23Barto beats @ mzee

So ab Beat33 würd ich jetzt mal sagen.
Demnächst kommen auch wieder neue...
 
also:
freaky move: is ma was neues...ganz nett! weiter so
only you:is geil....der beste von den
Beat34: der is geil
Beat33:sind halt wieder die samples.....naja kenst ja jetzt meine meinung!
Beat32:sehr funky,nur wieder die "geilen samples" is aber gut

machst du die beats mit den samples von Magix Music Maker HipHop Editon oder wie?

:confused:
 
Früher. Hab es vor ein paar Seiten mal begründet warum...

Beat33: wäre mir neu, hab die Samples aus I-NET...
 
Original geschrieben von 23Barto
Früher. Hab es vor ein paar Seiten mal begründet warum...

Beat33: wäre mir neu, hab die Samples aus I-NET...
verlink ma bitte will jetzt nicht suchen sind zu viele seiten:( :D
 
freaky move :

iss schon recht freaky :)
ich finde es sind nen paar claps zu viel , gehn nach ner weile hoeren irgendwie aufn sack...lass da vllt. ma nen paar weg

sonst find ich den gut , die melo gefaellt mir , abgemischt scheints auch ok zu sein!

only you :

hmm , kommt mir irgendwie mehr wie ein "elektro" beat vor , vllt nur wegen dem vocal?aber sonst iss der auch ok , mir gefaellt das drumset richtig gut!!


feedback ist gern gesehn :)
 
Original geschrieben von versatile
freaky move :

iss schon recht freaky :)
ich finde es sind nen paar claps zu viel , gehn nach ner weile hoeren irgendwie aufn sack...lass da vllt. ma nen paar weg

sonst find ich den gut , die melo gefaellt mir , abgemischt scheints auch ok zu sein!

Danke. Die Drums hatte ich mit Absicht so gesetzt. Sollten keine 0815 Drums sein....

Original geschrieben von versatile
only you :

hmm , kommt mir irgendwie mehr wie ein "elektro" beat vor , vllt nur wegen dem vocal?aber sonst iss der auch ok , mir gefaellt das drumset richtig gut!!

Ja, bestimmt wegen dem Vocal...;)
Auch hier steckt was dahinter. Wollte nich wie alle anderen ne gepitchte Vocal haben.Mal was anderes.
 
hmm, der Only You beat gefällt mir recht gut. ist der zu vergeben. würd gern was drauf machen. ist sehr ungewöhnlich gefällt mir gut. meld dich mal über icq wnen de hast. würd mich sehr freuen:

200-062-123

peace
 
moin

only you: drums gefallen mir gut, piano melo könnte auf jeden lauter. das voice sample ist nach meine geschmack zu "elektrisch"

10 remix: melo find ich nice, drums sowie gut - nur die streicher im background würd ich lauter bzw. voller machen

so long, (my beats

scepTic
 
@Kidd_Assem

hab dich geaddet..;)

@scepTic
Danke für deine Kritik. Nehme ich mir zu Herzen...
 
freaky: voll nicht mein ding, aber pumpt schon ganz ordentlich, kann da kaum was zu sagen eigentlich

only you: das voicesample find ich richtig eklig und das macht den beat halt ziemlich aus, aber sonst klingts gut, das klavier gefällt mir
 
Original geschrieben von Manu L
freaky: voll nicht mein ding, aber pumpt schon ganz ordentlich, kann da kaum was zu sagen eigentlich

Ja, war auch eher nur n Experiment...


only you: das voicesample find ich richtig eklig und das macht den beat halt ziemlich aus, aber sonst klingts gut, das klavier gefällt mir

Ist halt Geschmackssache....;)
Manche wie z.B. Carat und Kidd_Assem finden es gut, andere wie du eher nich...;)
Wollte nich wie alle anderen ne gepitchte Vocal haben.Mal was anderes...
 
@Untitled da doc

Danke für dein Feedback.:)


Original geschrieben von jimjean
freaky move:

kick hat gut druck, so mag ich das, melodie etwas wenig, claps etwas sparsamer einsetzen,
die bells und der kram is auch n bisschen viel, is sehr eintönig hat aber trotzdem was.
drauf rappen würd ich jetzt nich, aber weiter so, falls das nicht vorgefertigte
loops sind ;)

Schon lange nich mehr. Nur ganz am Anfang.
So hat doch fast jeder von uns angefangen...;)

Danke auch für deine Verbesserungsvorschläge.
 
Zurück
Oben Unten