3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

SAGE & PerPlex schrieb:
Hab mich jetzt mal wegen den S-Bahnen zurück nach Stuttgart erkundigt!!!
2.57 Uhr fährt ein Nachtbus nach Stuttgart zum HBF.
4.41 Uhr fährt die erste S-Bahn zurück in die Heimat.
easy
ich nehm mir mal vor den nachtbus zu nehmen
läuft wohl eh wieder auf 7. sbahn raus
 
Yep... und wie gesagt: Nach der Jam gibt es auf jeden Fall noch Party. Wir ziehen in nem riesen Pulk durch die Stadt und feiern weiter. Wird gaaaaaaaanz groß...
 
und dann rutschtst du wieder auf ner Eisfläche aus und bleibst fünf Minuten im Schnee liegen, das kenn ich doch.
 
Ich freu mich jetzt noch mehr drauf. Hol mir, sobald Gehalt aufn Konto ist und ich ausm Minus komme, mein Zugticket. :)
 
Wie gesagt... wir werden uns alle voll ins Zeug legen, um eine super Veranstaltung hinzubekommen.

Haben heute mit Razcal & Frontal in Stuttgart Flyer verteilt. Die Jungs sind der Hammer :D
 
ich bin flyer als in form von flugblättern verteilte flyer für veranstalltungen der philadelphia flyers
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
ich bin flyer als in form von flugblättern verteilte flyer für veranstalltungen der philadelphia flyers
ich bin flyer als flyer in form von flugblättern,die aus nem 1-2 fly flugzeug geworfen wurden und ein match der philadelphia flyers anwerben.:p :D
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
ist aber ne sehr gute Zahl :)

Wies ausschaut sind wir für die AfterShow-Party in Backnang ne Gruppe von 20 Leuten :D
 
Ich komm mit einer supernetten Stuttgarterin (Sternchen :D ) und wir versuchen Stolle mit Subway Sandwiches im Hensel und Gretel Style anzulocken...Ich denke es wird scheitern.
 
Ahhhh... mit der hab ich ja au grad Kontakt. Freut mich sehr, dass die kommt. Und sag Stolle, dass ich ihm ne Wrestling-DVD schenke, wenn er kommt.
 
Jeah ich versuch mein bester...bzw. wir...am besten kaufen wir den gesamten Hussel noch leer.
 
angenommen ich würde sprituosen für die afterparty mitnehmen, muss ich die draussen bunkern? :D
 
Zurück
Oben Unten