2-Minuten-Manager Online

3:0 sieg platz 7....:9 damn...mehr als hälfte des teams is im ferienlager...hoffe das geht so weiter...sind zwar nur 2 punkte zu platz14 abba egal...
 
klasse, 2:3 zuhause gegen den tabellenletzten verloren, dessen position ich jetzt übernommen habe, ich muss sagen es läuft
 
Nachtwandler schrieb:
Kann man da eigentlich auch selbst irgendwie nachhelfen, dass die Spieler aufgewertet werden?

2:2 nur gespielt, aber immernoch Dritter.


müssen halt 5 einsätze haben...gute form energie werte...sonst isses halt nur wahrscheinlichkeit...zu xxx stiegt er...zu xxx net....

maybe ins ferienlager...abba ne garantie gibt es net...welche steigen mit 10 welche mit 45 auf....

is einfach glück;)

die rückrunde gehört dir ausgelacht :)

10 spiele 10 siege respekt
 
Nachtwandler schrieb:
Kann man da eigentlich auch selbst irgendwie nachhelfen, dass die Spieler aufgewertet werden?

2:2 nur gespielt, aber immernoch Dritter.

Ist leider wirklich nur Zufall oder halt die Wahrscheinlichkeit. Aber ich hab zur Zeit nen Stürmer, der hat 37 % Erfahrung und wird und wird nicht aufgewertet. Und mein Mittelfeldspieler hatte vielleicht 12 % und kriegt Stärke 5. Naja, so ist das halt....

Nächstes Spiel ist das Topsiel der 4.1 Liga in Ungarn. Erster gegen Zweite. Beide Teams bis jetzt mit lupenreiner Weste. Aber Nürnberg geht als Favorit in die Partie....
 
ich bin 3ter :mad: aber jetzt kommt die chance: erster und zweiten spiel nextes mal gegeneinander.
warum ist eigentlich mein stürmer (28 jahre stärke 2) so gut (7 spiele 6 tore)? :confused: der ist viel besser als meine anderen beiden stürmer mit stärke 3 und 4, aber das beste ist sein name "brothar hanf" :cool: :D
 
Ich bin auch nur noch Sechster, weil ich letztes Spiel mal verloren habe. Am Besten sind ja die Werte von meinem Torwart: Energie 0 und Form 1. :rolleyes:
 
Stimmoph schrieb:
Nächstes Spiel ist das Topsiel der 4.1 Liga in Ungarn. Erster gegen Zweite. Beide Teams bis jetzt mit lupenreiner Weste. Aber Nürnberg geht als Favorit in die Partie....

Auswärtssieg!! Auswärtssieg!! :D

Wie kann man eigentlich so geil sein wie ich? 11 Spiele, 11 Siege. Heute Nacht beim Tabellenführer 2:1 gewonnen, der mehr als 4 Stärken besser war als ich. Na wenn datt mal nicht am Trainer liegt? ;)
 
1:3 verloren platz 11...jetzt geht wieder das abstiegsgespenst um *mad*
in griechenlands ersten liga is jmd als aufsteiger mit 11 siegen aus 11 spielen auf platz1...das is mal ne quote:)
 
Wie is`das mit dem Verträge verlängern? Auf was muss ich achten und wie geht`s überhaupt??
 
2. aufbau ost 11 8 3 0 26:5 21 27

ich rule immernoch...ungeschlagen nach 11 spielen...ich zieh das die hinrunde durch:cool:

trotzdem will ich ins ferienlager!!!
 
Jap, jap, jap......

...ihr wisst bestimmt was ich meine, ne? 4:1 Sieg. 12 Spiele, 12 Siege!!!
 
son ne scheiße. 3:3 gegen den vierten jetzt sind 3 punkte auf platz eins.
und meine teammstärke liegt bei 50, aber am freitag gibts nen dicken sponsoren deal und nen kredit dann kauf ich erstmal 3 spieler.
 
2:0 Sieg :) aber immernoch 3ter :(
jetzt kommt der pokal und der gegner ist dreimal so stark wie ich:eek:
aber dank sponsoren und kredit konnte ich mir 3 spieler für 9 mio kaufen:cool: :)
 
2:0 Sieg. 13 Spiele -> 39 Punkte. Noch ein Punkt und ich hab am 14 Spieltag meinen Klassenerhalt sicher ;)

Nächstes Spiel gegen den Tabellenletzten :rolleyes: Aber aufpassen, aufpassen....
 
pokal im achtelfinale...geht gegen den letzjährigen meister...na toll:oops: ....jetzt gegen einen von oben...das heißt schadensbegrenzung....dann 4 spiele auf angriff weil ich gegen konkurrenten um den klasssenerhalt spiele...das wird funny...:cool: ....2-3 siege sind noch pflicht inner hinrunde:cool:


& ich brauche dringend verstärkung inner abwehr
 
Zurück
Oben Unten