23Barto beats @ mzee

Soo bevor 2 geile Beats demnächst kommen, veröffentliche ich noch einen anderen.....

Also unbedingt SoundClick auschecken (ja ich weiß, die Quali von Soundclick ist nich die beste;am besten downloaden :) )

Feedback wäre cool !

peace
 
Mal wieder n neuer am Start...

Only You heißt er.Finde ist ziemlich geil geworden. Unbedingt auschecken....Feedback <<>> Gegenfeedback :)

Soundclick

PEACE
 
Also,
erstmal hab ich jetzt ja gerade angefangen mich mit Fruity Loops zu beschäftigen,
was schwerer ist alsses aussieht :rolleyes:
Erst jetzt lern ich Beatz richtig zu schätzen! :D

Also:
Die Piano Melo ist schon schön,
wenn du mich fragst, ich würde die Stimme sogar weg machen,
die is nich sooo mein fall!
Der Rest ist cool,
Schöner Beat,
ich mag nur die Stimme net (nimmt in letzter Zeit n bissi überhand)

Also ;)

Peaz,
Hook'z

http://www.untergrund-politik.de.vu
 
Also ich hab mir only you reingezogen. Die komische Vocoderstimme ist total häßlig. Also wirklich schmeiß die aus dem Beat raus. Sonst sind die Instrumente O.K. Aber die Stimme macht aus dem Ding so After-work House. Aber das ist jetzt nur Geschmacksache, also nicht angepisst fühlen. Beat 34 ist schon besser.
weiter so

Kritik hier
 
Original geschrieben von Untitled da doc


deine Idee ist wohl gar nicht schlecht,aber die Umsetzung etwas unrund...
das Drumsetting ist etwas zu hektisch und könnte mehr "Schmutz" vertragen..

Danke für´s Feedback. Ja mit den Drums bin ich auch nich so 100% zufrieden, aber ganz schlecht ist es auch nich...

Original geschrieben von Croph
Also ich hab mir only you reingezogen. Die komische Vocoderstimme ist total häßlig. Also wirklich schmeiß die aus dem Beat raus. Sonst sind die Instrumente O.K. Aber die Stimme macht aus dem Ding so After-work House. Aber das ist jetzt nur Geschmacksache, also nicht angepisst fühlen. Beat 34 ist schon besser.

Danke auch dir für´s Feedback.
Ich fühl mich nich angepisst...;)
Ist halt Geschmackssache die Stimme...

@Hook'z
Thx for feedback ;)
 
hab mir ma alle angehört

ich finde deine mellos geil!

für mich is beat4 der beste!!

mach weiter so.

Peace

Oulskie
 
Only for you:
Also melo ist echt nice,aber ich finde das Drumset irgendwie undpassend klingt mir irgendwie zu Hektisch.Sonst aber nice.

Revanche

SetBeatz
 
Also ich mal deine beatz so angehört sind ein paar gute dabei.das problem ist aber du benutz in den letzten 14-3beatz immer die gleiche struktur blos mit anderen intsr. oder mit einbischen anderen bau der beatz.der beat 25 ist mein favorite:melo gefällt mir sehr eins stört mich das ist dieser komische effekt der nach 5s kommt.aber sonst die drums sehr gut gemacht der bass könnte einbischen leiser sein.ach ja die beatz 14-3 hören sich auch einbischen techno an!:( und beat 29 auch.Beat30 verwendest du wieder die gleiche struktur:(.Das intro wurde kool gemacht;) Only you :ist auch ein guter beat:man die drumz die hauen mich um am meisten die bd voll hammer:)
aber du solltest mal ne andere stimme benutzen sie versaut nach ner zeit den beat:(
naja es reicht dann mal check mal meine aus
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003683

KaroBeatZ
p.s./meine neuen Beatz sind auf der 2 seite)FEEDEN BITTE
 
@-SetBeatz-

Danke fürs Feedback.

@KaroBeatZ-one

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
Das mit der gleichen Struktur ist mir zwar bewusst, aber schlimm finde das pers. nich. Ist halt meine Art (bzw. finde ich am besten) die Beats anzufangen.
Wie sollte ich denn sonst anfangen ?


Die Revanche kommt in 1-2 Tagen @beiden.
Grad stress wegen Weihnachten und so....;)

peace
 
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback Bobby. :)

Revanche kommt in Kürze...
 
Zurück
Oben Unten