1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die Hoffenheimer sind schon abartig viel gelaufen. die haben ein brutal laufintensives spiel und halten das auch extrem lang durch. das ist schon beeindruckend. :cool:
 
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOBASIIIII MUSS NICH INS SOLARIUM
ABER HÄTT GERN EIN EIGENES STADION!!!


die ganze republik gegen uns, es war wunderschön:)
BAYERN IN EUER GSICHT IHR *****NKÖPFE!!!
 
Marcel Reif gestern über Demba Ba:

"Jetzt kann er wieder ... Fußball spielen zumindest" :D :D
 
Werden wir auch:D, die Niederlage war trotzdem bitter...

Ja aber so entstehen gute Mannschaften.Jetzt kommt Schalke.Wenn man die klar besiegt wie man die letzten Wochen klar gewonnen hat durch ein überzeugendes Spiel weiß man, dass die Niederlage gestern gut weggesteckt wurde.Die Rückrunde wird dann schwer genug.Aber kann mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim die Leistung halten kann.Da muss es ein Einbruch geben.Sonst wäre das ja echt heftig:eek:

...Euer Alptraum.Auf ewig verknüpft;)

Klasse Leistung gestern.Muss ich zugeben.
 
vielleicht ganz gut das hoffenheim verloren hat, das macht sie stark und bald sind sie rekordmeister, bayern ade:cool:
 
Ich finds fast gut, dass man gestern so unglüclich verlorn hat, daraus kann man nur lernen!
Also gestern wäre Unentschieden das Fairste gewesen, Bayern hatte ne Drangperiode, Hoffe eine und sonst ziemlich ausgeglichen!
 
Ich finds fast gut, dass man gestern so unglüclich verlorn hat, daraus kann man nur lernen!
Also gestern wäre Unentschieden das Fairste gewesen, Bayern hatte ne Drangperiode, Hoffe eine und sonst ziemlich ausgeglichen!

Glaube da kannst kein großes Fazit raus ziehen.Rangnick hat schon gesagt er kann seiner Mannschaft kein Vorwurf machen.Das kann immer wieder vorkommen das ein Abwehrspieler klären will aber in die Füße vom Stürmer.Einfach unglücklich aber jetzt sagen das und das muss Hoffenheim verbessern kannst einfach nicht.Haben 90 Minuten alles richtig gemacht.
 
Glaube da kannst kein großes Fazit raus ziehen.Rangnick hat schon gesagt er kann seiner Mannschaft kein Vorwurf machen.Das kann immer wieder vorkommen das ein Abwehrspieler klären will aber in die Füße vom Stürmer.Einfach unglücklich aber jetzt sagen das und das muss Hoffenheim verbessern kannst einfach nicht.Haben 90 Minuten alles richtig gemacht.

hahah du elender heuchler.
 
Glaube da kannst kein großes Fazit raus ziehen.Rangnick hat schon gesagt er kann seiner Mannschaft kein Vorwurf machen.Das kann immer wieder vorkommen das ein Abwehrspieler klären will aber in die Füße vom Stürmer.Einfach unglücklich aber jetzt sagen das und das muss Hoffenheim verbessern kannst einfach nicht.Haben 90 Minuten alles richtig gemacht.


Das stimmt schon, und chancen waren auf beiden seiten da.. hätte toni paar minuten vorher nen kopfball reingemacht hätte sich auch keiner beschweren dürfen, war halt nur bitter das ausgerechnet in der letzten minute sowas passiert!
 
hahah du elender heuchler.

Wieso:confused:
Ich greife nur das auf was Rangnick gesagt hat.Und Fakt ist einfach, dass es gestern mehr als nur knapp zu unseren Gunsten ausging.Also wo siehst du wieder Grund zum rumstressen.Deine Herthaner hätten sich ein Beispiel nehmen sollen.Mein Gott bist du beschränkt.
 
Glaube da kannst kein großes Fazit raus ziehen.Rangnick hat schon gesagt er kann seiner Mannschaft kein Vorwurf machen.Das kann immer wieder vorkommen das ein Abwehrspieler klären will aber in die Füße vom Stürmer.Einfach unglücklich aber jetzt sagen das und das muss Hoffenheim verbessern kannst einfach nicht.Haben 90 Minuten alles richtig gemacht.

Wieso? Sie können Erfahrung sammeln und mehr Abgeklärtheit, normal muss man bei nem 1:1 in München hinten absichern, nich alles auf Offensive setzen!
 
Wieso:confused:
Ich greife nur das auf was Rangnick gesagt hat.Und Fakt ist einfach, dass es gestern mehr als nur knapp zu unseren Gunsten ausging.Also wo siehst du wieder Grund zum rumstressen.Deine Herthaner hätten sich ein Beispiel nehmen sollen.Mein Gott bist du beschränkt.

hä?du laberst die ganze zeit rum,dass hoffenheim scheiße ist,egal wie gut sie spielen und auf einmal machst du denen n kompliment.hätten sie gestern n punkt mitgenommen dann hättest du rumgeheult ,dass das 1:0 ja voll das böse gemeine foul war.nene sieg will ich mal garnicht erst erwähnen.

du weißt also nicht was heuchlerei bedeutet oder?
 
hä?du laberst die ganze zeit rum,dass hoffenheim scheiße ist,egal wie gut sie spielen und auf einmal machst du denen n kompliment.hätten sie gestern n punkt mitgenommen dann hättest du rumgeheult ,dass das 1:0 ja voll das böse gemeine foul war.nene sieg will ich mal garnicht erst erwähnen.

du weißt also nicht was heuchlerei bedeutet oder?

Hoffenheim gehört nachwievor nicht zu meinen Lieblingsvereinen und ich bin gestern davon ausgegangen, das es deutlicher für uns ausgehen wird.Das Hoffenheim in Führung geht hätte ich nicht unbedingt erwartet aber war auch nicht verwundert.
Dein Leben wäre um einiges schöner wenn du nicht andauernd darauf versessen wärst anderen ans Bein zu pinkeln.

Bayern hätte sich auch nicht beschweren müssen wenn der Salihovic das1:2 macht.Aber Rensing mit einer richtig guten Parade.Und so ein schlechter Verlierer bin ich nun auch nicht.Hoffenheim hätte das clever gespielt.
Und zeige mir hier im Bayernforum einen post bei dem ich zuerst die Schuld beim Gegner suche!!!
Ich habe immer zuerst die Gründe in den eigenen Reihen gesucht.Soviel dazu.Dieses dauernde rechtfertigen weil dir was krumm drin hängt.

Habe ich gesagt, dass Hoffenheim jetzt der Lieblingsverein von mir ist.NEIN.Lediglich Anerkennung für das Auftreten wie man es so nie gesehen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten