen Reihen gesucht.Soviel dazu.Dieses dauernde rechtfertigen weil dir was krumm drin hängt.

Habe ich gesagt, dass Hoffenheim jetzt der Lieblingsverein von mir ist.NEIN.Lediglich Anerkennung für das Auftreten wie man es so nie gesehen hat.

siehst du,beim letzten satz irrst du dich böse,weil du viel zu sehr damit beschäftigt warst die ununterbrochen zu haten.hoffenheim hat schon einige ähnlich starke leistungen diese saison gebracht,nur hast dus entweder nicht gesehen oder außen vor gelassen,weil du sie ja verabscheust ;)

wie dem euch sei,dein post ist absolut geheuchelt ;)
 
das stimmt, vorher wurde die leistung von denen nicht anerkannt bzw schlecht geredet, aber jetzt gegen die großen tollen bayern isses auf einmal doch ganz gut was die kicken?

ajajaja
 
siehst du,beim letzten satz irrst du dich böse,weil du viel zu sehr damit beschäftigt warst die ununterbrochen zu haten.hoffenheim hat schon einige ähnlich starke leistungen diese saison gebracht,nur hast dus entweder nicht gesehen oder außen vor gelassen,weil du sie ja verabscheust ;)

wie dem euch sei,dein post ist absolut geheuchelt ;)

Finger waren schneller als Gehirn.ich meinte auftretende Mannschaften in der Arena.
Ich habe ein absolut reines Gewissen:rolleyes:Denk was du willst.
 
und was is mit zb bremens auftreten in der arena? die haun euch da regelmäßig weg :D
 
kaum torchancen, keine technischen leckerbissen... naja war halt schnelle und einsatzstark aber mich hätte das spiel jetzt ncih unbedingt näher an die bundesliga herangezogen wenn ich in einem der 168 länder gehockt hätte
 
Spiel lebte denke ich von der Spannung und den Medienberichten vor der Begegnung.

Ging rauf und runter.Hohes Tempo und das über die kompletten 90 Minuten.Hat man selten gesehen in der BuLi.
 
hahahaha wie rangnick vor wut fast geheult hat. unbezahlbar. :cool:

Aber Hauptsache davor ne große Schnauze haben:"Wir holen uns ihren Skalp!" :D

Der ist ganz schön cool geworden seit er der King bei den Hoffenheim Nasen ist und den Mäzen im Rücken hat! Kann mich noch gut erinnern als er in seinen letzten Wochen bei Schalke Woche für Woche ausgepfiffen wurde! :D
 
Aber Hauptsache davor ne große Schnauze haben:"Wir holen uns ihren Skalp!" :D

Der ist ganz schön cool geworden seit er der King bei den Hoffenheim Nasen ist und den Mäzen im Rücken hat! Kann mich noch gut erinnern als er in seinen letzten Wochen bei Schalke Woche für Woche ausgepfiffen wurde! :D


das mit dem skalp hat er so nicht gesagt. und bei schalke wurden schon immer fähige leute ausgepfiffen und vergrault.


der is nicht cool geworden, der war schon immer cool. nur haben das manche vereine scheinbar nicht so gerafft und dürfen die nächsten jahre an seinem auspuff riechen;)
 
kaum torchancen, keine technischen leckerbissen... naja war halt schnelle und einsatzstark aber mich hätte das spiel jetzt ncih unbedingt näher an die bundesliga herangezogen wenn ich in einem der 168 länder gehockt hätte
Es gab vielleicht nicht so viel Torchancen oder sehenswerte technische Kunststücke, jedoch wurde dieses Spiel von Aggressivität und offensiven Fussball begleitet. Das ist eine enorme Steigerung eines Buli-Spieles. Das war Premier-League Style :cool:.
So wie ich den Fussball liebe.

Leider war Obasi gestern nicht mehr so stark wie vor seiner Verletzung. Der Junge hätte sonst noch einiges aufgewirbelt in den Bayern-Reihe.
 
****ing Bayern Dusel :mad: !!! Hoffenheim 4 Life ! Am 16.05. wird Hoeneß so schauen ":eek:"
 
Hopp hat `ne Million für ein Herz für Kinder gespendet.
:thumbsup:

ein grund für metz ihn mehr zu hassen....


ich hatte gestern das zweifelhafte vergnügen das spiel in ner kneipe gucken zu können, die auch von bochumer "ultras" beuscht wurde. das hat meine meinung über dieses assi pack nochmal ordentlich bestätigt.
 
Hopp hat `ne Million für ein Herz für Kinder gespendet.
:thumbsup:

der soll mal lieber nicht so leichtfertig mit seiner kohle umgehen.
bis gestern dachte ich, die hoffenheimer hätten nur einen höhenflug und würden in der rückrunde voll abstrzen. jett bn ich mir sicher dass sie um die meisterschaft kämpfen werden und gehe eigentlich davon aus dass sie nen cl platz kriegen. gestern hat man gesehen wie gut die wirklich sind. und auch der letzte hat gesehen dass weiß sich völlig zurecht nationalspieler nennen darf. und beck ist definitiv der nächste
 
Irgendwas muss er ja machen um nicht noch mehr gehasst zu werden. Mit "Spenden" hat er schon Zwanziger, Beckenbauer und co. ruhig gestellt, dann klappt das auch bei dem Ein oder Anderen des verblödeten Volk hier:thumbsup:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...g/klagt-an-obasi-faellt-wie-ein-maedchen.html

„Obasi fällt wie ein kleines Mädchen“

eben, ne spende in höhe von einer million muss man rechtfertigen,und er hat ja bevor er mit hoffenheim in der bundesliga war keine 20 mio bereitsch gespendet gehabt. dieses verblödete volk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten