2-Minuten-Manager Online

hat jemand das selbe Problem:

ich hab Gebote für Spieler gemacht und jetzt sind die 3 Tage rum aber ich hab weder Spieler noch Geld. :mad:
 
mc-e schrieb:
hat jemand das selbe Problem:

ich hab Gebote für Spieler gemacht und jetzt sind die 3 Tage rum aber ich hab weder Spieler noch Geld. :mad:
toll zwei spieler nicht bekommen und auf den einen warte ich immernoch
zu allen überfluss noch 3:3 gespielt :mad:
 
Erste Saisonniederlage. Shit. 3:1 beim Tabellendritten verloren. Dazu noch ne rote Karte und bis jetzt noch nichts von dem Spieler gehört, den ich holen will.
 
Bei mir werden in letzter Zeit auch nur noch die Angebot abgelehnt, obwohl ich oft auch weit mehr biete als der Wert des Spieles ist.
 
mc-e schrieb:
toll zwei spieler nicht bekommen und auf den einen warte ich immernoch
zu allen überfluss noch 3:3 gespielt :mad:

maybe bekommste das geld morgen wieder...3 tage entscheidung...+ am nächsten tag geld zurück...

vereinslose spieler entscheiden sich immer nach einem tag ;)...

3:1 auswärts gegen den 13 gewonnen...jetzt zu haus noch den 14 plätten & alles is gut...einige sind schon 6 tage im ferien lager....ma sehn was die rückrunde bringt:cool:

14: 14 top torverhältnis...obwohl eigentlich mein sturm sehr gut is....rockt meine abwehr...abba der sturm lahmt *grübel*
spiele auch offensiv...
 
wieder ne absage :mad: ich biete schon kanpp 0.5 mio über dem wert.
jetzt nehm ich mal vereinslose spieler
 
2 spieler bekomm :) nächstes spiel sollte gewonnen werden...n paar spieler sind bereits im ferienlager, der rest folgt nach dem spiel heute nacht!
dann wird angegriffen!

platz 3 /spiele 16/ siege 12/ unentschieden 3/ Niederlage 1/ Tore 34:12/Differenz 22/Punkte 39
 
3:1 sieg platz 11...6 punkte vor einem nicht abstiegsplatz...geah..alle im tl...das wird ne top rückrunde...hoffe ich:cool:
 
1:0 verloren :mad: dritter mit 36 punkten und 9 punkte hinter dem zweiten
hab jetzt endlich nen spieler bekommen nach 6 geboten oder so
 
Ich brech meine 2min man Karriere jetzt ab. Hab die letzten 7 Spiele verpennt mein Team aufzustellen, aber dafür immer mit vollem Einsatz gespielt. Meine Leute sind alle voll am Arsch, hab dauernd mit 10 Mann gespielt und die Einlogg-Scheisse regt mich tierisch auf. Werde alle jetzt noch kommenden Spiele mit sehr wenigem Einsatz angehen und dann vielleicht noch mit ner bisschen besseren Teamstärke als 50 in mein letztes Turnierspiel gehen.
 
2:1 sieg....im pokal gegen nen erstligisten raus...davor 2:3 gegen tabellenführer verloren...jetzt geht es gegen den neuen tabellenführer..:cool: passt scho alles:)
die rückrunde gehört mir...
 
Zurück
Oben Unten