2-Minuten-Manager Online

mein team geht wenn überhaupt mit windeln spieln oder so^^

21, 8 jahre oder so im durchschnitt...

+ hab noch 10 spieler die verkauft werden wenn sie steigen weil mit 24 - 26 zu alt für mein team^^
älters spieler soll am ende der saison meine beiden 23 bzw 24 jährigen 7er...+ es wird gerad einer fürs mittelfeld mit ähnlichen eigenschaft gesucht...

übermorgen habe ich mein letztes ec spiel...dann kann ich mich wieder auf die liga konzentrieren...liege da mit 7 punkten voll im soll

wollen wo demnächst ma so ein turnier machen???
bei interesse können wa das ja ma klären...kann ja auch ein raster turnier sein ;)
 
mein team geht wenn überhaupt mit windeln spieln oder so^^

21, 8 jahre oder so im durchschnitt...

+ hab noch 10 spieler die verkauft werden wenn sie steigen weil mit 24 - 26 zu alt für mein team^^
älters spieler soll am ende der saison meine beiden 23 bzw 24 jährigen 7er...+ es wird gerad einer fürs mittelfeld mit ähnlichen eigenschaft gesucht...

übermorgen habe ich mein letztes ec spiel...dann kann ich mich wieder auf die liga konzentrieren...liege da mit 7 punkten voll im soll

wollen wo demnächst ma so ein turnier machen???
bei interesse können wa das ja ma klären...kann ja auch ein raster turnier sein ;)
turnier wär cool :) aber gibts überhaupt noch mehr als 4 oder 5 mzee user die 2minman spielen? ich kann mich noch entsinnen, dass es beim ersten turnier 16 teilnehmer waren
 
chüa... ich hab mir schon überlegt, wer sein team so nennt, könnte durchaus bei mzee angemeldet sein :D
aber dein team geht auch ganz schön am stock was das alter betrifft^^

ja stimmt schon, bin auch grad dabei mein team zu verjüngern da ich diese saison eh keine sonne sehen werde! ;)
 
mir scheint die sonne immernoch auf meinen fetten aufsteiger arsch :D ..nach 8 spieltagen noch aufm 3. platz..wenns so weitergeht hab ich nach der hinrunde schon genug punkte um nicht abzusteigen
 
mir scheint die sonne immernoch auf meinen fetten aufsteiger arsch :D ..nach 8 spieltagen noch aufm 3. platz..wenns so weitergeht hab ich nach der hinrunde schon genug punkte um nicht abzusteigen
hund^^ bei mir läufts genau andersrum: mein team gehört zu den 3 stärksten aber ich steh auf platz 8... schon 2 niederlangen und 3 unentschieden. :mad: ich lass meine wut dann an cord!als team aus :)
 
ja jetzt werd ich allein aus prinzip mit sehr viel einsatz spielen! :D:p
 
so langsam geht bergauf... letztes spiel 4:0 (bei 30:1 chancen^^) und nun auf platz 6.
heute nacht ist zudem ein spieler auf stärke 6 aufgestiegen :).
achso, falls jemand einen ganz guten verein braucht... in meiner liga, estland 4.4 ist das team auf paltz 2 frei geworden. wär was für dich sentence ;)
 
jep...11 punkte...2 ausftiege von 6 auf 7...solangsam bin ich auch zufrieden..3-4 siege und ich bin zufrieden mit der hinrunde...
 
Bin auch wohl noch am Start....

gibt ja diese neue funktion mit turnieren just 4 fun...da kann man dann ein passwortgeschützen turnier machen...

da isses die liga dann auch egal wei wir einfach raster teams nehmen können...wir doch ma ne nette idee...

sollten wa halt nur einen datum festlegen...

für ein turnier über friendlys fehlt mir die zeit...
 
ich hab mal eine frage:
wie sieht das bei euren teams mit der chancenverwertung aus?
wie viele chancen brauch das team für ein tor?
ich hab jetzt mal darauf geachtet, bei mir sind es 7-8 chancen für ein tor und das kam mir sehr ungewöhnlich vor ?!
 
sind hier iwelche bekannten am start ^^?
also jmd den man aus deem dortigen forum kennt...

habe gestern meinen abschied bekannt gegeben...
könnt ja mal im team abzugeben thread gucken und euch melden bei bedarf...

Bombjack
CSKA Sochumi
Georgien 1. Liga
 
nö killa aus litauen lief hier ma rum...sonst eher weniger...
ich spiele in griechenland 1 liga fc terranos...spielen gegen euch in der em quali...

bin inzwischen bei 17 punkte...schönes ding
 
@bombjack..hab was in deinen thread gepostet ;)

in der liga steh ich noch ganz gut da mit 18 pkt
 
überlegen musste ich trotzdem :D
das spiel dauert halt schon ziemlich lange..und in die 3. liga steig ich mit meiner mannschaft bestimmt erst nächstes jahr..udn damit mein ich nich die nächste saison sondern 2009 :D
naja weiß ja nich ob das team noch zu vergeben is
 
mh hab jetzt grad in england ne gute mannschaft entdeckt
Manchester Capital - Liga 4.3
sau alte mannschaft aber 20.2 mannschaftsstärke
da träumt mein anderes team von :D
stadion liegt bei 22.000 .. genau so wie mein richtiges

würdet ihr wechseln?
 
mh hab jetzt grad in england ne gute mannschaft entdeckt
Manchester Capital - Liga 4.3
sau alte mannschaft aber 20.2 mannschaftsstärke
da träumt mein anderes team von :D
stadion liegt bei 22.000 .. genau so wie mein richtiges

würdet ihr wechseln?
also ich würde kein altes team nehmen... bis du das team umgebaut hast sind 2-3 saisons versaut... such dir ein team in estland :cool:
estland is dope... frag cordial.
hab grad mal geschaut... das team steigt doch ab und wird dann auch schwächer weil alte spieler an stärke und an markwert verlieren. das müsstest du schon sofort das halbe team verkaufen :D
 
Zurück
Oben Unten