23Barto beats @ mzee

Vielen Dank HOT Nikklez für dein ausführliches Feedback.:cool:
Und damit der letzte Push bevor was neues kommt....:)
 
Peace,

so hab mal deine Teile angehört

Beat 10 REmix :
Gut gesetzte Spiccatostrings aka Stabs, die Organ im Hintergrund auch fein, aber das Thema schon oft gehört

Beat 33 :
Auch ein schöner Beat, das einzige ist das Stimmsample, den Track würd ich allgemein mehr als R´n´B einstufen und daher raten statts des Vocalsamples eh einen Track mit Frau zu machen... aber das nur mein Geschmack

Beat 32 :
Gefällt mir jetzt nicht so gut von der Auswahl der Melo-Sounds
+ die Cuts sind sicher nicht "echt" ;)

Intro :

Gut gemacht, aber nach dem Anfang erwarte ich eher einen "pompösen" Beat...bzw pompösen Einstieg in den Beat...

Beat 31 :
Mit etwas mehr "Feilen" hat der gutes Potenzial...;)

So ich will den Beitrag ja nicht sprengen...

Im Großen und Ganzen gut
Holla
 
Beat 10 Remix hab ich mir angehoert ist ganz O.K. Gut gemixt, schoene Drums, aber dieses Synthie Zeug kann ich nicht leiden. Aber das ist je Geschmacksache. Weiter so
 
hi man beat 10 find den beat gut nur in der mitte die explosion is meines erachtens schlecht gesetzt

der 33er kommt net so derbe find ich dei melo gefällt net so

dafür überzeugt mich das intro obwohl einige sachen würd ich mir nochj mal ansehen zb die snare roll is geil aber anstatt immer die selbe zu machen wäre ein bischen variation der hammen

peace von

ce_S

und hau rain
 
beat 10 remix: coole drums, die strings sind auch schön, vielleciht bissl leise... das 3,2,1 und der schuss gefallen mir auch...

beat33: das lead instru find ich n bissl komisch, aber bestimmt gut, drums vllt n kleines bissl eintönig, sample schönes sample...

beat:32: irgendwie gar nich so mein ding... aber schöner backspin... den 2ten teil, der dann einsetzt, find ich schon besser...

mfg
 
Vielen dank @all für das Feedback...:)

@Kink Körtis

könntest du das bitte konkretisieren ?
 
Original geschrieben von 23Barto
Vielen dank @all für das Feedback...:)

@Kink Körtis

könntest du das bitte konkretisieren ?

irgendwann hat mir irgendwas am arrangment missfallen, obwohl der mir sonst recht gut gefallen hat.

auch wenn mir nicht alles gut gefallen hat, deine beats klingen sehr eigen, was du definitiv als kompliment sehen solltest.

apropos feedback:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=75314
 
Danke für dein Kompliment.
Demnächst kommt neuer, heißer Shit....:)

peace
 
Beat33, hammer melodie,echt sehr sehr geil, auch der bass is ziemlich cool, irgendiwe stört mich so ein bischen die snare, aber sonst hammer beat

Beat32, ziemlich stranger beat, gefällt mir net so wie 33, aber hat auf jeden fall auch was

guck ma auch bei meinen beats rein
 
"Beat10 remix": Die Qualität vom Orkester Sample is nicht berauschend. Is zu verzehrt. Hört sich an als wenn du "Unison" drauf gepackt hättset,jedoch bei der "Dosis" übertrieben hast.
Drumset simpel aber passt scho.
Melo is okay. Könnt mehr Power vertragen. Isn bissel zu Leer.

"Beat33":em....des is genau der Selbe Beat wie Beat10 remix, nur ne andere Variation von Instrumenten(Sampels) + Vocal, was aber gut rein passt.
Drumset kommt aber net so. Die Bassdrum is mir zu tief von dem Frequenzbereich her. Snare viel zu dünn, passt au net so. Würd eher ne flächige Snare nehmen, und ruhig nen bisselmehr Reverb drauf packen. Ansonsten okay.

PEACE
 
Zurück
Oben Unten