2 13-jährige versuchen zu rappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nutai²!!!

wanderdüne hat eine sagenhaft grosse klappe und ein unbeschreiblich kleines hirn

armer kerl:oops:
 
das ist doch scheisse...
wieso übt ihr nicht erstmal bevor ihr sowas peinliches veröffentlicht?
ich weiss gar nicht wo ich anfangen müsste wenn ich jetzt ne kritik geben müsste,..


is einfach alles schlecht!
übt lieber, und der 2te sollte seine hand n bisschen ruhiger halten und nicht so zumzappeln...
 
der erste der zwei kiddies war ganz ok ausbaufähig aber für 13 jahre eigentlich sehr gut
der zweite muss noch viel üben hört sich absolut gelangweilt an
also weiter üben leute!
 
na ja kann man sich ja mal anhören.
der erste war gar nicht mal so schlecht mit der zeit könnte das waswerden
der zweit war wirklich nicht so toll der hat ja gar kein flow und der text war auch net so dolle von beiden net.
der zweite sollte es nicht mehr machen der erste sollte es öffters machen.


peace:p
 
swite mal wieder schlecht drauf

ich brauch kein hirn.........habe ein mic und den battle:rolleyes:

ich geh mal nicht auf deine aggros ein......endet eh nur wieder mit ner battleandrohung und ausreden ala "kann keine records machen"

mfg:rolleyes:
 
swite ist immer schlecht drauf

Original geschrieben von McWanderduene


ich geh mal nicht auf deine aggros ein......endet eh nur wieder mit ner battleandrohung und ausreden ala "kann keine records machen"
muha.. nicht am neuesten stand, ne? :)
 
so jetzt bin ich mal ehrlich die beiden toys die den track gemacht haben sollten sich aufhängen.die mongos die den track gut finden sollten sich erschießen

und hh_prophet ist das größte toy hier,du als dreizehnjähriger der denkt das eimsbush underground ist hats gar keinen plan was gut ist
 
eimsbush underground:D
wenn die nicht wer sonst?
Aber was regt ihr euch eigentlich so auf?Für den anfang is doch nicht so schlecht.Klar der text vorallem beim zweiten is ein bisschen scheisze ein bisshen sehr beim ersten auch.
 
Irgendwie stresst mich der Rap übelst. Der erste ist hammer-nervig und beim zweiten bin ich mir sicher, dass er entweder total dicht ist oder gleich einpennt.
Ihr solltet noch n bisschen üben dann kann da schon noch was draus werden.
 
nicht mein ding!

Ja ich finde den ersten mc ja gar nicht so schlecht vom flow her aber der zweite hört sich an als würde er etwas ablesen! und probierts mal mit doppelreimen kommen geiler zum flowen!

peace
 
sachma jangsta j kann es sein das dein schwuchtel freund die idee einen track zu machen voll scheiße fand?
 
Hä?

FÜR DEN 2 RApper: HÖR AUF!
Für den 1: NAJA NICHT SCHLECHT FÜR DEN ANFANG


PEACE GANGSTA
 
also ich hab hier bei mzee schon geile sachen gehört aber was ihr fürn kack macht ist blamabel der zweite nuschelt und hat
scheiss lyrics das warn 1.27 min von meinem leben die ich mit
wichtigen sachen besetzen hätte können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten