2-Minuten-Manager Online

ich persönlich zocke noch...liga 1 in griechenland angekommen...ich sollte ma wieder spieler verkaufen ...mein ältester is 26 jahre...ich würde mir bezüglich deiner frage einfach ma die nachfrage statistik anschaun...die hilft da ungemein...ich persönlich hab den zeitpunkt leicht verpennt...weil ich mehr wert auf stärkeaufstiege als auf geld gelegt hab

stehe eigentlich ganz gut da...bin noch im pokal...51.333 sitzplatzstadion...24 mann kader...zwar ein wenig schulden aba das is egal...saisonziel is klassenerhalt ma schaun...
also im spielerinfo steht bei meinen 26jährigen 5er (ich hab 5 davon) "nachfrage auf dem markt: unbegrenzt hoch". falls ihr das mit "nachfragestatistik meint". ich denk mal mit 27 jahren und stärke 5 krieg ich sicher weniger als jetzt.

nur 51.333? ist das nicht zu wenig? ich hab 35.000 und bin in der dritten liga und mach aufgrund der hohen gehälter trotzdem miese.
 
also im spielerinfo steht bei meinen 26jährigen 5er (ich hab 5 davon) "nachfrage auf dem markt: unbegrenzt hoch". falls ihr das mit "nachfragestatistik meint". ich denk mal mit 27 jahren und stärke 5 krieg ich sicher weniger als jetzt.

nur 51.333? ist das nicht zu wenig? ich hab 35.000 und bin in der dritten liga und mach aufgrund der hohen gehälter trotzdem miese.

fanaufkommen liegt bei 48.xxx von daher geht das...

hab ins 500 k minus bei 2 spielen mit den sponsoren hält man sich üner wasseer...hab auch ne junges team...zwar jetzte net mehr so jung...deswegen verjüngen werde ich ma wieder müssen...:) 22 bis 23 im schnitt...das geht jünger^^

mit 27 jahren ca eine mio weniger...von daher...wenn sie net demnächst steiegn maybe von trennen...
 
aso stimmt das fanaufkommen hab ich total vergessen.
wahnsinn :eek:
ich hab mal zwei der fünf 26jährigen 5er auf die transferliste gesetzt und wird
1 millionen mehr als der marktwert geboten!?! bisher hat mir eigentlich noch niemand mehr als den marktwert für einen spieler geboten...
 
bei unbegrenzt hoch + jungen spielern kann dies durchaus vorkommen...einfach ma schaun...ich denke bei wert kann man durchaus zufrieden sein...wobei momentan alle pfeile grün sind von daher...kann es durchaus was werden
 
ich werd wohl noch bis zur winterpause warten und dann mit neuen hauptsponsor und kredit kräftig einkaufen. wenn ich noch ein jahr wartet bekomm ich für 27jährigen 5er bestimmt keine 7,5 mio mehr. ha, 1. liga ich komme^^
 
ich werde auch diese Saison noch 2 mal im Mittelfeld investieren, aber nur damit ich für die 3. Liga gerüstet bin.
Denke nen 24jährigen 5er und nen 30jährigen 7er, dann sollte mein Team auch gefestigt sein. Damit es nicht gleich gegen den Abstieg geht. Wenn meine jungen Stürmer alle aufsteigen.
 
hab das gefühl im mittelfeld isses mit am schwersten gute spieler zu finden...da verzeweifel ich jedes mal
 
stimmt, bei mir in estland gibts meistens gar keine jugendspieler... höchstens mal einer oder so
 
hm ich steh grad vor ner wichtigen entscheidung :D
n kollege hatte sich vor kurzem neu angemeldet..konnte sich glücklicherweise in der 3. liga von irland anmelden..der hat aber kaum gespielt also hab ich ab und zu nach seiner mannschaft geschaut und wurd dabei natürlich erwischt wegen der gleichen ip :D jetzt muss ich mich entscheiden welches team ich behalte..mit der mannschaft meines kollegen spiel ich um den abstieg in liga 4..da ich in dem team auch einiges umbauen müsste um den altersschnitt runter zu kriegen würde ich warscheinlich auch absteigen..
mein eigentliches team hab ich letzte saison in der 4. liga von wales übernommen und bin in die 5. liga abgestiegen..nach 10. spieltagen steh ich auf platz 5 und der umbau der mannschaft is auch schon im gange
was meint ihr mit welcher mannschaft ich im endeffekt besser da stehen werde..also ich gehe davon aus das ich, egal mit welcher mannschaft, nächste saison in der 4. liga spiele..mit der 3. liga mannschaft bekomme ich ja jetzt noch mehr sponsorengeldder und die mannschaft is um einiges besser wobei ich eben auch einige alte säcke verkaufen muss

Kingdom Come - Liga 5.2 - Wales
Irish Stew - Liga 3.1 - Irland

das sind die mannschaften
 
hm ich steh grad vor ner wichtigen entscheidung :D
n kollege hatte sich vor kurzem neu angemeldet..konnte sich glücklicherweise in der 3. liga von irland anmelden..der hat aber kaum gespielt also hab ich ab und zu nach seiner mannschaft geschaut und wurd dabei natürlich erwischt wegen der gleichen ip :D jetzt muss ich mich entscheiden welches team ich behalte..mit der mannschaft meines kollegen spiel ich um den abstieg in liga 4..da ich in dem team auch einiges umbauen müsste um den altersschnitt runter zu kriegen würde ich warscheinlich auch absteigen..
mein eigentliches team hab ich letzte saison in der 4. liga von wales übernommen und bin in die 5. liga abgestiegen..nach 10. spieltagen steh ich auf platz 5 und der umbau der mannschaft is auch schon im gange
was meint ihr mit welcher mannschaft ich im endeffekt besser da stehen werde..also ich gehe davon aus das ich, egal mit welcher mannschaft, nächste saison in der 4. liga spiele..mit der 3. liga mannschaft bekomme ich ja jetzt noch mehr sponsorengeldder und die mannschaft is um einiges besser wobei ich eben auch einige alte säcke verkaufen muss

Kingdom Come - Liga 5.2 - Wales
Irish Stew - Liga 3.1 - Irland

das sind die mannschaften
ich würd das stäkere team nehmen... schau nach fanaufkommen, spielstärke, durchschnittsalter, finazen, stadion usw.
 
platz 5 im pokal noch dabei + meinen ersten nationalspieler...
irland is scho ein feines land...letztendlich musste es selber wissen...arbeit wirste mit beiden teams haben
 
spiele mit kingdom come in wales weiter..gewinnen macht mehr spaß ;)
hab jetzt auch endlich wieder ne mannschaft in südamerika ergattern können..scheiße sind die mannschaften da stark geworden :eek: is ja richtig übel
 
dann viel erfolg...ich kann meinen platz momentan halten...ziel platz 10 am ende + pokalfinale + eine plus bei den finanzen is immernoch im bereich de möglichen
 
in wales läuft alles rund..nach nem leicht verpatzten start mit 3 siegen und 2 niederlagen, habe ich die letzten 9 spiele gewonnen..vorgestern kams dann zum zwischenspiel zwischen mir (2. platz) und dem tabellenersten..hab zuhause trotz der stärkeren mannschaft nur 1-1 gespielt :mad::cool: naja egal..letzte nacht beim training gabs 3 stärkeaufstiege..alles cool
 
rückrunde leicht bescheiden...pokal raus + 2 niederlagen in den pflichspielen...aba immerhin scho 2 neue 7er die aufgestiegen sind...+ stadion auf 53 k ausgebaut :)
 
wer von euch spielt denn noch?
hab letzte nacht die relegation geschafft und bin jetzt in wales aufgestiegen in die 4. liga
 
meine wenigkeit...griechenland 1 liga platz 6...ec quali erreicht...team verjüngt ...stadion an fanaufkomen angepasst...alles logger....
ziele für die neue saison...platz 10...pokal soweit es geht...team weiter verjüngen + verbessern...finanzen + - 0 :)
 
wie machst du das nur?
ich bin wieder aus der dritten liga (15.platz mit 18 pkt.^^) abgestiegen.
die gehälter übersteigen die stadioneinnahmen und so mit wird finanziell gesehen in der 4. liga sehr schwer. einzig erfreulich sind meine ersten beiden 6er im team.
ist mein team vllt zu jung? altersschnitt ist fast genau 22 jahre.
 
gehälter ausgaben ca 1 mio...einnahmen ca 1.2 mio bis 1.5 mio je nach gegner dazu noch die sponsoren...stadion muss ich net mehr investieren is eher zu groß...versuche meine "alten spieler " so ca mit 25 oder 26 (hab dieses jahr noch 2 27 jährige dabei, ein kleiner fehler meinerseits) durch junge 17 jährige 6er zu ersetzen...jugendspieler kann man ja mit ca 80 % des wertes kaufen...falls ich dann doch ma finanzielle problem hab verkaufe ich wie letztes jahr einfach einen 22 jährigen 7er für 22 mio(sofern ich iwann wieder einen haben werde *g*) + ich stehe wieder im plus....
ziel isses für dieses jahr ne gute altersstruktur reinzubekommmen...will noch versuchen das maximale also 9 spieler zu ersetzen...will versuschen in zukunft ein junges starkes team aufzubauen...kann mir keine jungen 7er oder alten guten leisten da muss ich sie mir leider selber züchten...
soviel dazu wie ich das schaffe...wünsche dir noch viel erfolg in der neuen saison + bei fragen helfe ich gerne weiter ;) bin ja noch im nt team für griechenland :)
p.s. mein altersschnitt is 22.85 ;)
pss naja hab nur noch 2 5er...die muss ich dieses jahr auch noch iwie ersetzen :)

pss team is 1 fc terranos griechenland 1 liga :)
 
oh ich hab jetzt in der 4. liga eine der miesesten mannschaften :D ma schauen ob ich da die klasse halten kann..is erst meine 2. saison..stadiongröße beträgt grad mal 19150 plätze..mein team musste ich veraltern damit ich meine finanzen wieder in den griff kriegen konnte..hab am anfang nur junge spieler geholt um auf die zukunft zu bauen aber das is in der 5. liga nich möglich..durch die hohen gehälter hab ich jedes spiel minus gemacht :cool: jetzt paar junge 4er verkauft und ältere 5er geholt..da bleiben schon mal meine finanzen im plus

meine mannschaft is kingdom come in wales ,4. liga
 
Zurück
Oben Unten