1899 Hoffenheim III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotz der vielen ausfälle erwarte ich jetzt eine reaktion der mannschaft!!!! nichts und niemand kann den 1899-train-of-love aufhalten
 
hahahaha wie peinlich diese dormund-deppen meinen die 1899-fans vorführen zu können:D

udn was ist?? unsere fans reagieren entspannt und kommen einfach nur sympathisch rüber...gerade die beiden jüngeren-ultras haben einen guten plan und kennen sogar den aktuellen stand der bvb-aktie...keine absoluten fußball-idioten, die nichts anderes haben im leben, nein, stattdessen nette und soziale menschen, die wissen, dass es wichtigeres im leben gibt als fußball
echt unlustig diese mongos von schwarzgelb.de
 
haha dieser psuedoverarscende interviewer merkt nicht dass er sich selbst am meisten lächerlich macht:D

zu geil:D

edit: ach du scheiße, auch metz rafft nicht dass der interviewer von vorn bis hinten verarscht wird:eek: ...der ist ja noch dümmer als ich dachte...

"vielleicht mögen die uns nicht weil sie pleite waren und ihre aktie von 11 euro auf 95 cent gesunken ist, vielleciht deshalb. aber wir hoffenheimer wollen niemanden produzieren" :thumbsup: :D
 
GEnerell ne super Idee anhand von so nem Interview die Intelligenz der Fans zu beurteilen...

Ist nicht letztens erst in Dortmund einer besoffen irgendwo tunergefallen oder so? Oder wars in Frankfurt?...
 
Was soll denn dieses dämliche Interview?:confused:

Diese Schwatzgelb-Typen sind eh die größten Loser, allein schon wie die wegen ihrer geklauten Fahne rumgeheult haben
 
das is schön dass du dich scheinbar auch darüber freust wie toll es bei uns im verein und der fanszene läuft:)
mit welchem club sympathisierst du denn? vielleicht könnte man da ja eine fanfreunschaft arrangieren? oder sich einfach mal nach einem spiel treffen und neuigkeiten aus der fanszene austauschen!

Welche neuigkeiten gibt es denn bei euch in der Fanszene :D........welches Talent aus der Hoffenheimischen Region "brasilien" als nächstes für ganz wenig Geld zur TSG kommt? :D Fanszene, wenn ich das schon höre krieg ich nen Lachkrampf. Kaum im bezahlten Fußball angekommen, kaum Fans (wie auch bei einem Dorfverein) und dann den "Fan-Bagger" aufreißen? In paar Jahren könnt ihr euch dann mit den Fans von Leverkusen und Wolfsburg austauschen, das werden auch die einzigen Vereine sein, mit der ihr eine "Fanfreundschaft" haben werdet........Ich treff mich gerne mit dir nach dem Spiel aufn Bier,aber du mußt dann auch abkönnen, das ich dich als Konsumenten und deinen "Verein" als widerliches Produkt ansehe, ich hoffe du drohst mir dann nicht mit "Ey pass auf, ich meld das dem DFB und es gibt ne Anzeige" so wie es euer Gott Hopp vorlebt...............egal wie gut ihr spielt, ein wenig demut sollte man als neuling schon aufweisen und das ist ganz speziell auf die "neune Fans" der TSG gemüntz. Wenn ich mich an das Gastspiel von euch erinnere, hätte der ein oder andere es verdient gehabt, mit seinen Sprüchen rektal gefüttert zu werden (abgesehen davon, das dieser Haufen von möchtegern Fußballfans leise wie das Universum waren).

Ach ja nochwas...........die Vorfälle in Karlsruhe waren selbstverständlich scheisse, aber was zerreißt sich Herr Hopp sein Maul darüber? Nervt es ihn so sehr, das er in der Wahrnehmung von Fans der echten Vereine nicht als solcher Wahrgenommen wird und versucht daher auf der Schiene sein Produkt als das bessere anzupreisen?
 
was nen brüller:oops:

leute wie du sind halt echt das problem auf mzee. das traurige ist ja, dass du das nicht mal merkst...

Was für ein "Problem" bin ich denn? Das ich hier meinen Unmut über einen Verein kundtue (ohne dabei seinen sportlichen Erfolg anzuzweifeln, denn aus dem vielen Geld muß man auch erstmal was machen) und ihm den Niedergang wünsche?

Ich sags doch, dünnhäutig & weinerlich..........das ist die TSG und seine Fans......mimimi keiner mag uns, mimimi, wo is der Richter...

Mal sehen ob Sahilobitchs ausfall (nein ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung) wirklich so schwer wiegt. Gönnen würd ichs euch ja.......
 
Was für ein "Problem" bin ich denn? Das ich hier meinen Unmut über einen Verein kundtue (ohne dabei seinen sportlichen Erfolg anzuzweifeln, denn aus dem vielen Geld muß man auch erstmal was machen) und ihm den Niedergang wünsche?

Ich sags doch, dünnhäutig & weinerlich..........das ist die TSG und seine Fans......mimimi keiner mag uns, mimimi, wo is der Richter...

Mal sehen ob Sahilobitchs ausfall (nein ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung) wirklich so schwer wiegt. Gönnen würd ichs euch ja.......

Du bist ganz klar ein Problem. Deine Aussage, dass du hier nur postest um uns Fans zu provozieren spricht doch für sich. Wir haben schon länger bemerkt, dass deine Argumente schwach und immer die selben sind, daher haben wir dich eine Zeit lang links liegen lassen...
Deine infantilen Pauschalisierungen zeigen ebenfalls, dass dein Horizont arg begrenzt ist. Wenn du noch einen Funken Grips in deinem Schädel hättest, dann würdest du hier nicht mehr nerven und uns ständig offen deinen Neid zeigen.

Is mir schon klar, dass du gleich nur meinen Vorwurf des Neides thematisieren wirst (wenn du überhaupt noch was schreibst), aber gegen den Rest kannste einfach nichts sagen. Also atme mal tief durch Kankick und lass es einfach bleiben.
 
Wo gibt es denn so eine Treue zum Verein wie in Kölle? Der Verein hat nicht in seinen Guten Tagen eine solche Fanbase aufgebaut sondern in der Zeit, in dem der Verein uns Kölner gebraucht hat (Mir jonn mit dir wenn et sinn muß durch dat füer......würdet ihr das auch liebe Hoffenheimer??).



Mir kommen gleich die Tränen!...Ne wirklich jetzt, tolle Story! Wie aufopferungsvoll ihr Kölner seid, das muss man schon respektieren. Bis in den Tod für den Führ...Verein!
 
Wo gibt es denn so eine Treue zum Verein wie in Kölle? Der Verein hat nicht in seinen Guten Tagen eine solche Fanbase aufgebaut sondern in der Zeit, in dem der Verein uns Kölner gebraucht hat
Kann ich Dir sagen :D
Und wenn du mir nicht zustimmst, dann muss ich deinen Beitrag leider melden, weil du so ignorant bist und vielleicht auch ein bisschen weil du Kölner bist ;) :p

Hoppenheim ist wie ein Pickel...er taucht aus dem Nichts auf, wird für eine zeitlang groß und man hofft, dass man ihn ganz schnell wieder los wird, weil er so hässlich ist...und eines Tages wacht man auf und er ist verschwunden.

@Hoffi: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten