2-Minuten-Manager Online

hm in den ersten saison 9. platz in der 5. liga :cool: hab nur den platz gehalten auf dem ich gestartet bin..die obere tabellenhälfte war zu stark und die untere zu schwach..nach oben und unten jeweils 7punkte vorsprung/rückstand..läuft aber ganz gut..hab vernünftige transfers abschließen können jeweils einen 22 u. 23 jährigen 3er und ein 24jähriger 4er..muss die mannschaft erst mal verjüngen..wird denk ich noch 2saisons dauern bis ich um den aufstieg mitspielen kann

in südamerika is bei mir alles im arsch :( die mannschaft is eigtl um einiges stärker als die europäische, liege aber nur auf platz 11.. hab in sage und schreibe 3(!!!)spielen vergessen ne mannschaft aufzustellen..und das gegen mannschaft die ich normalerweise geschlagen hätte..mannschaftsansehen liegt bei 52%..ich bin verzweifelt und weiß auch nich weiter :cool:
 
8. platz :( hab erstmal das ganze team ins Thin Air Camp Mexico geschickt und 1000 neue stehplätze gebaut. nächste saison muss ich endlich wieder in die 3. liga aufsteigen!!!
 
Ich habe meine Relegation zur 3. Liga verkackt. Jetzt mit 3 Niederlagen aus den ersten 4 Spielen gestartet und im Pokal gegen nen 1.Liga Verein gleich am Start, denke nicht dass ich um den Aufstieg mitspiele, habe momentan ne Eingespieltheit von 86%, da ich mein Team verjünge , aber muss noch bis zum Saisonende spätestens 2 mal im Mittelfeld wechseln, damit ich dann die nächsten Saisons Ruhe habe.
 
stehe mit meinem sa team auf dem 8ten platz
wenn ich das nächste spiel gewinne, was schwer wird, und die teams auf dem 4ten oder 5ten platz verlieren oder unentschieden spielen bin ich in der rele.
hab in sa irgendwie n ziemlich geiles team:confused: 1 20-jähriger 6er, 2 18-jährige 5er, paar mittelalte 4er und den rest 3er
und das in der 5ten liga
bei mir is in letzter zeit echt einer nach dem anderen aufgestiegen:D
 
spiele in sam in der abstiegsreli + also gehts in liga 4...team neuaufbau...dann durchmarsch...hab ich mir vorgenommen*g*

in europa...2 siege + 1 unentschieden + 1 niederlage...im pokal auf sehr wenig weiter...wollt doch rausfliegen*g*

geht so momentan...wa eigentlich alles anderes geplnat...
 
Bin im Pokal ne Runde weiter und in der 4.Liga auf Platz 7 obwohl ich nur die 15. stärkste Mannschaft bin. 100% eingespielt und Form und Energie haben auch noch alle 18-20! So kanns weitergehen. :)
 
Mal wieder den Threat aufleben lassen, hab sozusagen zu Weihnachten unglaubliche 8 Stärkeaufstiege bekommen. Jetzt ist Form und Energie erstmal gefxxxx. Eigentlich ist die Moral auch nicht berrauschend, da kann ich jetzt auch die Neuverpflichtungen tätigen, diese Saison ist eh für mich gegessen.
 
platz 6 pokal raus...50 k sitzplatzstadion...ein paar junge jugendspieler werde ich noch kaufen dann ma schaun was geht...platz halten + kader verjüngen is das ziel:)
 
Schon wieder eine Saison vorbei. Schon wieder die Relegation zur 3.Liga nicht überstanden.
Naja nächste Saison dann als Direktaufsteiger. Hoffentlich.
 
aufstieg in liga 1 als erster in griechenland...51.333 sitzplatzstadion...zwar kein nationaltrrainer...aba ich arbeite ein wenig mit den beiden leuten zusammen...geld ca bei + - 0...7 7er..3 5er...14 6er...
bin sehr zufrieden...über mein team in sam verliere ich kein wort...ca 3 ma vergessen aufzustellen....
 
aufstieg in liga 1 als erster in griechenland...51.333 sitzplatzstadion...zwar kein nationaltrrainer...aba ich arbeite ein wenig mit den beiden leuten zusammen...geld ca bei + - 0...7 7er..3 5er...14 6er...
bin sehr zufrieden...über mein team in sam verliere ich kein wort...ca 3 ma vergessen aufzustellen....

Ich lass mein Kontostand in Südam wachsen. Warte damit 3-4 Saisons so nebenbei. Kauf mir viele 22-24 Jährige 3-4er lass sie aufsteigen und verkauf sie mit 27 Jahren, ich denke so kann man gut Geld machen. Und dann mit was weiß ich 120-150 Mio nen "Neustart" machen. Kompletten Durchmarsch starten.
 
Ich lass mein Kontostand in Südam wachsen. Warte damit 3-4 Saisons so nebenbei. Kauf mir viele 22-24 Jährige 3-4er lass sie aufsteigen und verkauf sie mit 27 Jahren, ich denke so kann man gut Geld machen. Und dann mit was weiß ich 120-150 Mio nen "Neustart" machen. Kompletten Durchmarsch starten.


lege mir da erstma ne nettes stadion an...hin und wieder ein paar neue spieler + ma schaun wie sich das enwtickelt..läuft aba iwie net so ganz rund da...

haupteam is und bleibt das in griechenland...
 
bei mir siehts in europa und südamerika nach wie vor scheiße aus :D
mit der europäischen mannschaft bin ich aber auch noch in der ersten saison..bin in der 4. liga gestartet..hab noch n match vor mir in der abstiegsrelegation
mit meiner südamerikanischen mannschaft bin ich in der 3. saison auf dem 12. platz :mad: nachdem ich 3mal keine mannschaft aufgestellt hab und das vereinsansehen auf 68% gerutscht is is es jetzt wieder bei 98% :cool:
läuft alles nich so rund
 
bei mir siehts in europa und südamerika nach wie vor scheiße aus :D
mit der europäischen mannschaft bin ich aber auch noch in der ersten saison..bin in der 4. liga gestartet..hab noch n match vor mir in der abstiegsrelegation
mit meiner südamerikanischen mannschaft bin ich in der 3. saison auf dem 12. platz :mad: nachdem ich 3mal keine mannschaft aufgestellt hab und das vereinsansehen auf 68% gerutscht is is es jetzt wieder bei 98% :cool:
läuft alles nich so rund

:D das kenne ich...mein ansehen wa im ähnlich im keller...bin inzwischen auch wieder bei iwas um die 90^^
 
mit meiner europäischen mannschaft bin ich jetzt abgestiegen :D hab das auftaktspiel in der 5. liga 2-0 gewonnen und bin zur zeit die 3. stärkste mannschaft..also wird das wohl mal die erste saison in der ich ein paar erfolge verbuchen kann :D wiederaufstieg muss drin sein..meine südamerikanische mannschaft hab ich jetzt erst ma aufgegeben..war nach dem 32. spieltag die 17. schlechteste mannschaft was nach 3 saisons einfach nich angehen kann :D die spieler waren auch alle zu alt..da gabs keine zukunft mehr für mich :cool:
 
so hallo... zock überhaupt noch jemand?
ich bin mal wieder in liga drei angelangt aber es sieht stark nach abstieg aus.
meine frage ist:
ab wann bzw. ab welchem alter sollte man seine spieler verkaufen?
also, wann geht der marktwert wieder zurück?
 
Ich zogg noch täglich, läuft bei mir jetzt sehr rund, geht in die 3.Liga diese Saison.
7Spiele, 7 Siege, Pokal in der 3. Runde, herrlich.
Ja Marktwert, da steige ich nicht so recht durch, richte mich da n bissl nach Nachfrage im Statistik Teil. Ich verkaufe aber auch keine alten Spieler da sie ja auch stark sind und im hohen alter sehr günstig ist. was mir langsam Sorgen macht sind die Gehälter für junge Spieler, pervers was die teilweise verlangen.
 
also ich verkauf alte immer, weil irgendwann die stärke zurück geht und der marktwert sowieso... mit den finazier ich dann immer die neuen spieler. die gehälter sind wirklich hoch... bei mir geht das mit den stadioneinnahmen fast auf, aber ein wenig miese mach ich da schon
 
ich persönlich zocke noch...liga 1 in griechenland angekommen...ich sollte ma wieder spieler verkaufen ...mein ältester is 26 jahre...ich würde mir bezüglich deiner frage einfach ma die nachfrage statistik anschaun...die hilft da ungemein...ich persönlich hab den zeitpunkt leicht verpennt...weil ich mehr wert auf stärkeaufstiege als auf geld gelegt hab

stehe eigentlich ganz gut da...bin noch im pokal...51.333 sitzplatzstadion...24 mann kader...zwar ein wenig schulden aba das is egal...saisonziel is klassenerhalt ma schaun...
 
Zurück
Oben Unten