2-Minuten-Manager Online

Naja ich bin ja noch 4. Liga, aber dein Gehalt bekomme ich gerade mal in einem ausverkauften Heimspiel rein.
 
Spieler im Kader: 22. Gehalt insgesamt: 873.525 €.

pokal weitergekommen:) team is dafür aba auch komplett platt
 
form + energie sind bei mir so im keller das ich die nächsten beiden spiele auf sehr wenig spielen muss...doofer pokal dazwischen aba immerhin noch vertreten...
 
Bei mir läufts richtig rund, als Aufsteiger nur 3 Punkte hinter nem Relegationsplatz. Bin 6. und schon 16 Punkte auf nen Abstiegsplatz. Vielleicht ja doch schon diese Saison in Liga 3.
Aber glaube ich nicht wirklich dran.
 
ich spiel fast immer nur unentschieden
eu als auch sa
das nervt so
vor allem wenn man 3427352436 chancen hatte
hass :mad:
 
Und in Südamerika endlich mal gewonnen, Hammer Spiel 1:2 zur Halbzeit und doch 3:2 gewonnen, das ist Spannung pur!!!

Trotzdem stehe ich dort gar nicht gut da.
 
auf eine loggere rückrunde

ab sofort kann man sogar spieler zurück aus dem tl holen...wenn sie einen tag zu lang weg sind

meine ziele sind so weit wie möglich im pokal bleiben + irgendwie den klassenerhalt schaffen

danach mein stadion weiter ausbauen + team verjüngen + endlich wieder mehr als 22 mann haben
 
pokal noch dabei + wieder einen 4 ligisten also def schlagbar...

in der rückrunde bislang kein sieg

dafür werde ich morgen ca mit zwischen 25 und 30 mio auf einkuafstour gehen...ziel min 3 spieler...ma sehn was geht:) hab bislang 21 mann + hab 2 25 jährige 7er verkauft

ab übermorgen darf ich dann auch mein stdaion wieder ausbauen...ziel 15.000 stehplätze abreißen dafür ne paar sitzplätze bauen + nahe ans zukünftige fanaufkommen in liga 2 kommen

wie schaut es bei euch aus????
 
in europa läufts bei mir total schlecht allerdings hab ich keine lust mir wieder ne neue mannschaft zu suchen..werd bei meiner derzeitigen (17.Platz) bleiben und versuchen da über die jahre noch ne vernünftige mannschaft draus zu machen!

sehr zufrieden bin ich allerdings mit meiner südamerikanischen mannschaft..stehe nach 14 spieltagen auf dem 5. platz was ich vorher überhaupt nich erwartet hätte..hab die vorherige saison als 17. abgeschlossen :D es wär sogar noch wesentlich mehr bis jetzt drin gewesen da ich bei 2 spielen hintereinander vergessen hab ne mannschaft aufzustellen..2 niederlagen und vereinsansehen auf 75% :( die beiden spiele hätte ich mit großer warscheinlichkeit gewonnen aber naja..fürn aufstieg bin ich eh noch zu schwach! bin die einzige mannschaft die kein unentschieden gespielt hat.. 8 siege 6 niederlagen

im pokal bin ich auch noch dabei und hab in der nächsten runde wieder ne schlagbare mannschaft erwischt
 
Zurück
Oben Unten