2-Minuten-Manager Online

hab ne rel jungen kader hochgezüchtet...hab einfch meinen kader von 24 auf 22 verkleinert + krätig ins stadion investiert...von den 7,3 mio kann ich mir leider nixx kaufen was mich weiterbringt sodass ich das restgeld wohl wieder ins stadion stecke um da erstma nie wieder investieren zu müssen...+ wenn ich erfolg haben sollte mein fanaufkommen auch efektiv nutzen kann...hab halt spieler die ich dank der nachfrage teuer vrkaufen kann z.b. 23 oder 24 jährige 6er...+ einkaufen kann man günstigere + jüngere 6er dank der jugendspieler...et voila:) alle meine spieler verkäufe , da hab ich ebenwürdige günstigere spieler bekommen...

die sponsoren verträge sind net unbedingt besser...kriege beim hauptsponsor quasi 130k pro tag...genauenes weiß ich gerad net aus dem kopf
 
aber leidet bei dem ganzen kaufen und verkaufen nich die eingespieltheit?
du hast das sicher 1-2 saisons vorher gemacht und lachst dir jetzt ins fäustchen dass das so jetzt kaum noch möglich ist, weil die teams dann sofort abkacken dank eingespieltheit...
wird meiner meinung nach jetzt alles in die länge gezogen
also von wegen wie lange es dauert sich ein wettbewerbsfähiges team aufzubauen.
 
nein...hab nie viel gekauft + verkauft...immer nur einzeln spieler hier und da ma...hab damit eigentlich auch nie viel geld gemacht...sondern nur halt mein team verjüngt...die beiden spieler die ich verkauft hab zuletzt davon hab ich eigentlich nur mein stadion ausgebaut...:)
 
in südamerika steh ich auch nach 3 spielen noch ungeschlagen und ohne gegentor auf platz 1 :D
im nächsten spiel dürfte noch n sieg drin sein und dann kommt das erste harte match
dafür das ich auch nur das 11. stärkste team hab halt ich mich ganz gut
 
2 unentschieden + eine niederlage in sam....eher schlecht als recht...versuche dieses jahr aba ma mein team umzustrukturieren...gefällt mir da überhaupt net alles^^
 
heut haben meine zwei teams beide knapp verloren, obwohl die fast gleich stark waren :mad: scheiss heimvorteil, scheiss............ pech!


:(
 
ah ich freu mich schon auf den nächsten spieltag diese nacht..ma schaun ob ich meine serie halten kann..klappt im moment sehr gut mitm rotieren um form und energie hochzuhalten
 
Das klappt auch ganz gut nur gewinne ich irgendwie nicht mehr, in Europa 1-1 und Südamerika 0-0, langweiliger Spieltag.
 
für mich is es hervorragend gelaufen.. in europa konnt ich mit meiner scheiss mannschaft mal n erfolgserlebnis verbuchen.. 3:2 gewonnen.. und in südamerika konnt ich mit meiner mannschaft gegen ne bis dato ebenfalls ungeschlagene mannschaft 3:0 auswärts gewinnen :D 4spiele, 4siege und 10:0 tore

oh ne jetzt kommt nochn pokalspiel..da werden meine spieler geschont..die liga is wichtiger
 
LIGA 5.6 ESTLAND (37. EUROPA)
12 Spiele, 9 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage 29 Punkte und somit Tabellenführer, auf Platz 3 zwei Punkte Vorsprung und auf Platz 6 sieben Punkte Vorsprung. :)
LIGA 5.3 UNGARN (21. EUROPA)
12 Spiele, 11 Siege und eine Niederlage 33 Punkte und auch hier Tabellenführer mit einem Vorsprung von 7 Punkten auf Platz 3 und auf Platz 6 sind es 12 Punkte. Hier hab ich auch die beiden besten Torschützen der Liga mit 13 und auf Platz 2 mit 6 Treffer!
Ich würde mal sagen läuft, auch wenn ich mit dem ungarischen Team eine Oldietruppe hab! :D ;)
 
ach scheisse ich hab vergessen beim pokal mit wenig einsatz zu spielen :mad:
ich will nich verlieren :( spiele mit 9.5 teamschnitt vs 12.2.. scheisse :D
 
@cordial, ich würd das wirklich nicht hier so schrieben, die kicken dich wirklich schnell dort, aber naja in den Ligen biste mitm neuen Team wieder schnell am Start.

Wer hat hier eigentlich geschrieben Albanien sei ne schwache Liga, wir sind immerhin 12. in Europa, weit vor Deutschland z.B.
 
platz 10 oder so mit 18 punkten in europa...bin sehr zufrieden...finanziell sieht aus auch ganz jut aus

in sam im pokal verloren *mad* besser, wohl mehr einsatz...gegen 4-5-1 sehr defensiv auswärts verloren *mad*

naja..inner liga gehts ja noch...platz 12 mit 5 punkten...dafür das ich nie mit mehr als wenig gespielt hab ok:)
 
In Europa 5-0!!! und in Südamerika wieder verloren.
Platz 7 als Aufsteiger korrekt oder? Fast 4 mio am Start, warte noch 25 Tage aufn Hauptsponsor und dann wird das erste mal nen Kracher verpflichtet, nen jungen 6er evtl.
 
Zurück
Oben Unten