1899 Hoffenheim III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte es geht hier um ERNSTHAFTE richtig gute spieler.

nationalspieler?A-Nationalspieler oder wie?

wenn ja,dann ist bei euch ja auch nur Podolski da und helmes ist erst in leverkusen zu einem geworden

Und zum rest hast du nix zu sagen? Und zu Helmes sag ich nix mehr............nur das er schon in Köln zum NM SPieler geworden ist.
 
Und zum rest hast du nix zu sagen? Und zu Helmes sag ich nix mehr............nur das er schon in Köln zum NM SPieler geworden ist.

wie?helmes ist in köln doch nicht zum A-nationalspieler geworden :confused:

jugendnationalspieler also....na da fallen mir auf die schnelle die beiden boatengs,ebert und dejagah ein.

alle vielversprechender als eure jugendspieler.
 
wie?helmes ist in köln doch nicht zum A-nationalspieler geworden :confused:

jugendnationalspieler also....na da fallen mir auf die schnelle die beiden boatengs,ebert und dejagah ein.

alle vielversprechender als eure jugendspieler.


Helmes hat seine erste Nominierung als Fc Spieler bekommen: http://www.focus.de/sport/fussball/...fes-und-helmes-in-duesseldorf_aid_284790.html

Es geht nicht nur um Nationalspieler und du hast meine Kritik wieder nicht verstanden.......
 
Helmes nur mit Abstrichen? Gehts noch? Selbst wenn Gomez und KLose diggitieren würden, strahlten sie nicht so viel Gefahr aus!

haha,warum mucken sone nerds immer gleich auf.damit meine ich,dass köln nur in gewissem maße dazu beigetragen hat.

außerdem haben klose und gomez über mehrere jahre schon bewiesen,dass siin der buli mit zu den besten gehören.

helmes noch nicht.
 
klose auch nur mit abstrichen, so gut is der nicht
und der kann nichma flickflack

du schenist auch nicht ganz zu verstehen leo.

mit "abstrichen" meinte ich,dass köln eigentlich nicht viel an seiner entwickling beigetragen hat.die grundlage hat n anderer verein geschaffen und bekannt,also richtig in den fokus gerückt,ist er erst diese saison.
 
klose auch nur mit abstrichen, so gut is der nicht
und der kann nichma flickflack

Bitte was?
Er glänzt öfters als Vorbereiter, ist Kopfballstark wie er es nun oft genug bewiesen hat, trifft international regelmäßig und hat bei allen seinen Vereinen eine richtig gute Torquote.

Komm mal runter.Ihn als nicht gut zu bezeichnen ist ja wohl lachhaft.Er ist vielleicht nicht überragend aber seine Klasse hat er definitiv
 
Überrragend ist sowieso keiner der Stürmer,die in der Bundesliga kicken.
Überragend wäre es in drei Wettbewerben plus Nationalmannschaft regelmäßig zu treffen. Das kriegt keiner wirklich hin. Und wenn,dann Klose noch am ehesten.
 
du schenist auch nicht ganz zu verstehen leo.

mit "abstrichen" meinte ich,dass köln eigentlich nicht viel an seiner entwickling beigetragen hat.die grundlage hat n anderer verein geschaffen und bekannt,also richtig in den fokus gerückt,ist er erst diese saison.

Du schwachmat :D.......unter Daum hat Helmes einen riesen Sprung gemacht, aber das wirst du ja wieder nicht akzeptieren.
 
Du schwachmat :D.......unter Daum hat Helmes einen riesen Sprung gemacht, aber das wirst du ja wieder nicht akzeptieren.

trotzdem kann köln sich nicht auf die kappe schreiben,dass helmes bei ihnen zu einem richtig großen wird.

bei leverkusen steht er jetzt viel mehr im fokus.

aber hey,ihr habt immer die lukase
 
Diesen ominösen Lukas P. muss der Daum erstmal ordentlich über glühende Kohlen jagen,damit die Mimose wieder auftaut! :D
 
Ganz ruhig. Musst dich halt eindeutiger ausdrücken.

Klose war übrigens schon WM-Torschützenkönig (2006) und einmal zweiter (2002) (obwohl die Tore gegen Saudi-Arabien...naja ist egal).

Wenn der Fillipe Klosinho hießt und bei Real spielen würde, würden den hier in Deutschland alle ehrfurchtsvoll bestaunen :D
 
du schenist auch nicht ganz zu verstehen leo.

mit "abstrichen" meinte ich,dass köln eigentlich nicht viel an seiner entwickling beigetragen hat.die grundlage hat n anderer verein geschaffen und bekannt,also richtig in den fokus gerückt,ist er erst diese saison.

ich bezog mich auf deine aussage dass klose zu den besten gehört;)
 
ich sehe das ganz ähnlich, klose ist einer der top5 stürmer weltweit. wenn er seine formtiefs abstellen könnte wäre er meiner meinung nach sogar noch besser. das mit dem flickflack ist wirklich schade
 
Eine Seite voll und nix hat mit Hoffenheim zu tun. :rolleyes:


Hildebrand hat die Woche wieder trainiert. Steht evtl. morgen im Tor. Hab´vorsichtshalber aber Haas aufgestellt.
 
so hoffen wir aus leibe zum sport mal, dass das kleine gallische dorf, das sieben mal auf die südtribüne passen würde die aktiengesellschaft besiegt. david gegen goliath
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten