23Barto beats @ mzee

Hi!

Quiet Storm: Das Gitarren-Sample ist nice. Auf dauer - trotz der verschiedenen Ansätze - allerdings ein wenig langweilig. Das Chor-Sample brauchte bei mir ein wenig, bis gut zur Gitarre harmonierte.
Die Drums mag ich von den einzelnen Samples nicht so sehr. Ist sicherlich Geschmackssache.
Insgesammt hört sich das alles ein wenig leer an. Probier doch mal die Gitarre mit Hilfe von stereo-separation und/oder anderen Effekten ein wenig mehr Fülle zu geben.

Scream: Die Haultmelodie ist super. Die Variation in der du Teile der Melodie wegläßt passen auch gut. Die Geräusche gehen teilweise ein wenig auf die Nerven (der schrei) oder sind unpassend ('Geist-Ggeräusch'). Die Drums wummern ziemlich und gefallen mir gut.

Bitte Gegenfeedback bei mir.
 
Yo thx producingFSX für dein Feedback. Werde ich mir zu Herzen nehmen.

Revanche kriegste demnächst...:)
 
Bin noch am Arbeiten bei einer Zusammenarbeit
dauert also noch n bisschen mit neuem Stuff...
 
Sooo bin endlich dazu gekommen, den Beat fertig zu machen...:cool: :rolleyes:

Der neue heißt Dark Rain.
Ist mir eigentlich ganz gut gelungen. Läuft auf 90 BPM.

Soundclick

Bitte um Feedback. Natürlich bekommt ihr auch dann die Revanche.:)

peace
 
Abooooo

Hab mir mal Dark Rain gegeben:

Ganz nice, die Melo passt zu hektischen Snare!
Yoa, gefällt auf jeden Fall,
Barto rulez, wenn man die Beatz hat, kanns nurn geiles Album werden ;) :cool:

Peaz,
Hook'z
 
y also. de rbeta ist zwar nicht shclecht gemacht, aber leider nichts vom sound her für mich da kommt für mich nichts rüber leider.

damn, ich merk grad dass ich immernoch deinen beat habe. bis ende april mach ich da auf jedne fall was drauf. ich hab im moment soviel stress. hoffe du verstehst das, aber ich versprech dir n guten track ;) peace. keep goin'!!!
 
Also

1. Hör auf samples zu benutzen weil ich die auch kenne !!! vor allem so bekannte auch noch

2. Übe mal noch ein wenig




Jam Zeigt wenigstens wie er seine beatz macht
der zeigt sogar ein beat den er in keine 10 min macht und deine übertrifft
jimbean hat auch dicke sachen aber echt mal, sorry du nicht
 
@Cris
thx

@Hookz
thx my man...;)

@Assem
Yo kein Problem...:)
Am beste sagste bescheid, wenn der Track fertig ist...

@DüssRapForEL
wat bist du für´n Freak

zu 1. omg
zu 2. Sry, dass ick noch nich mal n Jahr Beats mache und deine "Ansprüche" genüge..:rolleyes:

Hab noch kein Beat von Jam gehört.
Mache meine in 10 min ganz bestimmt nicht du Vogel.
Du meinst bestimmt Jimjean...
Es würde aber eher interessieren, was du bisher so geschaffen hast...
 
Dark Rain

Hehe...Joar, Intro dauert nen bisschen :D Aber schon passend...
Beat kommt gut rien wie ich finde, schön aggressiv...
Ich würd noch mehr Strings nehmen, damits breiter wird und dann mal ordentlich anner Attack spielen, damit die so "aufbrausend" kommen ;)
Kick ist mir nicht basslastig genug, weil die so oft kommt, wird dem Beat irgendwie die Aggressivität genommen. Zumindest in dem Fall jetzt...
Mische ist ganz oke, aber ich würd einfahc ein bisschen mehr machen, auch nochn Synth vllt, damit in den utneren mitten und im bass mehr power kommt...
Die idee vom beat find ich nämlich nice :)

Hau rein,

Carat
 
ja man barto was geht zu den beats

dark rain = sonen geilen anfang braucht ein geiler track denk vielleicht über ein weiteres instrument nach kleine feinheiten hab ich im track auch festgestellt geht auf jedenfall klar

quiet storm = wieder ein geiles intro passt aber nicht zum track is eher ein track der deepnes ausschtralt aber sehr geil

scream = sampels kenn ich der track is aber netso der hammer schlechte sample wahl passt net zusammen drums aber verschärft

freaky move = der groovt sample kenn ich auch vielleicht ein bissi umändern das mans net so leicht erkennt und einen eigenen flavour kriegt

only you = andere hithat oder shakers sonst hammer track vielleich die stimme nicht so robotermäßig klingen lassen spieldich da vielleicht nochmal

so mehr irgendwann

peace

ce_SjJa
 
Zurück
Oben Unten