23Barto beats @ mzee

only you:
drums sehr nice, könnte fast son 2step beat sein ;)
melodie gefällt mir auch gut, blos dieses hochgepitche vocal bissel nervig

beat34:
finde die drums bissel zu vollgepackt, wenn du weisst was ich meine, sonst gehts klar

beat10remix:
drums wieder sehr nice, melodie auch gut, also mein favorit von den 3

weiter so :cool:
 
only you: hört sich nicht so ganz nach hiphop an, ist was triphop/drum n bass drin....aber interessant, nur die vocalsamples nerven mich etw.

beat 34: gefällt mir überhaput nicht .... sind zwar einige interessante samples bei, z.b. das klaveir hört sich schwaer nach gm sound an...und auch die streicher sind nicht so toll

beats 10 rem.: nicht schlecht, nice drums....die strings sind auch interessant, aber der synthiesound der am pannen ist....ist komisch, kenn mich nicht so gut aus, aber ich meine das die strings überwiegend in moll sind u. die synthmelo in dur....nicht harmonisch

beat 33: die bassdrum ist geil...die gitarrenmelo find ich gut, bis auf die gitarren akkorde....

Okay, schau auch mal bei mir rein, und schreib was!
KAYDON
 
THX für´s Feedback kaydon.
Werde erst in 1-2 Tagen dein Stuff bewerten, da ich gleich zum Feiern wech muss...;)
 
Boah ich dachte schon, dass es keinem so richtig gefällt.
Und dann von Carat...:)

In so 1-2 Tagen kommt neuer Shizzle. Schätze mal, dass es auch keinem so richtig gefällt, weil der n bisschen freaky ist. Aber scheiss drauf...:D
 
Sooo....

Also bei Soundclick könnt ihr euch den anhören...

PS: hab die Drums mit Absicht so gesetzt. Sollte nich 0815 werden...;)
 
Yüah!

Wer ist dieser verdammtgeile Typ,
der
Barto Beatz
sagt? Mh... von dem die Musik is bestimmt hammergeil! :D

Die Drums sind mal ganz abwechslungsreich,
die Melo kenn ich glaub ich, oder ich bilds mir nur ein :confused:
Naja, is ja auch egal ;)
Der Beat ist nicht übel,
hab auch nich die absoloute Ahnung von Beatzz,
also mach ma weiter ;)


Peaz,
Hook'z
 
Original geschrieben von 23Barto
Boah ich dachte schon, dass es keinem so richtig gefällt.
Und dann von Carat...:)

In so 1-2 Tagen kommt neuer Shizzle. Schätze mal, dass es auch keinem so richtig gefällt, weil der n bisschen freaky ist. Aber scheiss drauf...:D

Hehe...Das ist halt nen geiler Style ;)
Aber natürlich auch sehr strange...

Dann sag ich nochma schnell was zum neuen:

Jaja, BartoBeatz BartoBeatz, Bartobeatz
Mann Hook' z ey :D

Also...Der name sagts, is auch wieder etwas strange...der vorher gefiel mir besser, aber der hier ist auch eiegntlich gut gemacht...Drums müssten irgendwie noch mehr grooven find ich und di kick dürfte nochm bisschen mehr druck bekommen...sonst erstma nix auszusetzen:)


Carat
 
@Hook'z
yo der macht gute Mucke...;)
Klar kennste die Melo,hab dir den Beat vorher schon anhören lassen....:D

@Carat
Ich finde, dass die Drums eigentlich gut Druck haben. Soundclick ist halt shit. Musste dir den ziehen. Dann hörste es...;)

Werde in Kürze mal deine Beats bewerten...


@all
Wie immer bei Feedback kommt die Revanche

peace
 
Original geschrieben von Bobby Johnson


Tjoa dass das Ding abgedreht ist, wirste ja wohl selber wissen wa.

Yo. Hatte das schon ein paar mal angedeutet...



Ich geh dann ma nur aufs prod-technische ein:
Und da gibts nicht viel zu meckern. Einzig in den Bass könnte mehr Bass rein, damit das ganze halt noch bisschen mehr gepumpt wird weisste. Ansonsten dieser Shaker/Bell Zwitter da is dope aber ich würd ein Stereofeld anlegen, d.h. z.B. Hihat mehr nach links pannen, diese ShakerBell nach rechts und dann auch wennde zwei Percs bzw Instrumente auf eener Seite hast, unterschiedlich stark pannen. Dadurch wird des ganze Ding transparenter und man kann schön protzen mit den Percs ;) .

Ok, danke für deine Tipps. Werde ich mal beachten....
 
also freeky move : echt! mal was frisches! drums sind i.O. aber das Sample oder eingespielt (?) hört sich echt gut udn ausergewähnlich an...wäre mal interresant da jemanden rüber rappen zuhören. mach aber noch ne bissle mehr abewechslung in die drums! dann ist der perfekt!

könnte mir nur ludacris vorstellen..der nimmt sowelche :D

irgendwie funzen die anderen bei mir nciht..wollte mir only you reinballern ging net..scheiss soundklick!;)

check ma beats!
 
geile karre alter! :)

freaky move:
ok,der beat hat was.kann mir da zwar keinen rap drauf vorstellen,aber ein paar hoes die ihre ärsche drauf bewegen.die bassline gefällt mir!die organs sind funny :D
sauber der beat!


only you:
schönes stück eigentlich,nur ich würd die bpm auf jeden fall n bisschen runterdrehen.du schlägst aber glaub ich bewusst nen leichten house/techno weg ein.ganz ok,nicht mehr,nicht weniger.

werd mir den rest ma anhören!

peace
 
Original geschrieben von Camal Cakar
also freeky move : echt! mal was frisches! drums sind i.O. aber das Sample oder eingespielt (?) hört sich echt gut udn ausergewähnlich an...wäre mal interresant da jemanden rüber rappen zuhören. mach aber noch ne bissle mehr abewechslung in die drums! dann ist der perfekt!

könnte mir nur ludacris vorstellen..der nimmt sowelche :D

Thx erstmal. Bis auf die Drums sinds Samples...
wegen Luda: ich weiss worauf du anspielst...;)


Original geschrieben von HOT Nikklez
freaky move:
ok,der beat hat was.kann mir da zwar keinen rap drauf vorstellen,aber ein paar hoes die ihre ärsche drauf bewegen.die bassline gefällt mir!die organs sind funny
sauber der beat!

Thx für Lob alter. Yo n paar hoes ihre ärsche drauf bewegen kann ich mir auch gut vorstellt. Der Beatname kommt ja nich von ungefähr...;)

Original geschrieben von HOT Nikklez
only you:
schönes stück eigentlich,nur ich würd die bpm auf jeden fall n bisschen runterdrehen.du schlägst aber glaub ich bewusst nen leichten house/techno weg ein.ganz ok,nicht mehr,nicht weniger.

Jein. Ist so beim bauen entstanden. Fand den Style einfach geil.
Außerdem ist dat mal was anders. Jeder Producer sollte nich nur in eine Richtung producen IMO...
 
Mir fällt grad auf, dass mein Beat32 ein ganz klein bisschen wie My Humps klingt...:D
 
Intro: könnt ich mir persönlich so vorstellen...nice
Beat20:nein auf keinen....die alten magix music maker samples..sorry hab mir die überhört! :oops:
Beat21:das gleiche wie bei Beat20....der geht schon mehr aber hab mir die samples überhört...hab mit den dinger ein album gemacht! :0
Beat25:hat was machtvolles...der is och sehr funky....geil
Beat26:also mein geschmack is es nicht...vielleicht gefällst ja jemand anderes!
Beat27:das piano passt da find ich nicht so richtig rein....ohne dem wär glaub ich ein bissel besser....maybe? :confused:
Beat28:ne sorry die alten samples sind nicht mein ding....geht gar nicht. :oops:
Beat29:ne sorry die alten samples sind nicht mein ding....geht gar nicht. :O
Beat30:sind zwar och die samples aber klingt schon besser..
Beat31:der is schon ein bisschen besser....

will nicht haten..aber is nicht so mein geschmack mit den samples....weil hab mir die alle überhört....sorry sonst mach weiter...denk ma hätt ich die noch nicht gekannt könnt man sicher drauf abgehen aber so...:cool:
 
Zurück
Oben Unten