3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

stoz-b187 schrieb:
eigentlich wollten wir ja auch auf die jam
und nich in puff
also wann fährt die erste bahn und is das weit vom bahnhof?
is direkt gehgernüber.erste s-bahn ca. 4-5 uhr.hannes pardy man,was los.?:confused:
 
Die Jam geht offiziell bis 1 Uhr. Sicherlich zieht sich das noch ein weng nach hinten raus. Dann gehen wir alle noch ein wenig Party machen. Da führ ich euch schon in entspannte und billige Läden. Das wird schon!!!

Der treffpunkt44 ist 20 Meter vom Bahnhof entfernt. Also auch kein Problem!!!
 
Hab mich jetzt mal wegen den S-Bahnen zurück nach Stuttgart erkundigt!!!
2.57 Uhr fährt ein Nachtbus nach Stuttgart zum HBF.
4.41 Uhr fährt die erste S-Bahn zurück in die Heimat.
 
... solltest noch sagen dass der dann um 3.50 (wars doch oder?) am Schlossplatz in Stuttgart ist...

... und mein Nachbus nach Fellbach fährt dann gleich um 4.00... wunderbar also :)
 
< ich :D

:mad: frag mich nur wie... ohne perso :rolleyes: **** ding vor 2 wochen geordert und immernoch nix da
wobei ich ja eh schon 6 monate zu spät dran bin :rolleyes: :mad:
 
ich hab ja ne busfahrkarte :D... ne im ernst, da stehts auch drauf :) damit komm ich sonst auch überall rein ^^ mal sehen wie die leute aus backnang drauf reagieren wenn ich ne busfahrkarte mit nem bild von vor 6 jahren vorzeig :D
 
Zurück
Oben Unten